Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Hütteldorf

Iphone rulez oidaaaaa :D

THIS :D ! Bester Kauf seit langem :D .

Interessant wäre es mal, wenn man eine Umfrage an diesen Thread hängen würde, wie viele ASB User entweder Android, iOS oder WP nutzen :) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Macht euch mal keine Sorgen um Apple:

485316_10200704988290280_649870127_n.jpg

sorgen? wer mach sich sorgen?

aber kuhler "graph" den du da zeigst, selbst gemalt per drag@drop eines ubahn-plans? ist in jedem fall sehr aussagekräftig dieses "itunes @ accessories" mit telefonherstellern zu vergleichen, damit lassen sich die zuletzt fette verluste schreibenden apple aktionäre sicher beieindrucken, während die allermeisten (alle?) hier aufgezählten unternehmen in den letzten 6 monaten an der börse zugelegt haben.

warum fehlt hier übrigens samsung? füge doch bitte die gesamte samsung unterhaltungselektronik ein, ohnehin schon wurscht bei der wertlosigkeit des bildchens..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Iphone rulez oidaaaaa :D

jo ur oida. das hörst von den meisten iphone-groupies und dann wundern sie sich, warum sie kein mensch ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorgen? wer mach sich sorgen?

aber kuhler "graph" den du da zeigst, selbst gemalt per drag@drop eines ubahn-plans? ist in jedem fall sehr aussagekräftig dieses "itunes @ accessories" mit telefonherstellern zu vergleichen, damit lassen sich die zuletzt fette verluste schreibenden apple aktionäre sicher beieindrucken, während die allermeisten (alle?) hier aufgezählten unternehmen in den letzten 6 monaten an der börse zugelegt haben.

warum fehlt hier übrigens samsung? füge doch bitte die gesamte samsung unterhaltungselektronik ein, ohnehin schon wurscht bei der wertlosigkeit des bildchens..

http://www.asymco.com/2013/02/11/counting-stool-legs/

Lies es, lies es nicht... Interessiert mich nicht aber sei mal ein bisschen freundlicher. Hast du einen schlechten Tag gehabt? Magst du darüber reden? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

sorgen? wer mach sich sorgen?

aber kuhler "graph" den du da zeigst, selbst gemalt per drag@drop eines ubahn-plans? ist in jedem fall sehr aussagekräftig dieses "itunes @ accessories" mit telefonherstellern zu vergleichen, damit lassen sich die zuletzt fette verluste schreibenden apple aktionäre sicher beieindrucken, während die allermeisten (alle?) hier aufgezählten unternehmen in den letzten 6 monaten an der börse zugelegt haben.

warum fehlt hier übrigens samsung? füge doch bitte die gesamte samsung unterhaltungselektronik ein, ohnehin schon wurscht bei der wertlosigkeit des bildchens..

Damit wollte er wohl einfach zeigen dass Apple alleine mit iTunes und Zubehör mehr umsetzt als die meisten Mobile-Hersteller (Ausg. Samsung)

War das echt so schwer? Gratuliere übrigens: Du hast dich auf Platz 2 des wertlosesten User hier in diesem Thread gekämpft!

jo ur oida. das hörst von den meisten iphone-groupies und dann wundern sie sich, warum sie kein mensch ernst nimmt.

Ah warte - und die Android Fanboys hier kann man ernstnehmen? Die sind doch schon lange viel penetranter und witzloser - DA kommen die wahren Komplexe zum Vorschein!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Damit wollte er wohl einfach zeigen dass Apple alleine mit iTunes und Zubehör mehr umsetzt als die meisten Mobile-Hersteller (Ausg. Samsung)

War das echt so schwer?

Und wo liegt der Sinn eine solchen Aussage? Und warum gerade ausgenommen Samsung?

Ah warte - und die Android Fanboys hier kann man ernstnehmen? Die sind doch schon lange viel penetranter und witzloser - DA kommen die wahren Komplexe zum Vorschein!

Sagt er zu Bane, der kürzlich von einen iPhone zu einem Androiden gewechselt ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Und wo liegt der Sinn eine solchen Aussage? Und warum gerade ausgenommen Samsung?

Sagt er zu Bane, der kürzlich von einen iPhone zu einem Androiden gewechselt ist. :D

Der Sinn ist wohl zu zeigen dass Apple alleine mit einem Geschäftsfeld (iTunes) mehr umsetzt als die meisten anderen mobile Hersteller? Weiß ichs? Hab ich den Graph erstellt?

Und die phone Historie von jedem User hier notiere ich mir auch nicht aktiv - sorry - Was das ganze mit meiner Aussage bzgl Android-Fanboy verhalten zu tun hat erschließt sich mir auch nicht ganz.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Damit wollte er wohl einfach zeigen dass Apple alleine mit iTunes und Zubehör mehr umsetzt als die meisten Mobile-Hersteller (Ausg. Samsung)

Sorry, die frage ist nicht trollisch gemeint: wieviel bleibt denn apple von den umsätzen im iTunes? grafik ist übrigens von der darstellung her schon ein witz allein was die y-achse betrifft, aber dafür kann apple ja nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Sorry, die frage ist nicht trollisch gemeint: wieviel bleibt denn apple von den umsätzen im iTunes? grafik ist übrigens von der darstellung her schon ein witz allein was die y-achse betrifft, aber dafür kann apple ja nix

Bei Apps & Musik 30% des Verkaufspreis - natürlich muss man dann noch Wartung, Inf.-Struk. etc abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es wäre wohl sinnvoller wenn die Smartphone/Tablet-Abteilungen diverser Hersteller mit dem iPhone+iPad verglichen werden (auch wenn es an der Überlegenheit nicht viel ändern würde).

Wäre so also würde man Samsung's LCD business in dieser Grafik anführen. Die sind damit (wenn ich mich nicht täusche) im zweistelligen Bereich aber dennoch wäre es ein Vergleich mit Äpfel und Birnen.

Sorgen muss man sich um Apple aber sicher nicht.

Die sitzen auf einem riesigen Geldberg und haben eine sehr große "Anhängerschaft".

Anhängerschaft soll jetzt nicht auf isheeps anspielen. Damit meine ich Personen die bereits viele Apple Produkte haben und dadurch auch lieber weitere Apple Produkte kaufen die dann in das bisherige System (aus verschiedenen Geräten) passen.

Die iWatch ist so ein Fall.

Und ich freue mich schon wenn das Teil präsentiert wird.

Dann hat Apple Technik in Kleidung/Accessoires erfunden bzw. revolutioniert....und dann geht es hier wieder rund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Sowas gibts sogar von simvalley :D

Bei Samsung gibt es angeblich das Projekt J.....da wird wieder eine Flut auf uns zukommen.

Es gab auch Tablets vorm iPad - es gab auch Smartphones vorm iPhone - trotzdem hat Apple diese Kategorien komplett umgekrempelt und zu dem gemacht was sie heute sind - Vor Apple war 0 Adoption am Markt vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit wollte er wohl einfach zeigen dass Apple alleine mit iTunes und Zubehör mehr umsetzt als die meisten Mobile-Hersteller (Ausg. Samsung)

war klar, dass ein iSheep die aussage nicht versteht. vl. kapierst du es mit den statements der anderen...

War das echt so schwer? Gratuliere übrigens: Du hast dich auf Platz 2 des wertlosesten User hier in diesem Thread gekämpft!

na wenigstens siehst du ein, dass du die unbestrittenen nummer eins bist. gottlob bist du dem thread entgegen der ankündigung doch wieder treu, die 1-2 wochen wars richtig fad..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.