Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Stimmt, Apple hat es geschafft die Produktbezeichnung für sich zu erobern (ähnlich wie Tixo, Fön u.ä.). Das mit den Werbesignalen ist übrigens häufig so, laut Untersuchungen von vor einigen Jahren ist der Werbedruck mittlerweile so groß, dass viele Werbesignale austauschbar geworden sind (85% ca) und spontan dem Marktführer zugeordnet werden.

und wenn du das eh weisst, wieso hast du dann ein problem mit den Inhalten des standard-artikels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

und wenn du das eh weisst, wieso hast du dann ein problem mit den Inhalten des standard-artikels?

Wie kommt man darauf dass ich ein Problem damit hätte? Ich fande es eher höchst amüsant wie die internen-Samsung-Dokumente bei dem Prozess Samsung permanent schaden.

Direkt aus der VO ins ASB. :D

Geh, das waren Grundlagen des Marketings .. das is doch schon ein Zeiterl her ;)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richterin zu Apple: "Raucht ihr Crack?"

Richterin Lucy Koh fragt Apples Anwälte, ob diese Crack rauchen

Im Patentprozess zwischen Samsung und Apple sorgen nicht nur die beiden Unternehmen für Schlagzeilen

Im erbitterten Patentstreit zwischen Samsung und Apple geht weiter und sorgt täglich mit neuen Details für Furore und Aufsehen. Am Donnerstag waren es aber weder Samsung noch Apple, die für Gesprächsstoff sorgten, sondern die Richterin Lucy Koh.

Ernsthafte Antwort

Wie Mashable berichtete, hat Richterin Koh gefragt, ob Apples Anwälte Crack rauchen. Mit voller Ernsthaftigkeit antwortete der zuständige Anwalt mit "Nein, euer Ehren, ich rauche kein Crack". Der Journalist Nick Wingfield von der New York Times tweetete dies live aus dem Gerichtssaal. Zunächst glaubte man an einen Scherz.

Unrealistische Zeugenliste

Grund für Kohs Frage war laut Wingfield Apples Liste an Personen, die sie in den Zeugenstand rufen wollten. 29 Leute hätten demnach befragt werden sollen, was aufgrund des nur acht Stunden andauernden Verhandlungstags unrealistisch erschien. Nachdem Wingfield den Tweet über Kohs Äußerung absetzte, hagelte es einerseits Beifall auf Twitter, andere hielten diese Äußerung für unprofessionell.

Weltweite Patentklagen

In ihrem Kampf um den Wachstumsmarkt für Smartphones und Tablet-PCs haben sich der iPhone- und iPad-Hersteller Apple (USA) und der Galaxy-Produzent Samsung (Südkorea) weltweit mit Patentklagen überzogen. Das Urteil aus Kalifornien könnte richtungsweisend sein auch für den Gerichtsstreit der Kontrahenten in anderen Ländern. Neben Verkaufsverboten geht es auch um Schadenersatzforderungen.

© webstandard

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Haben eh alle vorrausgesehen, hast echt glaubt das die Amis einem eigenen Unternehmen reinscheissen werden ? In Südkorea wurde übrigens Samsung bei Klagen gegen Apple rechtgegeben. Also sieht ma eh schon wies lauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Samsung is aus Korea, die Richterin ebenfalls, ich rieche hier Befangenheit.

e: und zur Klarstellung, ich find das ganze auch lächerlich. Vor allem weil im Endeffekt (unabhängig vom Ausgang des Prozesses) der Kunde der angschissene is.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Samsung is aus Korea, die Richterin ebenfalls, ich rieche hier Befangenheit.

e: und zur Klarstellung, ich find das ganze auch lächerlich. Vor allem weil im Endeffekt (unabhängig vom Ausgang des Prozesses) der Kunde der angschissene is.

Eigentlich nur der Android User und der gemeine Fandroid verdient nichts besseres :trollface:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ganze wird ein paar Jahre rausgezögert, die Handys sind ja heute schon längst veraltert. Gratis Werbung für die beiden und an der Summe wird sich auch noch etwas tun.

Glaube nicht, dass Samsung Konkurs anmelden muss. Welche Innovation bringt Apple als nächstes? Blitzlicht wenn man ein Foto machen will? Stresst mich also nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht, dass Samsung Konkurs anmelden muss.

Da gehts auch weniger um die Summe; aus dem Portokasserl wird Samsung diese Summe natürlich nicht bezahlen, aber langfristig wird ihnen auch so ein Betrag nicht wirklich weh tun. Schlimmer wiegt schon eher ein gewisser Imageverlust (bitte keine Diskussionen wer durch diesen Prozess mehr Image verliert), und natürlich dass dieses Urteil höchstwahrscheinlich auch als Präzedenzfall dienen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Da gehts auch weniger um die Summe; aus dem Portokasserl wird Samsung diese Summe natürlich nicht bezahlen, aber langfristig wird ihnen auch so ein Betrag nicht wirklich weh tun. Schlimmer wiegt schon eher ein gewisser Imageverlust (bitte keine Diskussionen wer durch diesen Prozess mehr Image verliert), und natürlich dass dieses Urteil höchstwahrscheinlich auch als Präzedenzfall dienen wird.

Ich glaub nichtmal das die einen Imageverlust hinnehmen, im Endeffekt hat sich durch das Urteil zumindest aus meiner Sicht nichts geändert. Der Kunde, also wir alle, ist der eigentliche Verlierer, aber soll so sein.

Spannend wirds wenns Google dann mit den Motorolapatenten antritt, und der Tag wird kommen, find ich dann zwar auch scheisse, aber die Geister die Apple rief werdens nimmer los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.