Recommended Posts

Chefjugo am Platz

na gut, der ist ja auch nicht ernstzunehmen :D

Ähm, er hat aber wirklich recht. Normalerweise müsste man dem Verantwortlichen beim ORF für dieses Spiel ane in die Pappn haun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ehrlich gesagt is es mir auch wurscht wie es im tv geklungen hat oder auch wie die stimmung rüberkam, ich weiß nur wie geils im stadion war und wer nicht dabei war hat viel verpasst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was auch nicht wirklich schwer ist, also schwaches argument.

die austria hat einfach nich so viele fans wie zb. rapid oder graz, findet euch damit ab.

FAIL!

Ansonsten Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

eine ernst gemeinte frage: angenommen ich wäre ob des packenden spiels fasziniert vor dem fernseher gesessen, was würde es mir dann bringen, die situation hier anders darzustellen?

aber bitte, schau es dir halt selbst an. relii hat es offenbar ähnlich empfunden.

das ist ja eine faszinierende geschichte (von euch beiden..), aber welches freundschaftsspiel(exkl. team) ist denn überhaupt vor der glotze ein erlebnis? höchst selten entwickelt sich da einmal (meist zufällig) so etwas wie ein packender schlagabtausch, fast immer gibts doch schonkost und wenig davon, was wettbewerbs-fußball ausmacht.

vor ort war das matcherl absolut ein erlebnis. gleich mehrere jugendidole hautnah und am heiligen horrrasen vereint (Happeloval am a.....).

(besonders getrübt war das erlebnis natürlich durch den schlechten ORF-sound :schluchz::betrunken: )

barca_figo.jpg

CAFU-1997-1998.jpg

DEP_10clasic.embedded.prod_affiliate.84.jpg

ogris_keine_angst_roland_gepa_full_4754_pz-i-296b2a20101123125357.jpg

ajax_250.jpg

taffarel05.jpg

dazu Schneckerl, Toni, Sara

einmalige sache für mich- und wie schon gesagt war ich im vorhinein gar nicht so heiß drauf, weil die geplanten fußball-feste/events eigentlich nicht unbedingt meines sind.

so kommt auch die abschließende beurteilung zustande, höchst leiwander stadionbesuch + um ein vielfaches mehr gänsehaut, als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jeder selbst schuld der freiwillig verzichtet hat

THIS THIS THIS!

Jeder einzelne (freiwillig) Daheimgebliebene hat echt was versäumt und das ist auch richtig so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts eine Wiederholung von dem Kick? Hab zwar probiert in Ägypten zu schauen, aber der ORF-Stream war nur für Österreich freigeschalten.:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laola1.tv-Video

0:25 :allaaah::allaaah::allaaah:

Bei diesem wirklich tollen Spiel wurde ich in meiner Meinung wieder einmal bestätigt: Es ist idiotisch sich einen Junuzovic-Abgang, möglicherweise gar zu Red Bull, zu wünschen. Man kann nur hoffen, dass es zu einer Vertragsverlängerung kommt. Nicht nur spielerisch wieder stark, alleine wie er mit Prohaska und Polster zusammengespielt hat und der Schmäh zwischen den 3 gelaufen ist :allaaah:

Habe mir gerade das Spiel nochmals angesehen (aufgenommen ;) ) - zur Halbzeit plauderte Prohaska mit Linz, Schneck* gab ihm die Anweisung, die Kapitänsschleife zu behalten und erst in der Schlussminute an Sara zu geben. Anscheinend hat er das schnell vergessen und gab sie dann doch Schneckerl* bei dessen Einwechslung bzw. der dann später Sara. :super:

* Prohaska, nicht Polster :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FAIL!

Ansonsten Zustimmung.

ich habe jetzt hier nur die zuschauerschnitte der heurigen saison verglichen. mit Sympathisanten kommen austria und sturm auf ungefähr gleiche zahlen, vl. bei der austria ein bissl mehr.

edit: natürlich muss man auch sagen, dass wegen der tollen saison für sturm viel mehr zuschauer zu den spielen kamen als sonst.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

...

+ Baumgartlingers Reaktion nach dem "Toni Polster Jahrhundert Lattentreffer" (wäre übrigens sein bisher erster Tor außerhalb vom 16er gewesen :D )

...

was hat Baumgartlinger gemacht?

Ich war zwar im Stadion, aber mir ist nichts aufgefallen.

Bei der TV-Aufnahme habe ich auch nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

ist doch schön. dann freu dich drüber und fass meinen kritischen kommentar (eigentlich schrieb ich ja nur von der tv-übertragung) nicht als persönlichen angriff auf.

(ich weiß, wovon ich spreche, ich ärger mich zum beispiel auch ständig unnötig über fuxxx' dümliche provokationen, dabei sollte ich über ihn und seine unpassenden vergleiche lieber schmunzelnd den kopf schütteln.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich habe jetzt hier nur die zuschauerschnitte der heurigen saison verglichen. mit Sympathisanten kommen austria und sturm auf ungefähr gleiche zahlen, vl. bei der austria ein bissl mehr.

edit: natürlich muss man auch sagen, dass wegen der tollen saison für sturm viel mehr zuschauer zu den spielen kamen als sonst.

Die haben auch vom GAK Wegfall aus der BuLi profitiert. Mehr Fans haben dennoch wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erlebnis. Fast noch cooler als GEGEN Figo, Ronaldo & Co. zu spielen ist MIT Prohaska, Polster & Legenden zu "geigen"!

besser als ortlechner auf twitter, kann man es wohl kaum zusammenfassen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag