Recommended Posts

Igitt, rot!

Deutschland ist das unnötigste Land. Das Wort Hass ist für mich normalerweise ein Fremdwort, aber bei den Deutschen verspüre ich nichts außer HASS.

Du spinnst ja echt gewaltig.

Und bevor Du jetzt wieder mit allepiefkesindsoscheisseundhabennurdusel kommst, halt's einfach zsamm. Wir haben es selber verschissen, und tun das gegen andere grosse nationen genauso.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So eine verdammte Scheiße, das schlimmste was passieren konnte. :greenoops: Gut gekämpft, knapp verloren und somit bleiben jede Menge Ausreden warum man nicht mehr herausgeholt hat.

Spezielles Lob an Alabam was der heute gerannt ist war nicht von dieser Welt. Ein ganz großes Talent was wir da in unseren Reihen haben und wenn er weiter hart an sich arbeitet, dann steht einer glanzvollen Karriere nichts im Wege.

Abschließend bliebt zu sagen, typisch österreichisch halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese verdammten Glücksbrunzer! :redangry:

90 Minuten die bessere Mannschaft und dann fängt man sich kurz vor Schluss wieder ein Tor ein. Sehr sehr ärgerlich.

Wirklich eine tolle Leistung heute, hätte ich mir nie erwartet. Harnik für mich der Beste heute. Insgesamt hat jeder eine gute Leistung erbracht.

Trotzdem will ich DiCo nicht mehr sehen, aber das heutige Spiel hat ihn wahrscheinlich noch gerettet.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

So unpackbar, das is unfassbar :lol:

2x kurz vor Abpfiff das Gegentor bekommen, das 1. dazu noch ziemlich lächerlich, das 2. einfach nur unverdient, nix andres beschreibts. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich freu mich über die guten leistungen von Alaba und Harnik, die haben einfach was drauf. mit dem rest kann ich nach den letzten versagerspielen keinerlei mitleid aufbringen, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Danke Eierkopf Pogatetz für den Querschläger zur Niederlage :aaarrrggghhh:

yep

wie ich den querschläger gesehen hab und der schiri zur ecke gezeigt hat, hab ich das "jetzt fällt gleich das brunzertor" geschrieben

man kennt seine mannschaft ja doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das traurige ist, dass man mit der Leistung Belgien und - das wage ich so zu behaupten - die Türkei auswärts weggeputzt hätte ...

Mit diesem taktischen Konzept putzt man gar niemanden weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag