Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich benutze privat ein iPad Mini, hab ein Android Handy und beruflich ein Windows-Phone. Jetzt würde mich interessieren, wie ich aufgrund dessen von den Hobby-Psychologen (die von Geräten auf die Persönlichkeit schließen) bewertet werde! :???:

Um Apple User als primitive Lemminge zu sehen, brauch ich echt kein Hobbypsychologe zu sein.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lol? wie alt bist du? 40? Keine Ahnung von der Jugendkultur haben, aber groß daherreden. Ein iPhone steht nun einmal für Reichtum, Macht und Ehre. Android steht für diejenigen, die in der Passage nur mit H&M oder Peek&Cloppenburg Hemden rumlaufen und sich nichtmal eine Grey Goose Flasche um 120 Euro leisten können. Is so.

Hier übrigens ein Bild von meinem diesjährigen Sommerurlaub, auch mit meinen Bros:

tumblr_mqaiebFnS91rb86ldo1_400.jpg

Glaubst jetzt, weilst eine tolle Yacht hast, bist was besseres? Wahrscheinlich eh vom Papa finanziert. Hast du überhaupt schonmal gearbeitet in deinem Leben? Ich hab vielleicht nicht das meiste Geld um mir jedes Jahr so einen Urlaub leisten zu können, aber wenigstens ZAHL ICH MIR MEINEN SELBST!

Aber wennst dich dann am Meer nichtmehr auskennst, welchen Hafen du als nächstes ansteuern willst, dann benutzt wohl gerne GOOGLE Maps, oder? Aber hauptsach kräftig schimpfen.

Android User sind wenigstens wahre Freunde, da stehen wir auch noch zueinander, wenn einer vielleicht zu Windows Phone oder so wechselt. Bei euch ist man ja gleich komplett unten durch, wenn man nicht sofort das neueste Eiphone hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubst jetzt, weilst eine tolle Yacht hast, bist was besseres? Wahrscheinlich eh vom Papa finanziert. Hast du überhaupt schonmal gearbeitet in deinem Leben? Ich hab vielleicht nicht das meiste Geld um mir jedes Jahr so einen Urlaub leisten zu können, aber wenigstens ZAHL ICH MIR MEINEN SELBST!

Aber wennst dich dann am Meer nichtmehr auskennst, welchen Hafen du als nächstes ansteuern willst, dann benutzt wohl gerne GOOGLE Maps, oder? Aber hauptsach kräftig schimpfen.

Da merkt man wiedermal dass du von Reichtum gar keine Ahnung hast. Für gewöhnlich fährt man die Yacht nicht selber, dafür gibts eigene Kapitäne. ;) Und was der als GPS verwendet, weiß ich nicht. Is mir auch egal.

Und ja, ich kann damit leben dass ichs nicht selber finanziert hab :ratlos: Am Ende des Tages sitzt du trotzdem in deiner Zimmer-Kuchl Wohnung am Gürtel und der Kebapgeruch strömt durch deine Altbaufenster, während ich im Sommer Woche für Woche solche Poolparties schmeiß:

tumblr_mpmmw23tfg1rb86ldo1_400.jpg

Bei euch ist man ja gleich komplett unten durch, wenn man nicht sofort das neueste Eiphone hat.

Tjo, manchmal is das Leben halt hart aber ungerecht :RiedWachler: bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Android User sind wenigstens wahre Freunde, da stehen wir auch noch zueinander, wenn einer vielleicht zu Windows Phone oder so wechselt. Bei euch ist man ja gleich komplett unten durch, wenn man nicht sofort das neueste Eiphone hat.

Warum zu Hölle sollte man freiwillig zu Windowsphone wecheln, wenn man Apple Produkte verwenden kann?! Der verdient nichts anderes außer verstoßen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wow, toll bist mit deinen Instagram-Fotos, wirklich toll. Aber passt ja zu deiner Apple-Persönlichkeit, hier ständig Fotos von deinem angeblich so tollen Leben zu posten. In Wahrheit hast die Fotos doch irgendwo ausgegraben, glaub nicht dass du mich hier für dumm verkaufen kannst!

Wo ich wohne geht dich schonmal garnix an, klar, du in deiner Bude (haha, deiner, natürlich die von deinem Papa, bist sicher auch noch Einzelkind, oder?) in Sievering oder beim Cobenzl kannst leicht reden. Komm mal runter ins echte Leben mein Junge, da bist wohl der erste, der kopfüber im Mistkübel landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Lol ein iphone4..... Das hat der Butler von #25. Ohne einem 5er kannst dich brausen gehen

Bemitleidenswert, deine Einstellung. Was ist an einem Iphone 4 so schlimm? Nur weils nicht das neueste is? Bist wohl auch so ein Sieveringer Bonzenkind.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bemitleidenswert, deine Einstellung. Was ist an einem Iphone 4 so schlimm? Nur weils nicht das neueste is? Bist wohl auch so ein Sieveringer Bonzenkind.

Armer Fuxxl :(

giphy.gif

Gibt's ein Video dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=oAJGT-gQnVA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.