Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Normalerweise muss es möglich sein. Im iTunes muss man doch etwas extrahieren können bzw. die Daten auch wo anders zwischenspeichern.

Er müsste auch nicht die ganzen Daten clouden, sondern nur die Verbindung wo die Daten liegen. iTunes ist aber leider nicht mein Fachbereich, war unter anderen auch ein Grund, warum ich das iPhone gleich wieder abgesägt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum nicht eine "Steve auf LSD"-Actionfigur? :D

da hat jemand eine doku gesehen :feier:

Endlich können die Apple Besitzer befriedigt werden :allaaah:

das hat dann wohl ausgedient

animated-gifs-25-03.gif

damn it: http://www.bildschirmarbeiter.com/content/anigifs/animated-gifs-25/animated-gifs-25-03.gif

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Tja, ich würd' mir auch in Bälde mal ein Smartphone zulegen (hatte noch nie eines). Hat jemand das Samsung Nexus mit Android 4.0? Würde momentan eher zu Samsung oder LG (Optimus) tendieren. HTC scheint hier nicht so gut abzuschneiden, was ich so überflogen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es gibt das nexus s und das galaxy nexus, beide von samsung und beide laufen mittlerweile mit ics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samsung baut derzeit die besten Android-Smartphones, zumindest im High-End-Bereich. Die ganzen billigen Galaxy-Modelle kann man aber getrost kuebeln. HTC macht solide Geraete, setzt aber nicht wirklich Standards, Sense ist Geschmackssache und das Design seit zwei Jahren nahezu unveraendert. Alle Modelle schauen irgendwie gleich billig aus, technisch sind sie trotzdem solide. Aber bei der Display-Technik ist Samsung natuerlich allen anderen einen Schritt voraus, S-AMOLED (+) ist einfach farbenpraechtiger und schaerfer als die ueblichen LCD-Displays von HTC, LG & Co.

Aber im Grunde falscher Thread zur Kaufberatung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag