Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie geil war bitte das tackling!°!!!!

Sehr innovativ da kein Foul zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Die Letten haben irgendwie eine M'Burger Spielweise. Ich nehme an, dass der Lederer Transferwünsche hegt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Muhaha, der Lette setzt zum Finishing Move an und der Schiri lässt weiterspielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also wenn scouts da waren dan sinds bestimmt scho längst wieder gangen

Der lettische Golie soll angeblich schon einen 5 Jahresvertrag bei Manchester United unterschrieben haben :davinci:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja..wenn man naiv ist glaubt man das anfangs...und dann bemerkt man wieder dass man sich doch, oft heimlich allein zu Hause, die Spiele anschaut und nach einem Match wie gegen Deutschland sich sooo maßlos ärgert/freut weils einem "jo eh scho wuascht" is...der leidgeprüfte österreichische Fußballfan...

edit: oder warum schaust dann jetzt doch ;)

Nein, du verstehst mich vl ein bissl falsch, ich schau ma die Spiele an, weil ich einfach gern Fußball schau, aber wo sind die Zeiten hin, wo man mitgefiebert hat, ich mein, früher hätts das ned gegeben, dass mir die Resultate einfach wurscht sind, ich muss dazu sagen, mir war das Deutschland Match auch komplett Blunzn, da is bei mir einfach keine Emotion drinn :ratlos:

Ein Hauptgrund dafür ist mMn einfach DICO, ich konnte den Typen noch nie leiden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mah, so werd ma ned Weltmeister.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten