Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Willlsts quadratisch haben? Oder gar im Würfel?

Die Proportionen müssen stimmen und das ist aus meiner Sicht nicht der Fall. Ein wenig breiter hätten sie es schon machen können.

Was genau findest du dran zum Speiben? Fand die bisherige Displaygröße sowieso sehr angenehm.

iphone5conceptvideo.jpg

Schaut einfach nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

is es eh, aber das ist heutzutage halt nicht mehr gut genug

War ja nur ein Gag, weil das ja quasi der Slogan bei jedem Nachfolger ist. Für meine Iphone Beziehung ist heute der Tag der Wahrheit. Bisher weiß ich noch nicht so recht, ob das reichen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Solide weiterentwickelt. Das lange Display ist in der Tat etwas eigen aber ich finde es besser als das Optimus Vu.

Innovationen anyone ? :ratlos:

Ist ja noch nicht zu Ende und wenn nichts mehr kommt dann würde es mich nicht wundern.

Ist ja nichts neues dass die Medien verrückt spielen und so die Erwartungen unerreichbar in die Höhe schrauben.

Leute die darauf einsteigen sind dann natürlich enttäuscht aber da ist Apple natürlich nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Okay jetzt ist es anscheinend aus - also kein NFC oder wireless charging (das wurde ja heiß spekuliert).

In Summe also längeres Display, dünner, schneller, LTE und etwas besserer Akku.

Vom Design her finde ich es ganz nett und hochwertig.

Bei iOS6 sind die angepassten Apps (fürs längere Display), die maps-App und Siri 2.0 alle Neuigkeiten oder habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ist ja noch nicht zu Ende und wenn nichts mehr kommt dann würde es mich nicht wundern.

Ist ja nichts neues dass die Medien verrückt spielen und so die Erwartungen unerreichbar in die Höhe schrauben.

Leute die darauf einsteigen sind dann natürlich enttäuscht aber da ist Apple natürlich nicht allein.

Ich hab die Medienberichte vor der Veröffentlichung bewusst nicht durchgelesen weip mir sowas nur am Keks geht. Hatte meine eigenen Erwartungen, das die Specs besser werden war klar, dennoch hätt ich mir irgendein Killerfeature erwartet. So find ichs echt mager, vorallem wenn man sich eben immer hinstellt und sagt man is so innovativ. Is eh schon bezeichnend wenn während der Präsentation gesagt wird "und ws die beste Neuerung ist die Panoramafunktion".

Mir gefällt dieses längliche Design gar nicht, wirkt bissal seltsam auf mich. Ich wart trotzdem mal die ersten Unboxings und Hands On ab. Die Leute werdens trotzdem wie deppat kaufen und alles bleibt beim alten. Für meine Freundin wirds auch ein Fixpunkt, also werd ichs selber auch testen können, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.