Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

welcher anbieter?

mein n5 von drei hats noch nicht.

Habs mir offen beim DiTech kauft. 3 wäre Netz, aber das hat ja nichts damit zu tun.

Updates werden in Wellen ausgeliefert, hab diesesmal das Glück bei den ersten dabei zu sein. Die letzten hab ich immer recht spät erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

recht spät? wie lang dauert das denn, bis es komplett ausgerollt ist?

Hängt davon ab, wie gut das Update ist. Werden viele Fehler gemeldet, dann wird natürlich gestoppt. Aber ich war maximal zwei Woche später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

iPhone-User müssen qualvollen Stromtod befürchten!

Apple is warning that some users of its 5W European USB power adapter - the one that shipped with the iPhone 3GS, iPhone 4, and iPhone 4S between October 2009 and September 2012 – should swap the charger for a new one as the existing unit “may overheat and pose a safety risk”.

http://thenextweb.com/apple/2014/06/13/apple-warns-european-iphone-power-adapters-may-pose-safety-risk-offers-replacement/?utm_source=copypaste&awesm=tnw.to_r3LD7&utm_medium=referral&utm_content=Apple%20warns%20some%20European%20iPhone%20power%20adapters%20may%20%27pose%20safety%20risk%27,%20offers%20replacement&utm_campaign=share%20button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.