Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 15. Februar 2013 Sensationelle Neuigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2013 Ja das ist der Absatz der Geräte, aber hat nichts mit Umsatz zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Februar 2013 Ja das ist der Absatz der Geräte, aber hat nichts mit Umsatz zu tun. Hat ja auch niemand behauptet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Februar 2013 We have a winner. Und wo genau ist da die Überraschung? Viel spannender finde ich da Statistiken der Internetnutzung auf Smartphones die rglm. belegen (kann Quelle gerne nachreichen - bin gerade nur am Smartphone) dass iphones für den Großteil des mobilen Traffics verantwortlich sind. Das unterstreicht somit ganz deutlich dass Android zwar mehr Marketshare hat (na no na ned...) aber wirklich genutzt werden die wenigsten dieser Geräte. Während iPhone User ihre Geräte wirklich "smart" einsetzen. In dieser Statistik müssen also viele Geräte sein die den Browser nur aus Geschichten kennen, und somit kaum Relevanz aufweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Februar 2013 Und wo genau ist da die Überraschung? Dass HTC anscheinend unter "Andere" fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 Und wo genau ist da die Überraschung? Es ist keine Überraschung. Qualität setzt sich durch. Viel spannender finde ich da Statistiken der Internetnutzung auf Smartphones die rglm. belegen (kann Quelle gerne nachreichen - bin gerade nur am Smartphone) dass iphones für den Großteil des mobilen Traffics verantwortlich sind. Das unterstreicht somit ganz deutlich dass Android zwar mehr Marketshare hat (na no na ned...) aber wirklich genutzt werden die wenigsten dieser Geräte. Während iPhone User ihre Geräte wirklich "smart" einsetzen. In dieser Statistik müssen also viele Geräte sein die den Browser nur aus Geschichten kennen, und somit kaum Relevanz aufweisen. Weil die Kiddies halt die Zeit haben, um während Mathe und Reli im Internet zu surfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Hätte mir nicht gedacht, dass Nokia noch so viel Marktanteil hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2013 Hätte mir nicht gedacht, dass Nokia noch so viel Marktanteil hat. Hab mal wo gelesen/gehört die sind in den ganzen Schwellen und "3te Welt" Ländern mit den Nicht- Smartphones noch sehr gut im Geschäft, wenn dann dort die Smartphones auch irgendwann leistbar werden, dann werden sie wohl komplett abstinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 Weil die Kiddies halt die Zeit haben, um während Mathe und Reli im Internet zu surfen ... Aber selber 24/7 im ASB posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Februar 2013 Und wo genau ist da die Überraschung? Viel spannender finde ich da Statistiken der Internetnutzung auf Smartphones die rglm. belegen (kann Quelle gerne nachreichen - bin gerade nur am Smartphone) dass iphones für den Großteil des mobilen Traffics verantwortlich sind. Das unterstreicht somit ganz deutlich dass Android zwar mehr Marketshare hat (na no na ned...) aber wirklich genutzt werden die wenigsten dieser Geräte. Während iPhone User ihre Geräte wirklich "smart" einsetzen. In dieser Statistik müssen also viele Geräte sein die den Browser nur aus Geschichten kennen, und somit kaum Relevanz aufweisen. android user nutzen das phone vielleicht noch smarter und nutzen es mit w-lan..... wieso das spannender sein soll als marktanteile muss auch nochmal erklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 Aber selber 24/7 im ASB posten Ich verdien mein Geld ja auch als Mod im ASB, warum also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Februar 2013 We have a winner. iPhone ist so hipster, Android so Mainstream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 Ich verdien mein Geld ja auch als Mod im ASB, warum also nicht. Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 iPhone ist so hipster, Android so Mainstream... Sind das die, die sich ritzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 sensationell was hier wieder abgeht als "außenstehender" tut man sich schwer festzustellen auf welcher seite die größeren "hiafler" stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts