Neuer Ausrüster in der neuen Saison?


Recommended Posts

que sera, sera...

Naja, bei meiner neuen Zina Heimdress gehen bereits auf der Innenseite des Kragens die Fäden auf. Vom Aussehen ist zwischen Zina und Masita natürlich kein oder nur wenig Unterschied. Von der Haptik her hat aber Masita klar die Nase vorn würd ich meinen. Wie ich schon woanders geschrieben habe, würde ich so sogar das Masita Trainingsleiberl (Cafe EH) über die Quali der aktuellen Zinas stellen (oder mindestens gleichwertig). Für alle zukünftigen Käufer: Polnisches L ist österreichisches M (bzw. viel näher bei M als bei L).

--> Ob Blau Weiß, Weiß Blau oder neuerdings Blau Rot ist mir egal. Ich finde sie einfach von der Quali her nicht so prickelnd! Hauptsache Klassenerhalt!

EDIT: Zina V-Neck = extremly Proll :/

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einfach die Dress mitnehmen (sofern nicht schon zigmal gewaschen) und mim Ausrüster (Der immer unten anzutreffen ist... ) sprechen - der ist super sympatisch und ich bin ma sicher, ... er gewinnt auch im Kundenumgang ;-)

Sollte es ein Materialfehler sein, einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...

EDIT: Zina V-Neck = extremly Proll :/

Das kommt auf die Tiefe des V-Ausschnittes an, per se würde ich nicht sagen, dass ein V-Ausschnitt prollig ist. Bei Pullovern ist z.B. der V-Ausschnitt dem Rundausschnitt vorzuziehen wenn man ein Hemd darunter tragen möchte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Das kommt auf die Tiefe des V-Ausschnittes an, per se würde ich nicht sagen, dass ein V-Ausschnitt prollig ist. Bei Pullovern ist z.B. der V-Ausschnitt dem Rundausschnitt vorzuziehen wenn man ein Hemd darunter tragen möchte. ;)

word.

Aber darum hab ich auch "Zina V-Neck" geschrieben.

Wegen dem Verarbeitungsfehler: Danke für den Tipp, werd bei Bedarf mal vorbei schauen.

Im übrigen eh egal das ganze Dressen dingsbums. Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht. 40 Pkt. so schnell wie möglich und alles andere ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wirds die Dressen auch in einem Sportgeschäft z.B. Eybl geben.

Stimmt der Preis von 60 Euro oder was kosten sie wirklich.

Ich find ja die rote Auswärtsdress viel schöner als die Heimdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir gestern die Heimdress gekauft --> Bundesliga-Logo ist nicht drauf.

Die Qualität ist aber (wider Erwarten) echt gut. Fühlt sich super an.

Die Auswärtsdress ist einfach nur geil. Werd ich mir auch noch zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

muss noch mal lob streuen - erstmals werden auch die passenden hosen dazu mitverkauft und mit 12€ sogar noch wohlfeil. damit trab ich künftig am boltzplatz auf und jeder dahergelaufene hobbykicker wird denken, dass der ausgfressene oida mau ein "offizieller bw-spieler" ist - damit werden wir noch mehr unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

muss noch mal lob streuen - erstmals werden auch die passenden hosen dazu mitverkauft und mit 12€ sogar noch wohlfeil. damit trab ich künftig am boltzplatz auf und jeder dahergelaufene hobbykicker wird denken, dass der ausgfressene oida mau ein "offizieller bw-spieler" ist - damit werden wir noch mehr unterschätzt.

... made my day...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wo habt ihr eure Dressen gekauft?

In Pasching hab ich zwar einen Verkaufsstand mit allem möglichen gefunden, die Dressen waren aber nicht dabei.

Vielleicht gibts die Dressen ja am Montag auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Schade das unser Polnischer Ausrüster noch immer nicht in der Lage ist neue Dressen zu liefern.

Lt. Auskunft im Verkaufsraum gestern auf der Gugl kanns sein das die nächste Lieferung erst im September kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.