GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2012 Denk ich auch. Allein wie er redet typischer Murtaler Slang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. August 2012 Alar hat doch wahrscheinlich fast null Bezug zu Kroatien, lebt schon immer in Österreich und spielt fürs das U21 Team. Sehr schwer vorstellbar dass er sich da mal für das kroatische Team entscheiden wird ich kene kroaten die ihr leben lang in osterreich sind und die staatsbürgerschaft haben. trotzdem totale kroatien-patrioten. da steckt halt noch viel nationalismus drin den man von den eltern mitbekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2012 ich kene kroaten die ihr leben lang in osterreich sind und die staatsbürgerschaft haben. trotzdem totale kroatien-patrioten. da steckt halt noch viel nationalismus drin den man von den eltern mitbekommt... Ja solche Leute kenne ich auch. Der Unterschied ist aber dass die alle dann Dynamo oder Hajduk Fans sind und absolut nichts mit dem österreichischen Fussball zu tun haben wollen und bei Deni weiß man ja nicht erst seit gestern dass er schon seit Kindesalter Rapid als seinen Lieblingsverein nennt, was für mich schon nach starkem Interesse am österreichischen Fussball anhört. Aber keine Ahnung, i kenn den Deni ja ned persönlich, ich halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich dass er unbedingt für Kroatien spielen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Ja solche Leute kenne ich auch. Der Unterschied ist aber dass die alle dann Dynamo oder Hajduk Fans sind und absolut nichts mit dem österreichischen Fussball zu tun haben wollen und bei Deni weiß man ja nicht erst seit gestern dass er schon seit Kindesalter Rapid als seinen Lieblingsverein nennt, was für mich schon nach starkem Interesse am österreichischen Fussball anhört. Aber keine Ahnung, i kenn den Deni ja ned persönlich, ich halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich dass er unbedingt für Kroatien spielen will Kannst recht haben, aber zur sicherheit sollten man ihn so schnell wie möglich ein paar einsatzminuten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. August 2012 Ja solche Leute kenne ich auch. Der Unterschied ist aber dass die alle dann Dynamo oder Hajduk Fans sind und absolut nichts mit dem österreichischen Fussball zu tun haben wollen und bei Deni weiß man ja nicht erst seit gestern dass er schon seit Kindesalter Rapid als seinen Lieblingsverein nennt, was für mich schon nach starkem Interesse am österreichischen Fussball anhört. Aber keine Ahnung, i kenn den Deni ja ned persönlich, ich halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich dass er unbedingt für Kroatien spielen will in meinem bekanntenkreis gibts tatsächlich einen anhänger von einem österr. verein... austria aber vermutlich wirst du recht haben, dass deni nicht sehr kroatien affin ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2012 Denke auch nicht das unser deni unbedingt für kroatien spielen will, da ich denke das er sich selbst gut einschätzen kann und sicher in der österr. Nationalmannschaft eher einen platz erobern kann als im kroatischen! Wobei ich ihn verstehn würde denn wer will nicht mal neben N.Jelavic stürmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2012 alar muss selber entscheiden für welches land er spielen will. ich denke auch dass er für Ö spielen will, aber wenn kroatien anklopft ist das schon etwas wert. kroatien ist ja nicht liechtenstein. extra um das abzuwenden jemanden ins team einzuberufen, davon halte ich nichts. der teamchef muss ihn wollen, was bringt alar ein kurzeinsatz, wenn der teamchef ihn danach eventuell nicht mehr will. da ist er dann ebsser woanders aufgehoben. man sollte ihn nur einberufen, wenn man mit ihm plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2012 in meinem bekanntenkreis gibts tatsächlich einen anhänger von einem österr. verein... austria wtf??? sicher, dass der kroate ist? der muss noch irgendwas anderes im stammbaum haben, gibts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. August 2012 So traumhaft schön anzusehen, was es ausmacht, wenn einem Spieler der Knopf aufgeht, wenn er Selbstvertrauen tankt. Deni Alar ist für mich der Mann der Stunde, ein sensationeller Aufstieg! Bitte mehr davon. Was für ein Luxusproblem im Sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2012 bravo deni alar. du hast perfekt die rolle von nikica jelavic gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. August 2012 Habe ihm und Schöttel viel zu oft unrecht getan. Bin froh dass ihn endlich der Knopf aufging. Wir werden noch viel freude mit ihm haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2012 Ich denk das dauert nimmer lang bis ihn Koller einberuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2012 Ich denk das dauert nimmer lang bis ihn Koller einberuft. wenn sich ihn nicht die Kroaten holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Transferflop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2012 Transferflop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts