#25 Postinho Geschrieben 21. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. September 2014 iFags MEGALOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. September 2014 die hymne von mir und meinen bros: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. September 2014 Pittinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Oktober 2014 Apple Allegedly Boycotts German Tech Site Over 'Bendgate' Video http://www.tomshardware.com/news/apple-bendgate-computer-bild-iphone6plus,27813.html#xtor=RSS-998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. November 2014 http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/11/17/yougov-smartphone-phone_n_6170682.html?1416230961 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. November 2014 BlackBerry = far right? Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Sample size = 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. November 2014 Sample size = 25 Wohl eher 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Wohl eher 4...Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. November 2014 Hätte ich den Artikel lesen sollen? Nein, schade um die Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. November 2014 Ich hätte an dieser Stelle eine Frage an die iPhone-Besitzer, die in der Vergangenheit evtl. bereits mit dem selben Problem zu kämpfen hatten: Selbst verfüge ich über ein iPhone 5 und wollte heute nach längerer Zeit die Karten-App verwenden. Nach kurzer Zeit musste ich festellen, dass die Sprachausgabe nach Eingabe der Route nicht funktionierte. Es sei erwähnt, dass hinsichtlich Lautstärke der Sprachführung "normal" aktiviert war und ich mein Handy durchwegs nicht auf "lautlos" eingestellt hatte. Das Handy neu zu starten war leider auch nicht des Problems Lösung. Google konnte mir bei meinem Problem übrigens nicht weiterhelfen... Ich würde mich über etwaige Lösungsansätze freuen und danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. November 2014 Lösung habe ich auch keine, aber bei mir funktioniert sie überhaupt nicht. Findet keine Routen. Verwende google und gefällt mir besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Ich hätte an dieser Stelle eine Frage an die iPhone-Besitzer, die in der Vergangenheit evtl. bereits mit dem selben Problem zu kämpfen hatten: Selbst verfüge ich über ein iPhone 5 und wollte heute nach längerer Zeit die Karten-App verwenden. Nach kurzer Zeit musste ich festellen, dass die Sprachausgabe nach Eingabe der Route nicht funktionierte. Es sei erwähnt, dass hinsichtlich Lautstärke der Sprachführung "normal" aktiviert war und ich mein Handy durchwegs nicht auf "lautlos" eingestellt hatte. Das Handy neu zu starten war leider auch nicht des Problems Lösung. Google konnte mir bei meinem Problem übrigens nicht weiterhelfen... Ich würde mich über etwaige Lösungsansätze freuen und danke im Voraus. Verwende eigentlich nur Google Maps, aber habe gerade Apples Karten App probiert. Bei mir (ebenfalls iPhone 5) funktioniert die Sprachausgabe ohne Probleme. In solchen Fällen hilft meistens die Wiederherstellung des iPhones. Allerdings vorher Backup machen Würde dir aber auch wie barca11 zu Google Maps raten bearbeitet 23. November 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2014 Push! http://derstandard.at/2000008994368/Apple-loeschte-Songs-von-iTunes-Rivalen-von-iPods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts