Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Passt aber perfekt zu der Präpotenz, die Apple User an den Tag legen, solche Leute erkennt man eh schon von Weitem. Das wichtigste ist halt, wenn man im Freundeskreis gut ankommt, gö? :facepalm:

Die Android-User haben die Weisheit natürlich mit dem Löffel gefressen!

Aber klar: Nur Android ist das einzig wahre Betriebssystem. Man kann es ja so super individualisieren, es ist doch so günstig und die Benutzerfreundlichkeit erst - ein Wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Android-User haben die Weisheit natürlich mit dem Löffel gefressen!

Aber klar: Nur Android ist das einzig wahre Betriebssystem. Man kann es ja so super individualisieren, es ist doch so günstig und die Benutzerfreundlichkeit erst - ein Wahnsinn ...

Natürlich, auf diesen Apple-Einheitsbrei scheiß ich doch. Sauteuer, kann nichts mehr oder weniger und die Leute, die es benutzen sind allesamt ziemliche Honks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja nicht, wie es in natura aussieht. Ich will dir nichts ausreden aber ich würde es mir gut überlegen, nicht eine der "bewährten" Farben zu kaufen.

Schon klar, aber man siehts ja eh schon nicht so schlecht und diverse "Tests" bestätigen das auch:

Bliebe noch das iPhone 5S Gold. Wir konnte das goldene iPhone 5S im Hands-On Bereich nach der Apple Keynote in der vergangenen Woche ein wenig ausprobieren. Das “Gold” hinterlässt einen edlen und zugleich dezenten Eindruck. Als die ersten Gerüchte zum iPhone 5S Gold vor ein paar Wochen auftauchten, hatten wir zunächst das Gefühl, dass Apple mit dieser Farbe ein wenig übers Ziel hinausschießen könnte. Das Gegenteil ist der Fall. Das Gerät wirkt hochwertig und wir werden das Gefühl nicht los, dass sich diese Farbe zum heimlichen “Renner” entwickeln könnte.

http://www.macerkopf.de/2013/09/17/umfrage-iphone-5s-in-silber-grau-oder-gold/

Aber ich werds ohnehin erst bestellen, wenns in Österreich verfügbar ist (kenne niemanden in Deutschland, will mir den Aufwand nicht antun und die 1-2 Monate kann ich auch noch warten).

Vielleicht bekomme ich bis dahin auch noch eines zu Gesicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, auf diesen Apple-Einheitsbrei scheiß ich doch. Sauteuer, kann nichts mehr oder weniger und die Leute, die es benutzen sind allesamt ziemliche Honks.

Ich benutze privat ein iPad Mini, hab ein Android Handy und beruflich ein Windows-Phone. Jetzt würde mich interessieren, wie ich aufgrund dessen von den Hobby-Psychologen (die von Geräten auf die Persönlichkeit schließen) bewertet werde! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kanns mir halt leisten :ratlos: Die Usability des iPhones is zusammen mit dem Interface, dem Leverage und dem Strategic Management eine der maßgeblichen Argumente, wieso ein billiger Android Plastikbomber dagegen um Welten abstinkt. Und dafür is es mir der Preis einfach wert.

Ein iPhone is halt mehr als nur ein Smartphone, speziell in den Kreisen wo ich verkehr, steht ein iPhone (bzw. mehrere) für ein gewisses Social Standing und z.B. im Scotch Club oder Palffy brauchst ein Mädel eigentlich gar nicht erst nach ihrer Nummer fragen, wenn du dann kein iPhone auspackst.

Weiss jetzt nicht warum du deshalb so gereizt reagierst, anscheinend sind manche Android Jünger noch immer eifersüchtig auf die "Elite".. dieses Goschn aufreißen übers Internet is dasselbe wie wenn ich auf der Autobahn mit dem Ferrari von meinem Vater unterwegs bin und ständig irgendwelche VWs und BMWs glauben sie müssen mich herausfordern und mir auf einen Meter auffahren und die Lichthupe betätigen... s'peinlich

Jetzt mal völlig neutral. Ein iPhone hat natürlich seine Vorteile. Das System läuft einfach stabil und selbst Leute, die in Sachen Smartphone nicht so versiert sind, können damit eigentlich recht schnell umgehen. Die Bedienung ist weitgehend intuitiv und das Zubehör Angebot und die Anbindungen an diverse Geräte (Geräte Multimediasystem im Auto) scheinbar endlos. Soviel zum Positiven.

Womit ich mich allerdings nicht anfreunden kann, ist abgesehen von den altbekannten Nachteilen von iOS gegenüber Android, eben dieses Statussymbol Apple iPhone. Wenn ich mir deine Darstellung ("Ohne iPhone brauchst ein Mädl garnicht ansprechen") durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber du bist leider nicht der Einzige, der das so sieht. Ein Arbeitskollege von mir ist ein ähnlicher Prolet und ein Grund warum ich mein iPhone verkauft hab, und mich mehr denn je von diesen "Gruppenzwang" distanziere und eine eigene Linie eingeschlagen hab.

Aber da bin ich bei Autos, Kleidung usw. genauso.

Danke das du mich wieder daran erinnerst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, auf diesen Apple-Einheitsbrei scheiß ich doch. Sauteuer, kann nichts mehr oder weniger und die Leute, die es benutzen sind allesamt ziemliche Honks.

Hahaha, eine herrliche Verallgemeinerung.

Aber stell dir vor: Es soll auch normale Leute geben, denen das iOS-Betriebssystem einfach sympathischer ist und die es benutzerfreundlicher finden als Android. :eek:

Von der Verbindung zum Mac (den ich auch seit einigen Jahren nutze - viel sympathischer als Windows) ganz zu Schweigen ...

Ich benutze privat ein iPad Mini, hab ein Android Handy und beruflich ein Windows-Phone. Jetzt würde mich interessieren, wie ich aufgrund dessen von den Hobby-Psychologen (die von Geräten auf die Persönlichkeit schließen) bewertet werde! :???:

THIS!!!

Absolut lächerlich von der Nutzung eines Handys auf die Persönlichkeit zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich, auf diesen Apple-Einheitsbrei scheiß ich doch. Sauteuer, kann nichts mehr oder weniger und die Leute, die es benutzen sind allesamt ziemliche Honks.

:lol:

Klarer Fall vom Neid der Besitzlosen.

als Vergleich hier übrigens ich beim Party machen mit meinen Bros:

tumblr_msk5a6h3PP1rb86ldo1_400.jpg

(haben übrigens alle ein iPhone, Überraschung Überraschung...)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich benutze privat ein iPad Mini, hab ein Android Handy und beruflich ein Windows-Phone. Jetzt würde mich interessieren, wie ich aufgrund dessen von den Hobby-Psychologen (die von Geräten auf die Persönlichkeit schließen) bewertet werde! :???:

Überall anbiedern und mit jeder Clique gut stehen wollen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich kanns mir halt leisten :ratlos: Die Usability des iPhones is zusammen mit dem Interface, dem Leverage und dem Strategic Management eine der maßgeblichen Argumente, wieso ein billiger Android Plastikbomber dagegen um Welten abstinkt. Und dafür is es mir der Preis einfach wert.

Ein iPhone is halt mehr als nur ein Smartphone, speziell in den Kreisen wo ich verkehr, steht ein iPhone (bzw. mehrere) für ein gewisses Social Standing und z.B. im Scotch Club oder Palffy brauchst ein Mädel eigentlich gar nicht erst nach ihrer Nummer fragen, wenn du dann kein iPhone auspackst.

Weiss jetzt nicht warum du deshalb so gereizt reagierst, anscheinend sind manche Android Jünger noch immer eifersüchtig auf die "Elite".. dieses Goschn aufreißen übers Internet is dasselbe wie wenn ich auf der Autobahn mit dem Ferrari von meinem Vater unterwegs bin und ständig irgendwelche VWs und BMWs glauben sie müssen mich herausfordern und mir auf einen Meter auffahren und die Lichthupe betätigen... s'peinlich

das nenn' ich commitment :D

es apple-huren es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Ich kann mein Handy personalisieren, ich bin so alternativ. Ich kenne mich zwar nie aus, weil immer als anders aussieht, sobald ich heimkomme und ich mir die neusten Launcher heruntergeladen habe aber wen interessiert das? Schließlich kann ich durch mein Handy ausdrücken wie wahnsinnig eigenständig und individuell ich bin."

Android User :fuckthat:

Edit: @j.d. :winke:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich pfeif auf euren Einheitsbrei, ihr gehts wahrscheinlich auch alle auf leiwand in den Praterdome und CC. Mit euren geilen Schlecki-Gelhaaren und jeder ein Iphone. Zwar alle genau gleich, aber hey, jetzt gibts ja das supertolle Iphone 5C (steht wohl für Customize lol) wo jeder eine anderen schirche Farbe wählen kann. Seids dann eine super Gangster Clique!

Es ist echt so lächerlich, wie ihr auch noch glaubt, iOs sei technisch besser :lol:

Und natürlich "ohne Apple gäbs Android garnicht" :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Womit ich mich allerdings nicht anfreunden kann, ist abgesehen von den altbekannten Nachteilen von iOS gegenüber Android, eben dieses Statussymbol Apple iPhone. Wenn ich mir deine Darstellung ("Ohne iPhone brauchst ein Mädl garnicht ansprechen") durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln.

lol? wie alt bist du? 40? Keine Ahnung von der Jugendkultur haben, aber groß daherreden. Ein iPhone steht nun einmal für Reichtum, Macht und Ehre. Android steht für diejenigen, die in der Passage nur mit H&M oder Peek&Cloppenburg Hemden rumlaufen und sich nichtmal eine Grey Goose Flasche um 120 Euro leisten können. Is so.

Hier übrigens ein Bild von meinem diesjährigen Sommerurlaub, auch mit meinen Bros:

tumblr_mqaiebFnS91rb86ldo1_400.jpg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.