Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur weil es diese Menschen nicht brauchen, heißt es nicht, dass es gut ist, wenn Hersteller Updates nicht zeitnah ausliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür müssten sie aber entweder reines Android rauf spielen oder ihr eigenes programmieren.

So wie es jetzt geht funktioniert es. Wir Freaks haben eh Costum Roms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Obwohl ich von der Android-Seite komme, muss ich sehr wohl darauf hinweisen, wie wichtig regelmässige Updates auch für mobile Betriebssysteme sind. Dabei geht es aber weniger um zusätzliche Features als um die Sicherheitsproblematik. Google hat ja nur Glück gehabt, dass es bei der Implementierung von OpenSSL die Heartbeat-Funktion nur in wenig verbreiteten Versionen aktiviert hatte, ansonsten hätten sie wohl einen Supergau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"nterdessen läuft die Auslieferung an aktuell unterstützt Nexusgeräte weiter. Nach dem Nexus 7 (2013) wurde mittlerweile auch die Updatedatei für das Nexus 5 aufgespürt, mit der sich die neue Version ohne Datenverlust manuell installieren lässt."

Sehr gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

welcher anbieter?

mein n5 von drei hats noch nicht.

Mit dem Anbieter hat das nix zu tun. Das Update wird in Wellen ausgerollt. Die ungeduldigen können es auch einfach sideloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit dem Anbieter hat das nix zu tun. Das Update wird in Wellen ausgerollt. Die ungeduldigen können es auch einfach sideloaden.

Ich glaube es gibt noch Anbieter die sich dazwischenschalten für die Provider Apps, oder gab es die beim Nexus 4 schon nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ich glaube es gibt noch Anbieter die sich dazwischenschalten für die Provider Apps, oder gab es die beim Nexus 4 schon nicht mehr?

Die Provider haben bei der Nexus-Firmware zum Glück nichts zu melden. Darum geht's ja so schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Provider haben bei der Nexus-Firmware zum Glück nichts zu melden. Darum geht's ja so schnell...

War aber früher zumindest nicht immer so.

A1 hatte zum Beispiel beim Galaxy Nexus noch eine eigene Firmware was ich noch weiß.

Wobei da einfach nur die A1 Apps dabei waren aber man musste eben auf die Freigabe von A1 warten.

Nach einem Update hat sich das aber geändert.

Sensationell waren aber die Galaxy Nexus Geräte mit Samsung Firmware :lol:

Hab mich gefreut endlich die Updates zu bekommen und dann kam ich drauf dass die Geräte entweder direkt von Google oder über Samsung die Updates bekommen.

Meins hatte natürlich eine Samsung-Firmware. Das erste mal flashen...Adrenalin pur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.