ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juli 2011 Sitz eigentlich regelmässig denstandard am Galaxy lesend am Häusel. Steinigt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) der pironi schreibt seine sportberichte ausschließlich am häusl, und genauso lesen sie sich auch. Wie wahr...! bearbeitet 2. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 Sitz eigentlich regelmässig denstandard am Galaxy lesend am Häusel. Steinigt mich. +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) mal eine noob frage zum iphone 4 an die asb gemeinde: ich hab von einer verwandten die in der schweiz gearbeitet hat ein iphone 4 bekommen, neuwertig. nun kann ichs aber nicht verwenden, da die dazugehörige sim vom schweizer netzbetreiber nicht dabei ist - somit kann ichs hier auch nicht freischalten lassen. apple selbst sagt, das kann (wenn überhaupt) nur der netzanbieter machen, apple nicht. da dies wohl recht umständlich wär wollt ich fragen ob es noch andere möglichketen gibt es für alle netze freizuschalten. (bitte ned schlagen aufgrund meiner unwissenheit ) für hilfe wär ich recht dankbar. e: über google hab ich nix brauchbares gefunden. bearbeitet 7. Juli 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2011 wie meinen? http://www.chip.de/news/Apple-iPhone-entsperren-so-einfach-wie-nie_30916791.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juli 2011 jetzt kommen gleich die apple-hater wieder aus den löchern gekrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) wie meinen? http://www.chip.de/news/Apple-iPhone-entsperren-so-einfach-wie-nie_30916791.html das hab ich sogar schon gefunden, aber hab mir gedacht dafür müsste ich wenigstens ins menü vom iphone kommen. ich kann ja derzeit gar nichts tun - nur notrufe möglich... aber dann werd ich das doch mal mit der software probieren. thx bearbeitet 7. Juli 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2011 achso... hm, da hab ich leider keine ahnung und müssen sich die apple-checker zu wort melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) das hab ich sogar schon gefunden, aber hab mir gedacht dafür müsste ich wenigstens ins menü vom iphone kommen. ich kann ja derzeit gar nichts tun - nur notrufe möglich... aber dann werd ich das doch mal mit der software probieren. thx Is schon bisschen her dass ich es das letzte mal Gejailbreakt habe, aber: handyfunktionen brauchst du nicht.. Zumindest beim JB mittels Software, beim damaligen "jailbreakme" sieht's anders aus logischerweise bearbeitet 7. Juli 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) apple wird ist komplett größenwahnsinnig, am liebsten würdens wohl alle anderen smartphones verbieten wenn sie könnten... http://winfuture.de/news,64272.html bearbeitet 12. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Juli 2011 apple wird ist komplett größenwahnsinnig, am liebsten würdens wohl alle anderen smartphones verbieten wenn sie könnten... http://winfuture.de/news,64272.html Wenn sie Patente verletzten völlig legitim oder?! Und ob das so ist wird ein unabhängiges Gericht entscheiden aber ganz sicher nicht du oder ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) najo, apple klagt ja auch samsung das die das design von apple gestohlen welche es wiederrum zuerst von samsung abgeschaut haben... bezweifle stark das da irgendwas rauskommt, wird wohl wieder nur das übliche blabla wir sind die besten und alle anderen fladern von uns von apple sein, business as usual halt bearbeitet 12. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Juli 2011 najo, apple klagt ja auch samsung das die das design von apple gestohlen welche es wiederrum zuerst von samsung abgeschaut haben... bezweifle stark das da irgendwas rauskommt, wird wohl wieder nur das übliche blabla wir sind die besten und alle anderen fladern von uns von apple sein, business as usual halt Äh ja .. Design ist definitiv von Samsung .. Oder so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Juli 2011 Es gab wirklich einen mp3-Player von Samsung (vor Beginn des iPhone Triumphzuges), der sehr iPhone-like war. Vielleicht will's ja irgendwer raus suchen, ich hab keine Lust dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts