rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 also wenn scouts da waren dan sinds bestimmt scho längst wieder gangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2011 Is der Schiri blind? na, aber waliser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 wie geil war bitte das tackling!°!!!! Sehr innovativ da kein Foul zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2011 Is der Schiri blind? nein, aber aus wales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 warum zum teufel baumi raus?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2011 Sehr gscheid, hohe Bälle auf Hoffer, sicher die Idee vom Skilehrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2011 i schau mal zum blumenau sein live blog...der weint sicher a schon wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juni 2011 Die Letten haben irgendwie eine M'Burger Spielweise. Ich nehme an, dass der Lederer Transferwünsche hegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2011 Muhaha, der Lette setzt zum Finishing Move an und der Schiri lässt weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) also wenn scouts da waren dan sinds bestimmt scho längst wieder gangen Der lettische Golie soll angeblich schon einen 5 Jahresvertrag bei Manchester United unterschrieben haben bearbeitet 7. Juni 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Juni 2011 Der lässt zu hart spielen! Das kann sich rächen - siehe Pogatetzt gegen Nordirland 2005 glaub ich wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2011 ja..wenn man naiv ist glaubt man das anfangs...und dann bemerkt man wieder dass man sich doch, oft heimlich allein zu Hause, die Spiele anschaut und nach einem Match wie gegen Deutschland sich sooo maßlos ärgert/freut weils einem "jo eh scho wuascht" is...der leidgeprüfte österreichische Fußballfan... edit: oder warum schaust dann jetzt doch Nein, du verstehst mich vl ein bissl falsch, ich schau ma die Spiele an, weil ich einfach gern Fußball schau, aber wo sind die Zeiten hin, wo man mitgefiebert hat, ich mein, früher hätts das ned gegeben, dass mir die Resultate einfach wurscht sind, ich muss dazu sagen, mir war das Deutschland Match auch komplett Blunzn, da is bei mir einfach keine Emotion drinn Ein Hauptgrund dafür ist mMn einfach DICO, ich konnte den Typen noch nie leiden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Juni 2011 Wie kann man gg. die Truppe, mit dem Tormann KEIN Tor schiessen? WIE? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2011 Mah, so werd ma ned Weltmeister.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 und das als Schweizer! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts