Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Juni 2011 Ist das Schneckerls Law dass jede Diskussion im Austria Channel schlussendlich auf Zuschauerzahlen und Fanmenge abdriftet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 Ist das Schneckerls Law dass jede Diskussion im Austria Channel schlussendlich auf Zuschauerzahlen und Fanmenge abdriftet? Würden die Leute endlich ihren Arsch ins Stadion bewegen, wäre die Diskussion überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Würden die Leute endlich ihren Arsch ins Stadion bewegen, wäre die Diskussion überflüssig das bier ist zu warm/teuer, die id zuviel aufwand, schlechte parkplatzsituation, rechte gesinnung im stadion, zu spät, zu heiß, zu kalt, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Ist das Schneckerls Law dass jede Diskussion im Austria Channel schlussendlich auf Zuschauerzahlen und Fanmenge abdriftet? jo, weil immer ein frustrierter rapdi auftaucht und glaubt darauf hinweisen zu müssen, dass sie drölf fantastilliarden mehr "fans" haben. und dann gehts los. wer wars diesmal? müsste man fast nachschauen.. bearbeitet 20. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 jo, weil immer ein frustrierter rapdi auftaucht und glaubt darauf hinweisen zu müssen, dass sie drölf fantastilliarden mehr "fans" haben. naja die rapdis leben halt auch getreu dem motto - leute fresst scheisse - millionen fliegen können nicht irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2011 da prohaska erzählt im violaTV interview, dass er gemeinsam mit polster und co. noch regelmäßig spielt! weiß da jemand wo? die kurze zeit im jubiläumsspiel hat gereicht, um diese edelzangler wieder einmal sehen zu wollen... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Juni 2011 das bier ist zu warm/teuer, die id zuviel aufwand, schlechte parkplatzsituation, rechte gesinnung im stadion, zu spät, zu heiß, zu kalt, ...... Und die kaskrainer ist kalt und NICHT aufgeschnitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 jessas, des ah no.. andere Frage, hat das Spiel irgendwer aufgenommen und kann es zur Verfügung stellen? Dropbox etc..? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2011 So ein Schwachsinn. Ich zähl dir mal alle Spiele auf, wo wir (ohne nachzuschauen) sicher mehr Auswärtsfans hatten als ihr. Hütteldorf Graz Neustadt Mattersburg Kapfenberg Lask In Salzburg hattet ihr von mir aus mehr Auswärtsfans, in Ried dürfte die Zahl gleich sein. Bei unseren direkten Partien gegeneinander dürfte es ebenfalls halbwegs gleich sein, aber von mir aus auch hier Vorteil für euch. Merkst du was? Es kann sich gar nicht ausgehen, das ihr da mehr Auswärtsfahrer hattet als wir Merkst du was? Entfernung? Mir gings darum dass ihr bis zur letzten Runde Meisterchancen hattet und wir 6. wurden, wir jedoch bei gleicher Entfernung gleich viele wenn nicht mehr Auswärtsfans als ihr hatten. Wäre das gleiche wenn ich sage, Innsbruck hat die besten Auswärtsfans in Österreich, weil wir nach Altach die meisten Leute bringen.. Also so kann man nicht argumentieren.. Entfernung bedenken.. also bitte, die zahl der auswärtsfahren mit der der austria zu vergleichen ist doch hab mir jedes spiel angeschaut, und die haben überall nicht mal ein 3/4 von unseren gehabt......ist doch purer schwachsinn die gleichzustellen und der zuschauer boom bei denen hat der aufstieg verursacht kommende saison werdens einen 9000schnitt haben.... wer die spiele beobachtet weiß das am anfang bei denen die hütte jedes spiel voll war, zum schluss warens dann nur mehr 7-8000 also wenn man deren awayfahrer mit unseren vergleicht fühl ich mich verarscht Mein Link Du bist ja noch der größere Spezailist Natürlich, in Salzburg, Ried, Wien hatten wir nichteinmal ein 3/4 von euch.. Es gilt wie oben, die Entfernng ist zu beachten. Und bei gleicher Entfernung (Spiele gegeneinander, nser Spiel in Hütteldorf) hatten wir eindeutig mehr Leute als ihr.. Ja es gab einen Zuschauerboom, hat niemand abgestritten. Trotzdem sind 9000 Leute durchschnittlich bei den letzten Spielen wos um nichts mehr ging sehr stark! Nächstes Jahr werden wir einen 9000-Schnitt haben. welch Schande Vorallem da wir im gesicherten Mittelfeld spielen.. Hat die Austria auch einen 9000-Schnitt, obwohl sie um den Titel spielen? Ausserdem ist ein 9000-Schnitt bei uns mehr als ihr bei eurem 100-Jahrespiel Zuschauer hattet.. Also bitte mund zu Zum Schluss warens 8000 im Schnitt das stimmt, ich kann nur ein weiteres mal sagen: Die 8000 die wir gegen Ende hatten (wo wirklich überhaupt nichts mehr gewonnen wurde) habt ihr durchschnittlich die ganze Saison wenn ihr um den Meister spielt.. Und dein Bild ist auch zum lachen. Hast du extra gesucht das Spiel mit den wenigsten Auswärtsfans? Zeugt von großer Intelligenz!! Wäre das gleiche wenn ich so argumentiere: http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=28439&g2_serialNumber=1 http://www.fanatics2001.at/Fotos/10/riedamas1.jpg Ja du solltest dich wirklich verarscht fühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Ausserdem ist ein 9000-Schnitt bei uns mehr als ihr bei eurem 100-Jahrespiel Zuschauer hattet.. naja nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juni 2011 Ich werde mich nicht auf eine Zuschauerzahlendiskussion einlassen. Ich werde mich nicht auf eine Zuschauerzahlendiskussion einlassen. Ich werde mich nicht auf eine Zuschauerzahlendiskussion einlassen. :....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2011 Tuts den Komplexler einfach ignorieren, der Bledsinn passt sowieso ned wirklich in diesen Thread, lassts ihn, soll er sich freuen über seine Milliarden Auswärtsfans, was stört es die Eiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.fanatics2001.at/Fotos/10/riedamas1.jpg Ja du solltest dich wirklich verarscht fühlen! echt bei manchen komm ich mir so verarscht vor weißt du wann das obrige bild gemacht bzw ob es überhaupt während der ms gemacht wurde ?? informier dich bitte und dann spam nochmal !!?? egal wo, wir hatte überall mehr auswärtsfans als ihr, und jetzt komm mir bitte nicht nochmal mit eurem scheiß salzburg pic dich kann man nicht ernst nehmen, und zwing mich jetzt bitte nicht dazu dir bildervergleiche von jeder runde mit der anzahl der auswärtsfans hochzuladen bearbeitet 20. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juni 2011 Ich werde mich nicht auf eine Zuschauerzahlendiskussion einlassen. Ich werde mich nicht auf eine Zuschauerzahlendiskussion einlassen. Ich werde mich nicht auf eine Zuschauerzahlendiskussion einlassen. :....... Interessiert auch keinen! Niemanden! Schon gar nicht hier. Nein! Kurzfazit, weil eh fast alles schon gesagt wurde: Es hat wirklich viel mehr Spaß gemacht, als erwartet! Als der Polster endlich sein verdammtes Goal gemacht hat, war ich a.) erfreut und b.) sehr erleichtert. Ich dachte, er explodiert noch auf dem Feld, wenn er nicht scort. Und großes an den Mosaro-Kerl, der glaubt, dass "hier in uns'rer - Generali-Areeena" in einen Austria-Song gehört. (Ja, liebe grünen Freunde, das Stadion heißt so. Und nein, trotzdem gehört es nicht in einen Fan-Song.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Merkst du was? Entfernung? Mir gings darum dass ihr bis zur letzten Runde Meisterchancen hattet und wir 6. wurden, wir jedoch bei gleicher Entfernung gleich viele wenn nicht mehr Auswärtsfans als ihr hatten. Wäre das gleiche wenn ich sage, Innsbruck hat die besten Auswärtsfans in Österreich, weil wir nach Altach die meisten Leute bringen.. Also so kann man nicht argumentieren.. Entfernung bedenken.. Du bist ja noch der größere Spezailist Natürlich, in Salzburg, Ried, Wien hatten wir nichteinmal ein 3/4 von euch.. Es gilt wie oben, die Entfernng ist zu beachten. Und bei gleicher Entfernung (Spiele gegeneinander, nser Spiel in Hütteldorf) hatten wir eindeutig mehr Leute als ihr.. Ja es gab einen Zuschauerboom, hat niemand abgestritten. Trotzdem sind 9000 Leute durchschnittlich bei den letzten Spielen wos um nichts mehr ging sehr stark! Nächstes Jahr werden wir einen 9000-Schnitt haben. welch Schande Vorallem da wir im gesicherten Mittelfeld spielen.. Hat die Austria auch einen 9000-Schnitt, obwohl sie um den Titel spielen? Ausserdem ist ein 9000-Schnitt bei uns mehr als ihr bei eurem 100-Jahrespiel Zuschauer hattet.. Also bitte mund zu Zum Schluss warens 8000 im Schnitt das stimmt, ich kann nur ein weiteres mal sagen: Die 8000 die wir gegen Ende hatten (wo wirklich überhaupt nichts mehr gewonnen wurde) habt ihr durchschnittlich die ganze Saison wenn ihr um den Meister spielt.. Und dein Bild ist auch zum lachen. Hast du extra gesucht das Spiel mit den wenigsten Auswärtsfans? Zeugt von großer Intelligenz!! Wäre das gleiche wenn ich so argumentiere: http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=28439&g2_serialNumber=1 http://www.fanatics2001.at/Fotos/10/riedamas1.jpg Ja du solltest dich wirklich verarscht fühlen! achh und sry ich korrigiere mich, bei allem respekt vor euren "normalen" internetnutzern und asb besuchern......... heuer hattet ihr ja obwohls eigentlich eine gute saison war einen 9000 schnitt.....mit der transferpolitik bzw. abgabe der spieler werdets nächstes jahr wohl nen 6000 haben bearbeitet 20. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts