Neuer Ausrüster in der neuen Saison?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schade das unser Polnischer Ausrüster noch immer nicht in der Lage ist neue Dressen zu liefern.

Lt. Auskunft im Verkaufsraum gestern auf der Gugl kanns sein das die nächste Lieferung erst im September kommt.

Und wie rechtfertigt sich das? Die sind ja nicht gerade die superbekannte Übermarke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und wie rechtfertigt sich das? Die sind ja nicht gerade die superbekannte Übermarke.

Ja seh ich auch so... Es ist doch lächerlich immer so no name geschichtn zu nehmen wegen ein paar eur weniger und 50 problemen mehr....

aber was redet man......

schon allein wenn man bedenkt in den ersten runden (ob das jetzt schon geregelt wurde weiss i ned) hatten die spieler ned mal ein ersatztrikot!!!!!!!!!!

Dh angenommen hassler geht auf einen kopfball rauf stösst mit einem anderen zusammen und blutet auf sein trikot, muss er ausgewechselt werden weil er kein 2. mit hat...... !??????

Soviel zum Lob wir hätten es geschafft in 2-3 Wochen vom Amateur zum Profiklub !!!!??

Des is ja gar ned machbar und an solchen Kleinigkeiten merkt mans dann halkt auch wie weit es wirklich noch fehlt?......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Ergänzungsspieler

hey...

mein erster eintrag hier und ich hoff ich kann weiterhelfen...

@ stahlhammer: so viel ich vom presi sohn mitbekommen habe, gespräch war gestern, denken sie über einen wechsel nach da der vertrag ja ende der saison ausläuft und sie nur probleme haben, man sehe das riesenproblem beim kauf der trikots, entweder sind nicht alle größen da oder mal garkeine...! und angeblich muß man min. 125 stk pro bestellung ordern!

lg daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

das gerücht mit gucci hab ich schon gehört. dressen gibts dann um 459,90 euro im shop.

im ernst: gucci wirds angeblich nicht!! adidas, nike oder umbro aber auch nicht.

hahaha ja genau.... des passad gut zu uns ;-)

aha das heisst adidas war keine verlässliche quelle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ist doch wurscht wers wird.lp 99 hats eh schon gsagt-qualität,seriosität und dazu noch der preis müssen stimmen.und wenn man da so die gschichtl über die polen nachdenkt dann hats nirgendwo gestimmt.im nachhinein weiss mans zwar immer besser aber zino war und ist ein rohrkrepierer.

mir persönlich wär seven recht weil da pass ich gut rein.aber soviel ich weiss sind die auch nicht mehr im rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.