Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sitz eigentlich regelmässig denstandard am Galaxy lesend am Häusel. Steinigt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

der pironi schreibt seine sportberichte ausschließlich am häusl, und genauso lesen sie sich auch. :)

Wie wahr...!

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mal eine noob frage zum iphone 4 an die asb gemeinde:

ich hab von einer verwandten die in der schweiz gearbeitet hat ein iphone 4 bekommen, neuwertig.

nun kann ichs aber nicht verwenden, da die dazugehörige sim vom schweizer netzbetreiber nicht dabei ist - somit kann ichs hier auch nicht freischalten lassen.

apple selbst sagt, das kann (wenn überhaupt) nur der netzanbieter machen, apple nicht.

da dies wohl recht umständlich wär wollt ich fragen ob es noch andere möglichketen gibt es für alle netze freizuschalten. (bitte ned schlagen aufgrund meiner unwissenheit ;) )

für hilfe wär ich recht dankbar.

e: über google hab ich nix brauchbares gefunden.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das hab ich sogar schon gefunden, aber hab mir gedacht dafür müsste ich wenigstens ins menü vom iphone kommen.

ich kann ja derzeit gar nichts tun - nur notrufe möglich... aber dann werd ich das doch mal mit der software probieren.

thx

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

das hab ich sogar schon gefunden, aber hab mir gedacht dafür müsste ich wenigstens ins menü vom iphone kommen.

ich kann ja derzeit gar nichts tun - nur notrufe möglich... aber dann werd ich das doch mal mit der software probieren.

thx

Is schon bisschen her dass ich es das letzte mal Gejailbreakt habe, aber: handyfunktionen brauchst du nicht..

Zumindest beim JB mittels Software, beim damaligen "jailbreakme" sieht's anders aus logischerweise

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

apple wird ist komplett größenwahnsinnig, am liebsten würdens wohl alle anderen smartphones verbieten wenn sie könnten...

http://winfuture.de/news,64272.html

Wenn sie Patente verletzten völlig legitim oder?! Und ob das so ist wird ein unabhängiges Gericht entscheiden aber ganz sicher nicht du oder ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

najo, apple klagt ja auch samsung das die das design von apple gestohlen welche es wiederrum zuerst von samsung abgeschaut haben... bezweifle stark das da irgendwas rauskommt, wird wohl wieder nur das übliche blabla wir sind die besten und alle anderen fladern von uns von apple sein, business as usual halt

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

najo, apple klagt ja auch samsung das die das design von apple gestohlen welche es wiederrum zuerst von samsung abgeschaut haben... bezweifle stark das da irgendwas rauskommt, wird wohl wieder nur das übliche blabla wir sind die besten und alle anderen fladern von uns von apple sein, business as usual halt

Äh ja .. Design ist definitiv von Samsung .. Oder so ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Es gab wirklich einen mp3-Player von Samsung (vor Beginn des iPhone Triumphzuges), der sehr iPhone-like war. Vielleicht will's ja irgendwer raus suchen, ich hab keine Lust dazu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag