DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2011 Mehr Nahrung für Flame Wars! http://lifehacker.com/5801862/top-10-awesome-android-features-that-the-iphone-doesnt-have 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 Mehr Nahrung für Flame Wars! http://lifehacker.co...one-doesnt-have das gibts natürlich alles nur weil apple das iphone herausgebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Mehr Nahrung für Flame Wars! http://lifehacker.com/5801862/top-10-awesome-android-features-that-the-iphone-doesnt-have The Top 10 Awesome iPhone Features That Android Doesn't Have Symantec: Apples iOS ist sicherer als Android oder glaskäfig vs. offenheit. bearbeitet 29. Juni 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2011 unglaublich, wieviele leute im hotel (in meinem fall paris) mit einem ipad beim frühstück auftauchen eh ka platz am tisch, auch wenn das apferl genau an der kante liegt, hauptsache es is dabei na und a zeitung braucht leicht weniger platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 na und a zeitung braucht leicht weniger platz? naja chilln und zeitung lesn kann ich in meinem hotelzimmer auch. muss i ned unbedingt in den 20minuten, die ich am frühstücktisch sitz, tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Juni 2011 Da bin ich ganz bei'm Gfrast, ein bisschen nichtdigitale Zeit tut ganz gut. Überall muss das iPad / whatever auch nicht dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 ausserdem liegts ja bei den meisten nur daneben, nedmal aufdreht, hauptsache es is hald dabei - wie ah warzn am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juni 2011 ausserdem liegts ja bei den meisten nur daneben, nedmal aufdreht, hauptsache es is hald dabei - wie ah warzn am Es gibt Menschen die gern beim Frühstück lesen, und das iPad ist halt ideal f. solche Anwendungen, außerdem hast du so die Wahl zwischen zig Zeitungen und nicht nur zwischen 1-2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 und das ipad ist vergleichsweise auch billig, während eine zeitung um die ~2 euro kostet, kriegst ein ipad schon um 500 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Juni 2011 und das ipad ist vergleichsweise auch billig, während eine zeitung um die ~2 euro kostet, kriegst ein ipad schon um 500 euro geh bitte, ein bisschen mehr intelligenz hätt ich dir schon zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) und das ipad ist vergleichsweise auch billig, während eine zeitung um die ~2 euro kostet, kriegst ein ipad schon um 500 euro um das gehts jetzt eigentlich gar ned. denn auch ein galaxy tab oder htc flyer find ich absolut unnötig am frühstückstisch, wenn es ausgeschalten ist. da gehens dann zum frühstücksbuffet, in der einen hand das tablet, die andre frei zum bedienen. fein anzuschauen, wenn sich die besagten anstellen, wie volltrottln - nur nicht das ding aus der hand legen bearbeitet 30. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) geh bitte, ein bisschen mehr intelligenz hätt ich dir schon zugetraut. jo eh, dürft die hitze sein heut, da werd ich dann zum sinnlos-apple-basher um das gehts jetzt eigentlich gar ned. denn auch ein galaxy tab oder htc flyer find ich absolut unnötig am frühstückstisch, wenn es ausgeschalten ist. da gehens dann zum frühstücksbuffet, in der einen hand das tablet, die andre frei zum bedienen. fein anzuschauen, wenn sich die besagten anstellen, wie volltrottln - nur nicht das ding aus der hand legen ich find tablets eigentlich generell eher unnötig, zumindest für privatpersonen, kann mir keiner sagen das er sowas unbedingt braucht wenn er gleichzeitig ein smartphone und einen pc besitzt, eventuell sogar ein notebook bearbeitet 30. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Juni 2011 ich find tablets eigentlich generell eher unnötig, zumindest für privatpersonen, kann mir keiner sagen das er sowas unbedingt braucht wenn er gleichzeitig ein smartphone und einen pc besitzt, eventuell sogar ein notebook smartphones braucht im grunde auch kein mensch. ein stinknormales telefon würde auch reichen. bei tablets geht es nicht um brauchen sondern um haben wollen. sozusagen eine art von luxus. einen mercedes amg (wahlweise anderes teures auto einsetzen) braucht auch kein mensch, ein toyota iq (wiederum wahlweise anderes auto einsetzen) reicht auch aus um von a nach b zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juni 2011 Und Tablets sind äußert angenehm wenn man zB dabei auf der Couch sitzt und nur schnell bisschen surfen möchte ohne den Laptop/PC hochzufahren ... Einfach eine unglaublich angenehme Art im Internet zu surfen/Mails zu checken (in be4 kann mein Smartphone auch..) etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juni 2011 also bevor ich mit einem tablet internet surfe, emails checke (oder gar schreibe), geh ich lieber zum pc bzw. gnotz mich mit dem notebook (macbook air ) auf die couch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts