Recommended Posts

ASB-Legende

haha, ja genau, ich führe ein beschissenes Leben, bin nix, kann nix, tu nix, und das alles weil ioch mir ertreiste zu behaupten Alar ist vom Typ her wie Salihi (was für mich eben so ist, der ist ein Linz oder Salihi-Typ) und sage Burgstaller, Nuhiu und Gartler können nicht den Ansprüchen Rapids genügen....

Da verstehe ich euer Problem mit der Aussage nicht, ich behaupte ja nicht das Alar nichts kann, Alar ist ein super Talent und hat gute Anlagen, trotzdem ist er mmn. ein Spielertyp den Rpid nciht so dringend gebraucht hätte wie so manch andere Position...

Du hast aber Burgstaller ebenfalls zum Mittelstürmer gemacht. Und dies ist schlicht purer Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

alar ist kein salihi-typ

salihi kein linz-typ

linz kein alar-typ

allein, wenn man sich ansieht, wie diese stürmer ihre tore machen, sieht man den unterschied.

von den 3 finde ich alar den spielstärksten und komplettesten. dazu ist der jüngste und noch am ausbaufähigsten. die beiden anderen wird er rasch überholen, sofern nichts dazwischenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ topic

Alar hat tatsächlich auf nicht wenig geld verzichtet, dass er zu uns darf

der junge dürfte was in der birne haben

macht auf jeden fall einen sympathischen und intelligenten eindruck. warum ich auch absolut für alar und gegen eine verpflichtung von kragl war (und ja, ich kann's schon nachvollziehen warum manche leute pacult nicht mögen und nicht mehr beim verein haben wollten. ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass kragl eine alternative zu alar gewesen ist. alar ist stürmer und macht seine tore, kragl hat bis jetzt, bis auf gustafsson, fast nichts getroffen. kragl galt ja lange als fixe verpflichtung, dann wurde es im alar-rausch relativ ruhig um ihn. vielleicht kommt er ja zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

man wird sehen, ich würde an eurer Stelle die aktuellen Transfers kritischer beäugen, aber bitte, man wird ja näcshte Saison sehen was am Platz passiert :)

Fakt ist aber das Salihi, Linz und Alar Strafraumstürmer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was ich auch glaube ist, dass sich zb auch ein nuhiu neben alar leichter tun wird. was ich bis jetzt beobachten konnte ist alar ein spielerischer stürmer der auch das auge für seinen mitspieler hat. da hat salihi eher einen tunnelblick, aber gut dafür ist er ein ganze anderer spielertyp und die tore geben seiner spielweise auch recht. nur als stürmer neben ihm bist eine arme sau. besonders schlimm ist es dann, wenn vom mittelfeld auch nix kommt. jetzt haben wir da aber auch mehrere möglichkeiten und prager, burgstaller und prokopic werden von der zentrale aus sicher in der kommenden saison mehr zeigen als die leute die letzte saison die positionen inne hatten. bis jetzt kann man durchaus zufrieden sein mit den transfers. bei prager bin ich etwas skeptisch, aber gut mit der leihe hat man nicht viel falsch gemacht. jetzt noch einen gscheiten außen-und innenverteidiger und ich bin zufrieden. mehr darf man sich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kragl hat bis jetzt, bis auf gustafsson, fast nichts getroffen

:D

@nobody07: sollte salihi gehen, würde man auf jeden fall noch einen stürmer-legionär verpflichten - so stand es in den medien und wurde auch schon hier herinnen oft genug erwähnt. brauchst dir also keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Tip Top gibt's nix zu meckern. Würde die 3 Jahre sowie die Beteiligung am Weiterverkauf nicht überbewerten.

Danke allen, die den Transfer ermöglichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Alar hat tatsächlich auf nicht wenig geld verzichtet, dass er zu uns darf

der junge dürfte was in der birne haben

Ist, abgesehen davon, dass er eben anscheinend wirklich "zu uns" wollte aber auch ein logischer und richtiger Schritt in der Karriereplanung. Er ist 21, sagen wir er geht mit 24 und Daumen mal Pi 40 - 50 Toren in 110 Partien auf der Visitenkarte - nach der obligaten Vertragsverlängerung versteht sich ( :augenbrauen: ) - ins Ausland, stehen die Chancen deutlich besser, sich durchzusetzen und möglicherweise gleich den Sprung in eine "westeuropäische Topliga" zu schaffen. Wir machen wieder 2 - 5 Mille und die Welt ist zufrieden (jetzt abgesehen von den Weltfremden, die glauben, dass man Kicker auf diesem Level ewig binden kann in Österreich).

Stan a.k.a. Kann mir das so ca. vorstellen +/- 10 - 20 Spiele/Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

:ausgezeichnet:

4 jahre wären ein hammer aber 3 ist auch schon okay!

guter transfer

Das muss man einfach quoten. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart

Ich kanns nicht mehr lesen... Warum macht man hierum bei uns eigentlich so eine Geheimniskrämerei?

Gibt es schon kolportierte Summen in den Medien (habe noch nichts vernommen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich kanns nicht mehr lesen... Warum macht man hierum bei uns eigentlich so eine Geheimniskrämerei?

ist doch eh nicht nur bei uns so. interessieren würds mich zwar auch, aber warum man sich darüber so aufregen kann, versteh ich nciht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt es schon kolportierte Summen in den Medien (habe noch nichts vernommen)?

Weil der Edlinger meint es ist ein Wettbewerbsnachteil wenn die ganze Welt darüber bescheid weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine lieben insider, ich glaubte euch immer!

okay, jetzt noch ein iv, und einen tausch vonlanthen - salihi :busserl: und ich bin zufrieden.

die best bank haben wir ohnehin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten