Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es wurde dir doch im Transferthread schon erklärt, was war daran so schwer zu verstehen?

Manche wollen halt nicht verstehen... achja weil es mir grad auffällt "DaCorrado" heißt die Pizzeria wo ich immer bestell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ein total unnötiger Transfer, Knipser habt ihr mit Salihi ohnehin, Alar ist genau so ein Strafraumtyp.... abgesehen davon hbt ihr jetzt VoH, Alar, Salihi, Nuhiu, Burgstaller - sprich 5 Mittelstürmer, denn spielender Stürmer der ins MF zurück geht und sich die Bälle halt ist da keiner...

Epic Fail.

Wahnsinn, wie man auf sowas kommt. Alar ist 1. nicht genauso ein Stürmertyp, vielleicht Ähnlichkeiten, aber er holt sich mehr Bälle aus dem Mittelfeld als Salihi (ist zwar genauso schwer wie schneller als Katzer sein, aber dennoch sind sie nicht gleiche Stürnertypen). Dann noch Burgstaller zum Mittelstürmer machen, nicht mitkriegen, dass VoH wohl nächstes Saison kein Rapid-Dress anziehen wird und dann Gartler komplett vergessen.

hauptsach 5 leut quoten den denkbefreiten. :D

#6 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere zu diesem Transfer. Jetzt muss man erst einmal abwarten ob er sich bei einem Klub durchsetzen kann wo die Ansprüche um einiges höher sind als in der Steiermark. Weiß wer wieviel er bei euch ungefähr verdienen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja

Dass du es nicht sagen kannst ist klar, aber zählt er mit dem Gehalt zu den zehn Top-Verdienern bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Dass du es nicht sagen kannst ist klar, aber zählt er mit dem Gehalt zu den zehn Top-Verdienern bei uns?

Puuhhhh

Ichhab die Zahlen jetzt nicht auswendig im Kopf

Aber ich sage mal nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Salihi und VoH weg - heißt euer Sturm lautet dann Bugstaller, Alar, Nuhiu und Gartler?! Na dann gute Nacht kann ich nur sagen, das ist nicht mal in der Bundeslga absolute Qualität....

Es ist mir eigentlich ein Rätsel was ihr macht, anstatt euch von Kickern wie Katzer, Soma und co zu trennen bliben diese Leute, dafür gehen noch Leute mit zumindest Potenzial wie Kavlak oder Salihi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Salihi und VoH weg - heißt euer Sturm lautet dann Bugstaller, Alar, Nuhiu und Gartler?! Na dann gute Nacht kann ich nur sagen, das ist nicht mal in der Bundeslga absolute Qualität....

Es ist mir eigentlich ein Rätsel was ihr macht, anstatt euch von Kickern wie Katzer, Soma und co zu trennen bliben diese Leute, dafür gehen noch Leute mit zumindest Potenzial wie Kavlak oder Salihi....

kannst du vielleicht die Fresse halten, wenn du nicht mal den Hauch einer Ahnung hast?

Wo is Salihi weg?

Ich kenn keinen "Bugstaller" - und nochmal: er wird trotzdem kein Mittelstürmer, auch wenn dus noch drei Mal schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.