Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Besonders der neue Stecker und die dünnere Kamera bzw. das dünnere Design sind Dinge die für den Nutzer eigentlich nicht wirklich nützlich sind.

Das iPhone 4S war schon ausreichend dünn kann mir nicht vorstellen dass da jemand etwas dünneres gefordert hat.

Der Stecker ist natürlich so eine Sache. Ein Adapter wurde zwar vorgestellt aber ob der so toll ist bei manchen Geräten bezweifle ich (dazu wäre der Preis interessant - dürft wohl sicher kein Schnäppchen sein).

Bzgl. der Akku Leistung bin ich gespannt.

Soll ja nicht viel größer sein als der alte und dennoch möchte man mit LTE noch länger durchhalten....da warte ich gern mal die ersten Tests ab.

In Summe ist es auf den ersten Blick eher ein 4SS aber es wurde schon ordentlich weiterentwickelt.

Für mich kein Thema aber sicherlich wieder ein tolles Gerät welches um die Smartphonekrone kämpfen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Weiß jemand ob das LTE vom iPhone in Österreich kompatibel sein wird?

sicher kann ichs dir nicht sagen, aber in deutschland wirds nur die telekom haben, bei uns also wohl kaum jeder anbieter.

Warum darf Apple eigentlich noch einen anderen Akku-Stecker verwenden? Ist der nicht von der EU quasi Zwangs-standardisiert worden?

ja ist er. warum sie das dürfen weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Warum darf Apple eigentlich noch einen anderen Akku-Stecker verwenden? Ist der nicht von der EU quasi Zwangs-standardisiert worden?

Da zählt nicht der Stecker am Handy sondern auf der anderen Seite hab ich gerade wo gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Interessant, einerseits ist man vlt. enttäuscht, andererseits war wohl nicht mehr zu erwarten da die Geräte mittlerweile halt nicht mehr soviele Sprünge zulassen bis "the next big thing" marktreif ist.

Ich warte das erste hands-on ab, welches in der Regel sowieso wieder umwerfend sein wird ... Ansonsten halb so schlimm, investiere ich das Geld in ein Air/Pro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also ohne jetzt gehässig zu sein, aber schön langsam muss von Apple mehr kommen, es war ja schon das 4S ein wenig mau.

Also in meinem Bekanntenkreis sind wirklich alle, die sich ein bissl für Technik interessieren von Apple abgesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.