Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Welcher Imageverlust soll das sein. Von meinen Bekannten werden die Leute, die sich ein Handy nur kaufen um eines zu haben, davon nichts mitbekommen haben und wenn, dann sind beide Firmen eher negativ weg gekommen. Die sich ein wenig mehr interessieren lassen sich deswegen sicher nicht beeinflussen, warum auch. Am Ende des Tages werden die Personen, die zufrieden waren mit ihrem Samsung weiterhin zufrieden sein, ist jedem scheiß egal, wer von wem kopiert hat. Da wären Meldungen über zerbrochene Displays oder explodierende Akkus deutlich schädlicher als der Schmafu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hat es nicht wirklich.

afaik sind (fast) alle softwarepatente gegen die samsung da verstoßen hat schon lange im aosp code geändert/entfernt. genau so sind die neueren geräte (siehe galaxy note, s3, usw) nicht von den design patenten betroffen. typischer kampf den apple eigentlich auf DAUER nur verlieren kann. ja, die kopiererei von samsung am anfang will und kann keiner wirklich leugnen, nachdem das thema jetzt aus der welt ist wirds hoffentlich wieder normal weiter gehen.

long story short: samsung blecht die milliarde an apple und wir machen weiter wo wir aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

long story short: samsung blecht die milliarde an apple und wir machen weiter wo wir aufgehört haben.

Nicht unbedingt repraesentativ, aber lt. dem typen ist das Urteil ganz gute Werbung fuer Samsung:

https://plus.google.com/u/0/114476892281222708332/posts/246srfbqg6G

:D

Aja noch was, falls es wen interessiert (ist ziemlich lang):

"Apple/Samsung Jurors Admit They Finished Quickly By Ignoring Prior Art & Other Key Factors"

http://www.techdirt.com/articles/20120826/23534320161/applesamsung-jurors-admit-they-finished-quickly-ignoring-prior-art-other-key-factors.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die S2 werden sich noch sehr gut verkaufen. Die kommen in eine gute finanzielle Situation und sind absolut Top.

Der große Rest ist natürlich wilde Panikmachen.

@Android

Warum ich frag: In der Presse war gestern ein Artikel, dass der große Gewinner Microsoft ist, da viele Hersteller sich nun von Android abwenden sollen. Ich versteh aber nicht, und es wird auch nicht angeführt, warum das so sein soll!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Darum ja auch die Frage.

Das wären nicht nur schlechte Nachrichten für Samsung, sondern für alle Hersteller, die sich ebenso auf das Google-Betriebssystem Android konzentriert haben. Jeder von ihnen könnte als Nächster ins Visier der Apple-Anwälte geraten. Tatsächlich bekommen es auch die Investoren mit der Angst zu tun, ob sie mit Android auf das richtige Pferd gesetzt haben.

http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/1283453/Apples-Triumph-macht-Microsoft-stark?from=suche.intern.portal

Aber bei der Presse kommen täglich 5 Berichte zu dem Thema und in jedem steht was anderes. Kann auch sein, dass das nur eine haltlose Mutmaßung eines Schreiberlings war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@Android

Warum ich frag: In der Presse war gestern ein Artikel, dass der große Gewinner Microsoft ist, da viele Hersteller sich nun von Android abwenden sollen. Ich versteh aber nicht, und es wird auch nicht angeführt, warum das so sein soll!?

Microsoft kriegt 5 bis 12 Euro pro verkauften Android Gerät. Finanziell sind die schon längst der Gewinner. Der Grund könnte die Apple Patente sein, die Microsoft unlängst erworben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Die S2 werden sich noch sehr gut verkaufen. Die kommen in eine gute finanzielle Situation und sind absolut Top.

Der große Rest ist natürlich wilde Panikmachen.

anhörung frühestens im dezember ... von dem her wird das wohl auch nichtmehr zum problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

dachte mir heute selbiges :D

wenigstens nicht die selben design patente, wird mal zeit dass die ganzen sinnlos/trollpatente ungültig erklärt werden und sich apple mit genau sowas brausen gehen kann.

alles in allem die ganze gschichte mittlerweile aber wirklich nur noch: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.