FK Austria Wien - Figo Allstars

fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat sich mmn einen eigenen Thread verdient:

Am 17.6 findet also das Volksfest mit karikativem Hintergrund statt, ich frrrrreu mich!

Zu bestaunen sind absolute Superstars des Fussballs, und auch die Allstars können sich sehen lassen.. :D

Kleine Auswahl an internationalen Titeln des Figo-Kaders:

8x Weltmeister

1x Europameister

10x Champions League Sieger

2x Weltpokalsieger

11x Europacupsieger

4x Weltfussballer

1x Europas Fussballer des Jahres

dazu natürlich unzählige nationale Titel der größten Ligen Europas.

AUF GEHTS VEILCHEN, GABERLN UND FEIERN!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich muss zugeben, ich bin ziemlich enttäuscht von dem Jubiläumskick gegen die Edelpensionistentruppe. Vlt ist das verstärkt dadurch, dass ich Leut wie einen Ronaldo, Figo als Aktive sehen durfte, aber dazu braucht ma eigentlich nur mal nach Mailand fahren, und das ist ja wohl net grad aus der Welt. Aber ein Match gegen irgendeinen größeren Club aus ENG, ITA, ESP hätte ich 100x interessanter gefunden als....das

1307527436058_5.jpg

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sicher ein interessantes match mit spielern die man normalerweise nicht sieht /sehen kann (zumindest auf einem haufen)

für die jüngere generation (< wie mich) zwar überhaupt nicht "anlockend" aber dennoch sehenswert...... aber auch wenn wir gegen fc timisoara spielen würden wäre ich hingegangen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab letztens im TV einen Kick gesehen der All Stars vom FC Bayern gegen die All Stars von Real.....und das war alles andere als ein Fader kick...also ich freu mich...gestern Ost Abo und MG verlängert...ganz schön happig mittlerweile....aua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag