Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Tut mir leid, aber wie alt ist deine Nichte? Hört sich für mich nach einer billigen Ausrede an, um aufs teure Apferl umzusteigen ;).

Naja, sie (20) ist ja schon beim teuren Apferl, iPhone 3G --> HTC Desire S --> iPhone 4. Waren alles gebrauchte Geräte und jetzt wird's halt ein iPhone 5S subventioniert bekommen, in Form eines Geburtstagsgeschenks. Aber mir ist's wurscht, ist ja nicht mein Geld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Find auch das man bei den bleiben sollte, was einem mehr zu sagt. Das 5C ist klar zu teuer.

Das letzte wirklich gute Smartphone von Apple war das 3GS. Das war damals wohl noch das beste am Markt. Seitdem hat man viel an Boden verloren. Einerseits weil man zu engstirnig ist, andererseits weil man alles nur halb halb macht. Ein 4 Zoll Handy - in die länge gequetscht. Ein günstiges Plastik Handy - teurer als der Vorgänger.

Auf ein günstiges iPhone hätte ich mich gefreut. Konkurrenz ist eben wichtig, so wird das iPhone bald zu einem Nischen Produkt für Hipster und blinde, die immer noch glauben, es sei ihr Geld wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde wenn alles glatt läuft mein Iphone 5 so und so noch 2 Jahre mindestens verwenden , aber auch so wäre das 5S das Upgrade nicht wert, was aber auch zu erwarten war.

Die 5C könnten aber ein geschickter Schachzug sein, für Teenager die sichs mit Vertrag kaufen oder auch für Firmen sicher interessant, billiger wollte man es wohl nicht machen, da man sich selbst das Wasser im Hochpreissegment abgraben würde.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon mal jemand aus dem deutschen Apple Store bestellt? Ich will mir am Freitag das 5S aus dem deutschen Store bestellen, mit Österreichischer Kreditkarte aber zu einer deutschen Adresse... Sollte klappen, oder? Ich warte sicher nicht Dezember :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja gefühlsmäßig gibt es am Handymarkt halt derzeit keine wesentlichen Neuerungen mehr. Die Hersteller können vielleicht mal noch mehr Power, ein besseres Display oder eine bessere Kamera herausholen. Aber dafür lohnt sich klarerweise kein Aufpreis von mehreren hundert Euro.

Ich war immer handybegeistert und hab mich immer informiert. Aber es ist mir einfach zu blöd x Geräte durchzuklicken die zum Großteil das selbe können und sich eigentlich nur in Kleinigkeiten, bis auf die Displaygröße und die Kamera, unterscheiden. Apple interessiert mich sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat schon mal jemand aus dem deutschen Apple Store bestellt? Ich will mir am Freitag das 5S aus dem deutschen Store bestellen, mit Österreichischer Kreditkarte aber zu einer deutschen Adresse... Sollte klappen, oder? Ich warte sicher nicht Dezember :fuckthat:

so werde ichs wohl auch machen.. sollte keine probleme geben solange du deine deutsche lieferadresse angibst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hat schon mal jemand aus dem deutschen Apple Store bestellt? Ich will mir am Freitag das 5S aus dem deutschen Store bestellen, mit Österreichischer Kreditkarte aber zu einer deutschen Adresse... Sollte klappen, oder? Ich warte sicher nicht Dezember :fuckthat:

Zu 90% sollte es keine Probleme geben. Ich hab was aus dem britischen Store ohne Mux bestellen können. Ein Freund von mir hatte aber im deutschen Store Schwierigkeiten mit der Kreditkarte. Die Eine ging nicht, die Andere schon. Dürfte öfters vorkommen, aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zu 90% sollte es keine Probleme geben. Ich hab was aus dem britischen Store ohne Mux bestellen können. Ein Freund von mir hatte aber im deutschen Store Schwierigkeiten mit der Kreditkarte. Die Eine ging nicht, die Andere schon. Dürfte öfters vorkommen, aus welchen Gründen auch immer.

Sicher dass das geht? Bilde mir ein gelesen zu haben dass es Probleme beim Bestellen geben kann wenn Lieferadresse und Rechnungsadresse (der KK) nicht überein stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sicher dass das geht? Bilde mir ein gelesen zu haben dass es Probleme beim Bestellen geben kann wenn Lieferadresse und Rechnungsadresse (der KK) nicht überein stimmen...

Wie gesagt, Probleme mit der Kreditkarte können schon auftreten. Aber prinzipiell sollte es funktionieren, da es sich beispielsweise um ein Geschenk handeln könnte. Bei mir lief mit dem iPhone 4 aus Großbritannien alles reibungslos ab. (Die britische Adresse von Borderlinx und meine AT-Kreditkarte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Besitzer vom IPhone 5S können aufatmen: Keiner wird ihnen den Finger abschneiden um an die Daten zu kommen, weil durch den Finger Blut fließen muss. Quelle: Standard :aufdrogen:

Edit: Aber ich frag mich, wie gut das funktioniert, wenn es wirklich kalt ist und die Durchblutung schon eher suboptimal ist? (Halt noch keine Erfrierungen, aber ich hab zum Beispiel generell immer kalte Finger und im Winter helfen nicht mal Handschuhe wirklich viel.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob die Aussagen in diesem Forum stimmen.

Es klingt jedenfalls so, als wär er sich ziemlich sicher. :)

Die Fehlinfo, dass es erst im Dezember nach Österreich kommen würde stimmt übrigens nicht. Beide iPhone kommen bereits im Oktober nach Ö.

Info ist noch nicht öffentlich. Eine entsprechende Ankündigung der österreichischen Mobilfunkbetreiber sollte jedoch bald erfolgen.

http://www.umtslink.at/3g-forum/threads/73045-iPhone-5S-bei-LogoIX-bestellen/page2?p=976493#post976493

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.