bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Mai 2014 IOS Anwendungen am Android Smartphone? Kein Problem...Cider! http://www.netzwelt.de/news/131271-cider-ios-apps-android-laufen-bringen.html Da geht bald die Post ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Welcher Android User will das schon? Android ist doch angeblich viel besser als iOS. Das beinhaltet dann wohl auch die Apps etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2014 Vllt geht SkyGo damit!? Besser =/= perfekt Mit Viper und Co komm ich ziemlich gut ran. Die Rechteverwaltung für Apps ist unter iOS von haus aus ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Mai 2014 man muss sich nur ansehen, wieviele android twitter user neidisch auf tweetbot sind. ich kann mir durchaus vorstellen, dass der markt für cider da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Mai 2014 iOS baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Mai 2014 Emulatoren... naja, wer's braucht... Neues von Xiaomi: Ein iPhone 5C gepaart mit einem iPad Mini, mit veraltetem Android OS... https://plus.google.com/114298483458899933963/posts/XMsgwFdWUbj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2014 Falls ich SkyGo auf meinem Handy verwenden kann is werd ich es mir sicher anschauen, ansonsten wüsste ich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Mai 2014 Falls ich SkyGo auf meinem Handy verwenden kann is werd ich es mir sicher anschauen, ansonsten wüsste ich nicht viel.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2014 Um die 442 Stats app zu verwenden, sicher ganz brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2014 Anti-Panzer-Kanone zerstört einen iMac. Warum? Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Mai 2014 Wäre interessant was das Ding mit einem Nokia 3310 machen würde, vermutlich wäre da nicht mehr viel übrig (vom Geschoss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2014 Bald ist es soweit (hoffentlich jetzt wirklich): Der mobile Abrufdienst Sky Go soll schon in Kürze ein Komplettupdate bekommen. Dies kündigte Peter Schulz, Vice President für On-Demand-Programming bei Sky Deutschland, am Donnerstag auf der Anga Com in Köln an. "Wir veröffentlichen ein komplett neues Sky-Go-Release", so Schulz. Dieses soll dann endlich auch für Android-Geräte verfügbar werden. Einen genauen Zeitraum für die neue Version nannte Schulz.... http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Go-fuer-Android-kommt-Komplettupdate.115943.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Mai 2014 Zahlreiche Besitzer von iPhones und iPads in Australien berichten derzeit in Apple-Foren von einer ungewöhnlichen Attacke auf ihre Telefone und Tablets: Demnach können sie ihre Geräte nicht mehr entsperren - stattdessen werden sie zur Zahlung von Lösegeld aufgefordert, damit diese wieder entsperrt werden. http://orf.at/stories/2231843/2231846/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Voll arm diese Leute. Echte iPhone User würden ein Neues kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) iPhone User bezahlen sowieso alles und jedes, den meisten wird das gar nicht auffallen, also nix passiert in dieser zugestanden "Prolo" Apfelwelt. ...früher hatte man einen Opel Manta mit Fuchsschwanz auf der Antenne und heute hat man so einen angebissenen Apfel und checkt auch nicht, dass mittlerweile nur noch mitleidig gelächelt wird bzw. man aus Mitleid und Respekt vor dem Freund das Maul hält. ...ausgenommen sind natürlich alle die sich halt mit der aktuellen Technologie nicht auskennen und etwas dodelsicheres zu bedienendes, eben angebissener Apfel, benötigen um noch telefonieren zu können..... :lol: bearbeitet 28. Mai 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts