benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Dezember 2011 jawoi, do gehts zua.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Meine Analyse: War eigentlich ganz gutes trolling von hcg, er hat den doug gut aus der Reserve gelockt, ohne selbst ausfallend zu werden. Leider hat er sich dann durch den terminus arschficker aus der Ruhe bringen lassen, wahrscheinlich weil er homophobe Tendenzen hat. Somit leider auf der Zielgerade gescheitert. Failboat Eben und die 1. Regel beim trollen ist ja wohl sich nicht rausbringen lassen... Das mit den homophoben Tendenzen glaub ich aber eher nicht, als Apple User wär das wohl bisschen komisch, zumal man mit einem Apple Produkt ja quasi ein Statussymbol der Gay Community jeden Tag in seiner Hose trägt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2011 Bist du deppert, gegen den Thread hier ist der Derby-Fredl hochliterarisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja ok, ich habs hier geschrieben, waehrend der Herr hcg so ruecksichtsvoll war, und seine verbalen Faekalerguesse, was ich nicht fuer ein fetter Looser waere inkl. Ratschlag, ich moege mich doch am besten umbringen, weil das fuer alle das beste waere, per PM gesendet hat. Jetzt wirds aber sehr interessant, aber hier im Thread einen auf Opfer machen. Bei uns nennt man sowas hinterfotzig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist halt Doug... der Typ muss schwer geschädigt sein. Ich konnte über seine niveaulosen, persönlichen Beleidigungen gegenüber meiner Person aufgrund der Wahl eines anderen Handy-Herstellers (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) nur lachen. Der muss ja gar kein Leben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Dezember 2011 Jetzt wirds aber sehr interessant, aber hier im Thread einen auf Opfer machen. Bei uns nennt man sowas hinterfotzig.... So Schatz, einmal antworte ich noch darauf damit es auch jeder versteht: DH lässt im Thread ca. 20 Beleidigungen vom Stampel, dann per PM noch Kommentare wie "kleiner Arschficker" und darauf soll man dann nicht reagieren dürfen? Beachte: Das war eine Reaktion auf ca 2891 Beschimpfungen von DH ... Das ganze im Thread war schon gepostet wie die PM abgelaufen ist. Und nach sowas reagiert jeder (!) normale Mensch .. Is ja nicht so dass ich mir das nicht lange Genug angehört habe nicht? Bei uns nennt man sowas dumm.. So und jetzt bitte den unnötigen Thread schließen bevor noch ein paar ankommen die die ganze Abfolge nicht verstehen. Aber passt schon, DH ist das Opfer einer Intrige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 NICHT CLOSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Dezember 2011 NICHT CLOSEN! Doch, was anderes hat doch keinen Sinn.. Oder zumindest verschieben .. Unnötigster Thread der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Dezember 2011 den fredl braucht man net schließen. Ihr beiden könnts verzupfen(einfach den fredl ignorieren) also echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Geh wird eh nicht geclosed, wieso auch? Schon alleine weil der hcg es nicht schafft nicht zu posten muss man das ganze offen halten Ist halt Doug... der Typ muss schwer geschädigt sein. Ich konnte über seine niveaulosen, persönlichen Beleidigungen gegenüber meiner Person aufgrund der Wahl eines anderen Handy-Herstellers (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) nur lachen. Der muss ja gar kein Leben haben Nagut du als Deutscher bist die ständigen Beleidigungen auch gewohnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Dezember 2011 Geh wird eh nicht geclosed, wieso auch? Schon alleine weil der hcg es nicht schafft nicht zu posten muss man das ganze offen halten Sobald keine Vergangenheitsverklärung mehr stattfindet bin ich dahin, versprochen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2011 Nagut du als Deutscher bist die ständigen Beleidigungen auch gewohnt.. Ja aber nicht weil ich Deutscher bin (weiß ja kaum wer, da mans nicht hört) sondern weil ich ein arroganter Arsch bin, der sich alles erlauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann dir doch eh wurscht sein, bist ja nicht umsonst im ganzen ASB verschrien. Ja aber nicht weil ich Deutscher bin (weiß ja kaum wer, da mans nicht hört) sondern weil ich ein arroganter Arsch bin, der sich alles erlauben kann Und blad sollst auch sein, dazu kann ich aber nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2011 Gibt eh Fotos im "Freakshow-Thread" überzeuge dich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts