gw_Kriegerin Anfänger Geschrieben 3. Juni 2011 Weil der Edlinger meint es ist ein Wettbewerbsnachteil wenn die ganze Welt darüber bescheid weiss. Und weil er ein Idiot ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2011 Beteiligung am Wiederverkauf find ich jetzt net so schlimm man darf nicht immer sehen was man dadurch verloren hat sondern was wir dadurch gewonnen haben. Ohne die Beteiligung hätten wir wahrscheinlich nie einen Jela bei uns bewundern dürfen und wäre jetzt wahrscheinlich auch nicht der Deni gekommen. Willkommen bei Rapid Jetzt kann der Neuaufbau beginnen hoffe jetzt kommen noch 1-2 Leistungsträger wo man eine Mannschaft rundherum formen kann dann gehts schon los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Und weil er ein Idiot ist Dafür kenn ich ihn zuwenig, ausserdem halt ichs für vermessen jemanden als Idioten zu bezeichnen nur weil er nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt. Sein "Fachwissen" so er je eines besessen hat im Management Bereich ist halt maßlos veraltet und so hört sich vieles was er von sich gibt auch an, aber daran werden wir nix ändern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Juni 2011 Welcome deni! Guter transfer! Junge hat top potential! Gratulation auch der gebeutelten vorstandstruppe! Vielleicht wird ja das doch nochmal was... Die hoffnung stirbt zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2011 4 jahre wären ein hammer aber 3 ist auch schon okay! guter transfer Mir tränen die Augen ... dass ich das noch erleben darf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juni 2011 man wird sehen, ich würde an eurer Stelle die aktuellen Transfers kritischer beäugen, aber bitte, man wird ja näcshte Saison sehen was am Platz passiert Fakt ist aber das Salihi, Linz und Alar Strafraumstürmer sind. Bitte welcher Stürmer, ist kein Strafraumstürmer? Ich kann mich an Keinen erinnern, der es geschafft hätte, Stürmer zu sein, ohne in den Strafraum zu gehen. Klischee olee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Bitte welcher Stürmer, ist kein Strafraumstürmer? Ich kann mich an Keinen erinnern, der es geschafft hätte, Stürmer zu sein, ohne in den Strafraum zu gehen. Klischee olee Mach die Welt nicht so kompliziert. Ein Meerschweinchen ist auch ein Meerschweinchen ohne dass es im Meer wohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2011 hehe, essssssssssssssss wurde Zeit! hola senjor Alar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 SERVAS DENI, bitte viele Tore (aber nicht so viel dass dich gleich wieder verkaufen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Wir haben Deni, wen haben Die? bearbeitet 4. Juni 2011 von screw64 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheObserver Anfänger Geschrieben 4. Juni 2011 coole sache next one please 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Geschrieben 4. Juni 2011 Willkommen bei den Grünen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2011 Wir haben Deni, wen haben Die? Freut mich sehr, wenn er seine Leistung bei Rapid abruft, werd ma sicher a Freid hom. Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 cooler transfer den ihr abgeschlossen habt! HAt sich für euch und damit auch für seinen besten weg entschieden! Aber viele transfers wirds denk ich dann nicht mher geben,wenn net no wer verkauft wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts