Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Deutschland ist das unnötigste Land. Das Wort Hass ist für mich normalerweise ein Fremdwort, aber bei den Deutschen verspüre ich nichts außer HASS. Du spinnst ja echt gewaltig. Und bevor Du jetzt wieder mit allepiefkesindsoscheisseundhabennurdusel kommst, halt's einfach zsamm. Wir haben es selber verschissen, und tun das gegen andere grosse nationen genauso. bearbeitet 3. Juni 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 So eine verdammte Scheiße, das schlimmste was passieren konnte. Gut gekämpft, knapp verloren und somit bleiben jede Menge Ausreden warum man nicht mehr herausgeholt hat. Spezielles Lob an Alabam was der heute gerannt ist war nicht von dieser Welt. Ein ganz großes Talent was wir da in unseren Reihen haben und wenn er weiter hart an sich arbeitet, dann steht einer glanzvollen Karriere nichts im Wege. Abschließend bliebt zu sagen, typisch österreichisch halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Juni 2011 Ohne Worte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 i hätts nicht für möglich gehalten...aber ich bin echt ein wenig traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Passt, 0 Punkte gemacht und Trainer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Diese verdammten Glücksbrunzer! 90 Minuten die bessere Mannschaft und dann fängt man sich kurz vor Schluss wieder ein Tor ein. Sehr sehr ärgerlich. Wirklich eine tolle Leistung heute, hätte ich mir nie erwartet. Harnik für mich der Beste heute. Insgesamt hat jeder eine gute Leistung erbracht. Trotzdem will ich DiCo nicht mehr sehen, aber das heutige Spiel hat ihn wahrscheinlich noch gerettet. bearbeitet 3. Juni 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2011 Beste bei uns heute: Alaba, Harnik und *tataaaa* Kulovits Glaube da gibts anderen Meinung, sind nur die 3 gütlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Geschrieben 3. Juni 2011 Das traurige ist, dass man mit der Leistung Belgien und - das wage ich so zu behaupten - die Türkei auswärts weggeputzt hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2011 So unpackbar, das is unfassbar 2x kurz vor Abpfiff das Gegentor bekommen, das 1. dazu noch ziemlich lächerlich, das 2. einfach nur unverdient, nix andres beschreibts. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 ich freu mich über die guten leistungen von Alaba und Harnik, die haben einfach was drauf. mit dem rest kann ich nach den letzten versagerspielen keinerlei mitleid aufbringen, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Juni 2011 Mir warat liaba gwesen, wir hätten deutlicher verloren also so. Immer des gleiche...es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2011 men of the match: kulo & harnik Absolut,Kulo bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 Danke Eierkopf Pogatetz für den Querschläger zur Niederlage :aaarrrggghhh: yep wie ich den querschläger gesehen hab und der schiri zur ecke gezeigt hat, hab ich das "jetzt fällt gleich das brunzertor" geschrieben man kennt seine mannschaft ja doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Das traurige ist, dass man mit der Leistung Belgien und - das wage ich so zu behaupten - die Türkei auswärts weggeputzt hätte ... Mit diesem taktischen Konzept putzt man gar niemanden weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2011 Passt, 0 Punkte gemacht und Trainer bleibt. Vierfach-Jackpot. :speibsackerlblues: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts