Neuer Ausrüster in der neuen Saison?


Recommended Posts

Gast

also mir gefällt die auswärtsdress sehr gut, über die qualität kann ich nicht urteilen

kann mich da nur anschließen. sieht sehr fein aus, wirkt auch nicht so mit sponsoren überladen wie die neue heimdress. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

im fanshop hat sie gestern schon gehangen.

und mit EUR 50,- für die heimdress und EUR 60,- für die auswärtsdress, eine preisliche Katastrophe, weil das leiberl im einkauf wahrscheinlich 6,90 kostet....

wenn schon so ein billigausrüster, sollten auch die fans was davon haben und ned schwerst abgezockt werden...

o.a. preise sind für nike trikots, umbro trikots etc ok aber für eine no name marke meiner meinung nach eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

kann mich da nur anschließen. sieht sehr fein aus, wirkt auch nicht so mit sponsoren überladen wie die neue heimdress. :-)

Keine Angst, die wird noch genau die selben Aufdrucke kriegen!

Aber wir könntens diesbezüglich sicher schlimmer treffen...

allein der schnitt stört mich.wie ein kartoffelsack schaut man.

Aber doch schon eine erhebliche Verbesserung zu den Überweiten bei Masita. ;)

gibt es irgendwo bilder?

http://isave.gepa-pictures.com/

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab die neue "hammers-linz-dress" schon geordert - mal ein anderer farbklecks in meiner sammlung.

p.s. mir gefallen sie gut und mir ist auch ein sponsorenüberhäuftes trikot lieber, als die, zumindest in diesem punkt "weiße weste" beim lokalrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Witzig, dass hier soviele Leute über Einkaufspreise usw. Bescheid wissen - zumindest zeigt dass wieviel Einblick sie haben.

Es sind die Dressen mit der die Mannschaft spielt - und bitte fragts einfach die - die sind durch die Bank angefangen vom Material oder sonstigem begeistert !!!

Über den Preis kann man diskutieren - keine Frage. Nachdem die Auswärtsdressen aber eine Sonderfertigung sind und in keinem Katalog enthalten sind (diese liegen auf... man kann sich diese gerne ansehen und wird merken dass man sie nirgends findet) - das unterscheidet vielleicht auch von einem 6,90 € Einkaufspreisstangenteil... Aber was red ich denn, ... kenn mi vermutlich ned aus

bearbeitet von spupuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

duisburg31.jpg

wattens_heim58.jpg

wo ist denn da der grosse unterschied jetzt? im endeffekt ist es vorher ein blaues leiberl gewesen und jetzt ist es wieder eines.

die tormanndress schaut übrigens sehr fein aus, find ich:

01.JPG

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und wie man unschwer erkennen kann schauen sowohl zina als auch masita furchtbar aus... obwohl ich die zina noch schlimmer befürchtet hätte.

insofern eh wurscht, für einen blauweissen in einer situation wie wir jetzt sind, sudern auf sehr hohem niveau! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts hier nicht. ist halt kein "nike" - dress, oder ein anderer namhafter ausstatter, darum ein klumpert.

wie bei meinen 120 euro air max damals die sohle runtergegangen ist nach 14 tagen tragzeit und der händler beim footlocker gemeint hat die tauschens ned um, weil ich sie zu intensiv benutzt habe hab ich mir meinen teil gedacht über den zusammenhang von qualität und markenimage. ich werde wohl nach 2-3 spielen mal einen unserer kicker fragen, wie zufrieden er mit der neuen ware ist und dann entscheiden, ob ich mir so ein teil zulege. einen besseren härtetest als ein shirt, das 3 spiele lang der wawra oder der hartl getragen hat, an dem eh andauernd irgendein verteidiger herumreisst, gibts ja gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stimmt. Absolut. Also ich hab gestern mim David gesprochen (in da Spedpack) und der is vollaufbegeistert... der wurde überigens schon in der Regionalliga (auf jeden Fall eine ganze Saison wenn ned sogar länger) von Zina gesponsert...

Ich glaube mit den Handschuhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

seit ich das schwarzbuch der marken gelesen habe, kommt für mich nike ohnehin nicht mehr in frage (ich habe kinder!). die "qualitätsgarantien" die m.r. geschildert hat, sind mir zudem auch zuhauf bekannt. zu uns passt auch kein nikepumatralalala - die hat eh jeder dorfverein. ich habe skv-dressen von 1978 bis heute an der wand hängen. super waren die uralt adidas-dinger - unverwüstlich, doch mit einer antitransparenzwirkung wie omas-flanellunterwäsche, die erste stahl-linz erima-garnitur (1000mal gewaschen und weder farbe noch fasson verloren) und die erste "nike premier" noch zu "kelifornien" zeiten. ich durfte die zinas schon probieren und gebe spupuk recht, die neuen sind was tragekomfort betrifft, um ein vielfaches über den "romberger-nikes" oder den masitas zu stellen. mir gefallens - und dass noch dazu kein anderer verein mit den neuen auswärtsdressen herumkrebst, gibt extrapunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.