Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

:lol:
j.d., wenn du deine Aussagen wirklich ernst meinst, tust mir leid ... :facepalm:

Jetzt ganz im Ernst:

Ein Smartphone ist ein reiner Gebrauchsgegenstand!

Kein Lifestyle-Produkt, welches das soziale Standing wiederspiegelt oder ähnliches.

Es ist völlig nebensächlich, wer welches Handy nutzt.

Ich zumindest habe einen Freundeskreis, wo das überhaupt keine Rolle spielt (ich weiß ja nicht, wie's bei dir ausschaut).

Ein paar haben iPhones, viele haben Androids, einzelne haben Blackberry, Windows Phones oder was auch immer. Na und?! Wer welches Smartphone nutzt ist mir so wurscht, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Ich hab mir damals das iPhone gekauft und hol mir seitdem im 2-Jahresrhytmus auch immer wieder das neue. Warum?
Ganz einfach: Nicht, weil es mir gefällt "in" zu sein oder um anzugeben, welch teures Gerät ich mir leisten kann oder Ähnliches.

Nein, ich war einfach von Anfang an mit dem Produkt zufrieden und sehe auch keinen Grund, wieso ich wechseln soll, wenn ich jetzt wunschlos glücklich damit bin.

Mir gefällt einfach die Bedienung, die Aufmachung des Betriebssystems, die Synchronisation mit meinem Macbook (wenn ich beispielsweise ein Foto am iPhone mache, hab ichs automatisch ohne irgendwas zu tun am Laptop auch, etc.).

Ich habe Android auch schon öfter ausprobiert und gesehen bei einigen guten Freunden. Mir persönlich sagts einfach nicht so zu und deswegen ist es mir auch wert, wenn ich alle 2 Jahre einmal 200€ mehr dafür zahle. Aber wenns wer anders nicht so sieht: Auch ok! Jeder, wie er glaubt ...

Diese Schwanzvergleiche und psychologische Einschätzungen über Handy-User sind doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wird man da eingeladen?

PS: Habe ein iPhone 4.

Wahrscheinlich nicht einmal eine Privatschule besucht und will schon bei den großen mitspielen.

@25er woher sind die Bilder wirklich? :D

rich party bitches tumblr? :lol:

:lol:

?

Wow, toll bist mit deinen Instagram-Fotos, wirklich toll. Aber passt ja zu deiner Apple-Persönlichkeit, hier ständig Fotos von deinem angeblich so tollen Leben zu posten. In Wahrheit hast die Fotos doch irgendwo ausgegraben, glaub nicht dass du mich hier für dumm verkaufen kannst!

Wo ich wohne geht dich schonmal garnix an, klar, du in deiner Bude (haha, deiner, natürlich die von deinem Papa, bist sicher auch noch Einzelkind, oder?) in Sievering oder beim Cobenzl kannst leicht reden. Komm mal runter ins echte Leben mein Junge, da bist wohl der erste, der kopfüber im Mistkübel landet.

Einzelkind ja, so what. Volles Erbe. Gibt schlimmeres.

Sievering und Cobenzl :lol: Als ob die dort echt Kohle hätten. Möchtegerns sind das dort. Deren "Häuser" park ich in meiner Garage.

Aber ja, will jetzt nicht zu sehr vom Thread abweichen. Im Endeffekt staub ich eure Exfreundinnen ab, und kann denen (im Gegensatz zu euch) auch was bieten.

Zum Abschluss noch ein Bild von mir und meinen Bros bei unserer bevorzugten Reisemethode:

tumblr_mkjpx4qQzT1rb86ldo1_400.jpg

Peace Out

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es eben nicht, sorry. Aber du bist genauso ein Lemming wie hcg und #25.

:lol:

Haha, passt. Ist akzeptiert.

Wenn du die Persönlichkeit von Menschen ernsthaft aufgrund ihrer Smartphones beurteilst, ist dir ohnehin nicht mehr zu helfen ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

:lol:

Haha, passt. Ist akzeptiert.

Wenn du die Persönlichkeit von Menschen ernsthaft aufgrund ihrer Smartphones beurteilst, ist dir ohnehin nicht mehr zu helfen ...

Freund von mir hat in der passage ein Mädel kennengelernt. Is dann von Android auf Apple umgestiegen, weil in ihrem Freundeskreis alle Apple haben. Seit dem hat er sich komplett verändert. Zufall? bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir hat in der passage ein Mädel kennengelernt. Is dann von Android auf Apple umgestiegen, weil in ihrem Freundeskreis alle Apple haben. Seit dem hat er sich komplett verändert.

Ist natürlich völlig krank, aber das trifft jetzt auf alle Apple-User zu oder was?!

Dass es gestörte Apple-Fanboys gibt ist keine Frage (genauso wie bei Android teilweise auch), aber verallgemeinern kann man das mit Sicherheit nicht.

EDIT: Abgesehen davon ist schon die Frage, ob er sich wegen dem iPhone so extrem verändert hat oder doch wegen ihr - weil sie vl einen Klescher hat ... ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Werd mir dann im Dezember wohl ein 5C und ein 5S zulegen. Eines zum Fortgehen und das andere (tendier derzeit eher zur goldenen Version) zum Herzeigen bei Freunden und meinen Studienkollegen auf der WU :super:

Ich kanns mir halt leisten :ratlos: Die Usability des iPhones is zusammen mit dem Interface, dem Leverage und dem Strategic Management eine der maßgeblichen Argumente, wieso ein billiger Android Plastikbomber dagegen um Welten abstinkt. Und dafür is es mir der Preis einfach wert.

Ein iPhone is halt mehr als nur ein Smartphone, speziell in den Kreisen wo ich verkehr, steht ein iPhone (bzw. mehrere) für ein gewisses Social Standing und z.B. im Scotch Club oder Palffy brauchst ein Mädel eigentlich gar nicht erst nach ihrer Nummer fragen, wenn du dann kein iPhone auspackst.

Weiss jetzt nicht warum du deshalb so gereizt reagierst, anscheinend sind manche Android Jünger noch immer eifersüchtig auf die "Elite".. dieses Goschn aufreißen übers Internet is dasselbe wie wenn ich auf der Autobahn mit dem Ferrari von meinem Vater unterwegs bin und ständig irgendwelche VWs und BMWs glauben sie müssen mich herausfordern und mir auf einen Meter auffahren und die Lichthupe betätigen... s'peinlich

Na dann versuch mal dein iPhone zu individualisieren! Wirst wohl schwer schaffen. Ohne Jailbreak bringst da mal garnix zam. Wahrscheinlich kannst dir dein IPhone nichtmal selbst leisten und checkst dirs wahrscheinlich über den reichen Papa! Oder über komplette Sinnlos-Knebelverträge! Aber hauptsache cool bist.

Du bist sicher so ein Schlecki, der mit seiner Jogginghose über die Mariahilfer geht mit seinem besten Hawara, dem hcg und dann stänkerts Leute wie den Doug an! 3 Wochen auf der WU und glaubt er weiß, wie die Welt läuft. Aber eines sag ich dir, dort wo ich hingeschissen hab, musst du erstmal hinriechen!

nice trolling skills :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

lol? wie alt bist du? 40? Keine Ahnung von der Jugendkultur haben, aber groß daherreden. Ein iPhone steht nun einmal für Reichtum, Macht und Ehre. Android steht für diejenigen, die in der Passage nur mit H&M oder Peek&Cloppenburg Hemden rumlaufen und sich nichtmal eine Grey Goose Flasche um 120 Euro leisten können. Is so.

lol? Jetzt muss ich dich aber schon mal fragen, was ziehst du dir rein und wie lange praktizierst du das schon? Denn offensichtlich hast du mit deinen Lebensstil schon einige Gehirnzellen abgetötet.

Bei deinen beschränkten Horizont ist jede Diskussion sinnlos, ja nichtmal auf zivilisierter Basis möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lol? Jetzt muss ich dich aber schon mal fragen, was ziehst du dir rein und wie lange praktizierst du das schon? Denn offensichtlich hast du mit deinen Lebensstil schon einige Gehirnzellen abgetötet.

Apple-User halt, wunderts dich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

verstehe die diskussion hier nicht wirklich...apple muss doch aufgrund der überzeugenden strategie, jährlich das next big thing zu liefern, bei jedem normal denkenden menschen begehrlichkeiten wecken!!

iPhone-5-you-how-long-new-iPhone-elongat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Apple-User halt, wunderts dich? ;)

Wundern ist zuviel gesagt. Es gibt halt überall die etwas eigenartigen Persönlichkeiten. Wie gesagt, ein Arbeitskollege der selbe Typ. Große Fresse, nix dahinter.

Aber glaubst nicht das du etwas übertreibst mit der Verallgemeinerung? Wie gesagt, Apple hat seine Vorteile und ist meiner Meinung nach sicher leichter zu handhaben als die meisten Android Smartphones. Aber Typen wie der da oben, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.