Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

Vorallem ist das Thema echt fad geworden. Die beiden Betriebssysteme werden sich immer ähnlicher. Jeder hat schon mit beiden gearbeitet und die Vorurteile sind weg. Noch dazu ist es ohne hcg und ston3 einfach nicht das selbe. Eigentlich könnte man ihn gleich schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

War doch klar. Warten wir mal ab, wenn sich Samsung von Google abspaltet, was dann noch alles kommt.

Beide haben kaum Neuerungen, weil die Systeme schon sehr gut sind. Ist mal Apple gewohnt und findet sich mit den Mankos ab sehe ich auch keinen Grund zu wechseln. Das selbe gilt auch für Android Geräte.

Bin nur gespannt, wie lange diese Patt Situation noch besteht. Blackberry ist wohl weg, MS macht mit ihren Geräten nach wie vor mehr falsch als richtig und sonst kommt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

versteh auch nicht, warum man da streiten muss - bzw anderen seine Meinung aufzwingen?

soll doch jeder das Gerät verwenden, das er möchte...

hab selbst ein iphone5, seit dez12 und bin damit noch zufrieden... alles was ich machen möchte funktioniert..

könnte nicht nachvollziehen wenn mich jetzt wer (wie von robbie beschrieben) mitleidig anlächelt?

mach dich doch auch nicht wenn ich mit dem bmw bei einem golf vorbei fahr....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fyp

Stimmt wie konnte ich Doug vergessen :D

Seit gestern ist mein Handy übrings kaputt. Apple bringt mir aber Montag ein neues vorbei. Den gleichen Fehler hatte ich bei meinem 5er auch schon, jetzt wieder beim 5S... im Internet findet man ziemlich wenig dazu, wsl habe ich einfach nur Pech :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.