Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Postinho

Werd mir dann im Dezember wohl ein 5C und ein 5S zulegen. Eines zum Fortgehen und das andere (tendier derzeit eher zur goldenen Version) zum Herzeigen bei Freunden und meinen Studienkollegen auf der WU :super:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und wofür brauchst du 2 Handys bitte? Soll das ein Scherz sein? Aber gut, so sinds halt, die Apple Jünger, hauptsach alles kaufen, wurscht wie teuer!!! Das goldene Iphone ist doch echt so hässlich, unglaublich wie sich das manche Leute kaufen können. Passt aber perfekt zu der Präpotenz, die Apple User an den Tag legen, solche Leute erkennt man eh schon von Weitem. Das wichtigste ist halt, wenn man im Freundeskreis gut ankommt, gö? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das goldene Iphone ist doch echt so hässlich, unglaublich wie sich das manche Leute kaufen können.

iPhones-0450.jpg

Hässlich ist das mit Sicherheit nicht.

Ich werd mir das 5S zulegen - Hoffentlich kommts wirklich noch im Oktober!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wofür brauchst du 2 Handys bitte? Soll das ein Scherz sein? Aber gut, so sinds halt, die Apple Jünger, hauptsach alles kaufen, wurscht wie teuer!!! Das goldene Iphone ist doch echt so hässlich, unglaublich wie sich das manche Leute kaufen können. Passt aber perfekt zu der Präpotenz, die Apple User an den Tag legen, solche Leute erkennt man eh schon von Weitem. Das wichtigste ist halt, wenn man im Freundeskreis gut ankommt, gö? :facepalm:

Ich kanns mir halt leisten :ratlos: Die Usability des iPhones is zusammen mit dem Interface, dem Leverage und dem Strategic Management eine der maßgeblichen Argumente, wieso ein billiger Android Plastikbomber dagegen um Welten abstinkt. Und dafür is es mir der Preis einfach wert.

Ein iPhone is halt mehr als nur ein Smartphone, speziell in den Kreisen wo ich verkehr, steht ein iPhone (bzw. mehrere) für ein gewisses Social Standing und z.B. im Scotch Club oder Palffy brauchst ein Mädel eigentlich gar nicht erst nach ihrer Nummer fragen, wenn du dann kein iPhone auspackst.

Weiss jetzt nicht warum du deshalb so gereizt reagierst, anscheinend sind manche Android Jünger noch immer eifersüchtig auf die "Elite".. dieses Goschn aufreißen übers Internet is dasselbe wie wenn ich auf der Autobahn mit dem Ferrari von meinem Vater unterwegs bin und ständig irgendwelche VWs und BMWs glauben sie müssen mich herausfordern und mir auf einen Meter auffahren und die Lichthupe betätigen... s'peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir halt leisten :ratlos: Die Usability des iPhones is zusammen mit dem Interface, dem Leverage und dem Strategic Management eine der maßgeblichen Argumente, wieso ein billiger Android Plastikbomber dagegen um Welten abstinkt. Und dafür is es mir der Preis einfach wert.

Ein iPhone is halt mehr als nur ein Smartphone, speziell in den Kreisen wo ich verkehr, steht ein iPhone (bzw. mehrere) für ein gewisses Social Standing und z.B. im Scotch Club oder Palffy brauchst ein Mädel eigentlich gar nicht erst nach ihrer Nummer fragen, wenn du dann kein iPhone auspackst.

Weiss jetzt nicht warum du deshalb so gereizt reagierst, anscheinend sind manche Android Jünger noch immer eifersüchtig auf die "Elite".. dieses Goschn aufreißen übers Internet is dasselbe wie wenn ich auf der Autobahn mit dem Ferrari von meinem Vater unterwegs bin und ständig irgendwelche VWs und BMWs glauben sie müssen mich herausfordern und mir auf einen Meter auffahren und die Lichthupe betätigen... s'peinlich

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich kanns mir halt leisten :ratlos: Die Usability des iPhones is zusammen mit dem Interface, dem Leverage und dem Strategic Management eine der maßgeblichen Argumente, wieso ein billiger Android Plastikbomber dagegen um Welten abstinkt. Und dafür is es mir der Preis einfach wert.

Ein iPhone is halt mehr als nur ein Smartphone, speziell in den Kreisen wo ich verkehr, steht ein iPhone (bzw. mehrere) für ein gewisses Social Standing und z.B. im Scotch Club oder Palffy brauchst ein Mädel eigentlich gar nicht erst nach ihrer Nummer fragen, wenn du dann kein iPhone auspackst.

Weiss jetzt nicht warum du deshalb so gereizt reagierst, anscheinend sind manche Android Jünger noch immer eifersüchtig auf die "Elite".. dieses Goschn aufreißen übers Internet is dasselbe wie wenn ich auf der Autobahn mit dem Ferrari von meinem Vater unterwegs bin und ständig irgendwelche VWs und BMWs glauben sie müssen mich herausfordern und mir auf einen Meter auffahren und die Lichthupe betätigen... s'peinlich

Na dann versuch mal dein iPhone zu individualisieren! Wirst wohl schwer schaffen. Ohne Jailbreak bringst da mal garnix zam. Wahrscheinlich kannst dir dein IPhone nichtmal selbst leisten und checkst dirs wahrscheinlich über den reichen Papa! Oder über komplette Sinnlos-Knebelverträge! Aber hauptsache cool bist.

Du bist sicher so ein Schlecki, der mit seiner Jogginghose über die Mariahilfer geht mit seinem besten Hawara, dem hcg und dann stänkerts Leute wie den Doug an! 3 Wochen auf der WU und glaubt er weiß, wie die Welt läuft. Aber eines sag ich dir, dort wo ich hingeschissen hab, musst du erstmal hinriechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.