-macca-

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -macca-

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda
  1. Du scheinst ziemlich stolz zu sein, dass bei Samsung die Kinder gleich viel wie die Erwachsenen bei Foxconn verdienen.
  2. oida fu
  3. was für en bock
  4. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
  5. Das wärs jetzt gewesen!!!
  6. lol, Rivalitäten hin und her... aber das ist ja schon abartig.
  7. Wieso nicht gleich für die Freigabe? Denn darauf läuft deine Aussage hinaus.
  8. Nicht sauber, aber sauberer. Zur Aberkennung: http://www.handelsbl...ng/7051998.html darum könnte theoretisch auch die österreichische Doping Agentur Bolt zum Fall bringen. Entziehen wirds dann aber auch das IOC. Die USADA entzieht also garnichts, ich denke das wurde einfach von den Medien aufgeblasen. Sehrwohl werden sie allerdings eine (wahrscheinlich verbindliche) Empfehlung an die UCI senden. Edit: Zwecks Polemik: Ja lieber Aragorn, ich denke schon, dass das irgendjemanden interessieren würde.
  9. Bei der TdF gelten nunmal die Richtlinien der Anti Doping Agenturen. Was mit den Titeln vor 2004 passiert ist allerdings fraglich. Ob er sie behalten darf oder nicht ist mir eigentlich egal. Hauptsache er bleibt dem Triathlon fern.
  10. Xaverl du bist leider wieder mal zu naiv. Seine karriere war nicht vorbei, der Mann wollte in kona dieses jahr starten.(ironman wm) und ich bin wirklich heilfroh, dass es dazu nicht kommt. Aragorn und ich hatten übrigens die diskussion im tour de france thread schon. Würd mich gerne noch mehr dazu äußern, verpiss mich aber dann mal richtung urlaub. Ich empfehle interessierte eher radsport und triathlon foren.
  11. Der radsport (uci) hat selber oft genug versucht zu vertuschen, hätte die usada den fall an die uci übergeben, sowie die das wollte, wäre es nie zu dem ergebnis gekommen. Problematisch ist dass der leistungssport/radsport es nicht schafft den dreck abzustreifen sondern ihn in funktionärsposten setzt.
  12. Pöse pöse hexenjagd (vl sogar linx linke jagdgesellschaft) gegen den gottesgleichen supersauberen armstrong!!! Mir kommen gleich die tränen! Ich finds einfach nur toll! Für alle jammerer, nehmt euch mal eine woche urlaub und lest euch mal in die gesamte thematik ein, vl öffnets ein paar äuglein :-) aja und "alle sind so pöse" Ist übrigens keine legitimation, das wird gerne vergessen.
  13. Können die Samsungs FLVs spielen? Falls ja, wars mein letztes Iphone. Die ewige Konvertiererei macht mich schier wahnsinnig. ;-))
  14. Wieso sollte das nicht witzig sein?
  15. Hat sich jetzt eh erledigt, da ich gleich operiert wurde und jetzt sowieso für heute krank geschrieben bin. Werde trotzdem nachfragen, da ich das gefühl habe, dass bei uns die dienstpläne einfach just in time umgeschrieben werden und dann noch so getan wird als wär das supersozial... Ergo minusstunden verrechnet werden. Aber wie gesagt, ich werde das morgen prüfen.