Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2011 na gut, der ist ja auch nicht ernstzunehmen Ähm, er hat aber wirklich recht. Normalerweise müsste man dem Verantwortlichen beim ORF für dieses Spiel ane in die Pappn haun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 ehrlich gesagt is es mir auch wurscht wie es im tv geklungen hat oder auch wie die stimmung rüberkam, ich weiß nur wie geils im stadion war und wer nicht dabei war hat viel verpasst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2011 was auch nicht wirklich schwer ist, also schwaches argument. die austria hat einfach nich so viele fans wie zb. rapid oder graz, findet euch damit ab. FAIL! Ansonsten Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2011 Wird das spiel jz wirklich übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Juni 2011 eine ernst gemeinte frage: angenommen ich wäre ob des packenden spiels fasziniert vor dem fernseher gesessen, was würde es mir dann bringen, die situation hier anders darzustellen? aber bitte, schau es dir halt selbst an. relii hat es offenbar ähnlich empfunden. das ist ja eine faszinierende geschichte (von euch beiden..), aber welches freundschaftsspiel(exkl. team) ist denn überhaupt vor der glotze ein erlebnis? höchst selten entwickelt sich da einmal (meist zufällig) so etwas wie ein packender schlagabtausch, fast immer gibts doch schonkost und wenig davon, was wettbewerbs-fußball ausmacht. vor ort war das matcherl absolut ein erlebnis. gleich mehrere jugendidole hautnah und am heiligen horrrasen vereint (Happeloval am a.....). (besonders getrübt war das erlebnis natürlich durch den schlechten ORF-sound ) dazu Schneckerl, Toni, Sara einmalige sache für mich- und wie schon gesagt war ich im vorhinein gar nicht so heiß drauf, weil die geplanten fußball-feste/events eigentlich nicht unbedingt meines sind. so kommt auch die abschließende beurteilung zustande, höchst leiwander stadionbesuch + um ein vielfaches mehr gänsehaut, als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2011 Ähm, er hat aber wirklich recht. Normalerweise müsste man dem Verantwortlichen beim ORF für dieses Spiel ane in die Pappn haun... jeder selbst schuld der freiwillig verzichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2011 jeder selbst schuld der freiwillig verzichtet hat this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2011 jeder selbst schuld der freiwillig verzichtet hat THIS THIS THIS! Jeder einzelne (freiwillig) Daheimgebliebene hat echt was versäumt und das ist auch richtig so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2011 Gibts eine Wiederholung von dem Kick? Hab zwar probiert in Ägypten zu schauen, aber der ORF-Stream war nur für Österreich freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 laola1.tv-Video 0:25 Bei diesem wirklich tollen Spiel wurde ich in meiner Meinung wieder einmal bestätigt: Es ist idiotisch sich einen Junuzovic-Abgang, möglicherweise gar zu Red Bull, zu wünschen. Man kann nur hoffen, dass es zu einer Vertragsverlängerung kommt. Nicht nur spielerisch wieder stark, alleine wie er mit Prohaska und Polster zusammengespielt hat und der Schmäh zwischen den 3 gelaufen ist Habe mir gerade das Spiel nochmals angesehen (aufgenommen ) - zur Halbzeit plauderte Prohaska mit Linz, Schneck* gab ihm die Anweisung, die Kapitänsschleife zu behalten und erst in der Schlussminute an Sara zu geben. Anscheinend hat er das schnell vergessen und gab sie dann doch Schneckerl* bei dessen Einwechslung bzw. der dann später Sara. * Prohaska, nicht Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) FAIL! Ansonsten Zustimmung. ich habe jetzt hier nur die zuschauerschnitte der heurigen saison verglichen. mit Sympathisanten kommen austria und sturm auf ungefähr gleiche zahlen, vl. bei der austria ein bissl mehr. edit: natürlich muss man auch sagen, dass wegen der tollen saison für sturm viel mehr zuschauer zu den spielen kamen als sonst. bearbeitet 19. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2011 ... + Baumgartlingers Reaktion nach dem "Toni Polster Jahrhundert Lattentreffer" (wäre übrigens sein bisher erster Tor außerhalb vom 16er gewesen ) ... was hat Baumgartlinger gemacht? Ich war zwar im Stadion, aber mir ist nichts aufgefallen. Bei der TV-Aufnahme habe ich auch nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juni 2011 ... ist doch schön. dann freu dich drüber und fass meinen kritischen kommentar (eigentlich schrieb ich ja nur von der tv-übertragung) nicht als persönlichen angriff auf. (ich weiß, wovon ich spreche, ich ärger mich zum beispiel auch ständig unnötig über fuxxx' dümliche provokationen, dabei sollte ich über ihn und seine unpassenden vergleiche lieber schmunzelnd den kopf schütteln.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Juni 2011 ich habe jetzt hier nur die zuschauerschnitte der heurigen saison verglichen. mit Sympathisanten kommen austria und sturm auf ungefähr gleiche zahlen, vl. bei der austria ein bissl mehr. edit: natürlich muss man auch sagen, dass wegen der tollen saison für sturm viel mehr zuschauer zu den spielen kamen als sonst. Die haben auch vom GAK Wegfall aus der BuLi profitiert. Mehr Fans haben dennoch wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 Erlebnis. Fast noch cooler als GEGEN Figo, Ronaldo & Co. zu spielen ist MIT Prohaska, Polster & Legenden zu "geigen"! besser als ortlechner auf twitter, kann man es wohl kaum zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts