iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 auch wenn ich den radlfahrer nicht mag, aber was hat er heute deiner meinung nach falsch gemacht? wie wäre es zum beispiel mit fixen zuteilungen bei standardsituationen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) natürlich war deutschlands sieg verdient, weil sich österreich den punkt einfach NICHT verdient hat. wir haben hinten einen fehler zu viel gemacht und vorne die fehler deutschlands nicht genutzt, sie umgekehrt schon. das wort "verdient" beinhaltet (zumindest im landläufigen sinn) aber was anderes. gut, man kann (so wie z.b. ich), dieses elendige wort endgültig aus seinem fussballjargon verbannen... aber wenn man es vewendet, dann bitte richtig. bearbeitet 3. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juni 2011 Scholl 'Eine Mannschaft, die nichts als Leidenschaft hat.' - wie wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 Prohaska ist auch so unnedig, zeigt nie Emotionen und redet immer den selben gschissenen Scheissdreck :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 Geh komm wann haben wir das letzte Mal Chance auf einen Punkt gegen Deutschland gehabt?? Jetzt warten wir wieder 25 Jahre gibt ja noch das Rückspiel im September. wichtiger scheint mir, dass man da die Leistung wiederholen kann und vielleicht sogar das heute versäumte nachholen kann. wenn nicht is es auch wurscht im Endeffekt, lieber hätt ich dass mal kontinuierlich ein Aufwärtstrend zu erkennen ist und man die Qualität die doch irgendwo da ist im Kader auch im Spiel erkennen kann. Erfolge kommen dann eh von selbst. ein neues Cordoba brauch ich persönlich jedenfalls nicht nur damit das dann in Wikipedia oder sonstwo steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Scholl 'Eine Mannschaft, die nichts als Leidenschaft hat.' - wie wahr. auch ein ziemlicher schmarrn... denn so wie die deutsche vertieidung heut teilweise die bälle hin und her geschossen hat, ist auch nicht gerade weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 so ein scheissdreck! wie kann man schlechter spielen (laut eigenaussage) aber trotzdem verdient gewinnen... sag, kannst du eigentlich deutsch und weißt du was das wort "verdient" ausdrücken soll? Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Juni 2011 was erwartest dir? Prohaska hatte noch nie Eier um Dinge in der Öffentlichkeit anzuprangern.... ein Krankl oder Heribert Weber wären da schon etwas interessanter bei einer Analyse...wobei bei es bei Krankl vermutlich mehr Komödie wär ich wäre für znenhalik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Juni 2011 auch wenn ich den radlfahrer nicht mag, aber was hat er heute deiner meinung nach falsch gemacht? Stimmt leider auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 Scholl 'Eine Mannschaft, die nichts als Leidenschaft hat.' - wie wahr. Ich würds noch 10 mal posten du Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Juni 2011 was erwartest dir? Prohaska hatte noch nie Eier um Dinge in der Öffentlichkeit anzuprangern.... ein Krankl oder Heribert Weber wären da schon etwas interessanter bei einer Analyse...wobei bei es bei Krankl vermutlich mehr Komödie wär was muss man DiCo vorwerfen im Gegenteil, Hut ab, so eine Truppe aufs Feld zu schicken. Leider hats nicht gereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ich probiers mal mit einer konstruktiven Bewertung: Gratzei: Der beste Tormann der BL.... Das geringst, mögliche Übel triffts wohl besser. Danke fürs auf der Linie picken beim 1:2. Klein: sein erstes wirklich ganz gutes Spiel im NT, hat mich heute positiv überrascht Scharner: hin und wieder ging mir das Geimpfte auf, wie man da hinten den Ball herumschob und sich Zeit ließ, ansonsten unauffällig (= gut) Pogatetz: Danke, eine Allerwelts-Flanke so gefährlich (zu einem Eckball) machen Fuchs: hat mir immer wieder an Gachen beschert, wenn er sich auf Laufduelle mit Müller einließ Dag: sehr mäßig heute Baumgartlinger: defensiv zumeist stark, Spielaufbau oft über hin Kulovits: sehr stark Alaba: sehr stark Harnik: sehr stark, viel getan fürs Spiel Hoffer: sehr bemüht, hing aber meist etwas in der Luft Junuzovic: viel frischer Wind, ebenfalls gut Royer: in der kurzen Zeit hat er mir sehr gut gefallen, sehr engagiert, beim 1:2 von allen anderen im Stich gelassen Bitte in den letzten Spielen ebenso auftreten, vielleicht haben wir in Deutschland das Quentchen Glück mehr und holen einen Punkt. Die Türken und der Rest wären mit so einer Leistung ohnehin fällig. bearbeitet 3. Juni 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 Scholl 'Eine Mannschaft, die nichts als Leidenschaft hat.' - wie wahr. na und das Trainergenie? is das gar nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 3. Juni 2011 Gary Lineker hatte Recht............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Eigentlich das perfekte Spiel für ein bekanntes Lineker-Zitat... edit: 2 User, 1 Gedanke bearbeitet 3. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts