HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2011 wird die auslosung irgendwo übertragen? 20:00 Uhr ZDF INFOKANAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 20:00 Uhr ZDF INFOKANAL vielen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Windter hat das Fußball Prinzip verstanden OÖN: Gibt es für Sie ein Wunschlos? Windtner: Mir wäre lieber, wenn wir aus Topf eins und zwei eine der ganz großen Nationen ziehen würden. Denn es gibt sowieso keine schwachen Gegner in diesen Kategorien, sondern nur Länder mit etwas weniger attraktiven Namen. Gegen diese wird es noch schwieriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2011 Haha .... 2 Hansln im Saal klatschen wenn Blatter den Raum betritt ... herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juli 2011 die brasilianer entusiasmirt wie blatter auf die bühne kommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 bin ich blind? wo gibts auf der fifa-seite den stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2011 Ich verstehe es auch insofern nicht, da Norwegen meines Wissens nach ja nicht mal in die Nähe einer Quali kam in den letzten Jahren. Einmal haben sie in den Entscheidungsspielen verloren, habe vergessen gegen wen. Absolut bizarr. Normal werden immer die letzten 2-3 WM/EM-Qualis als Grundlage genommen, da waren sie wohl nicht so übel. Trotzdem komisch, glaub ja die Franzen sind in Topf 2 und die waren ja jedesmal qualifiziert, sollten ja z.B. doch vor Norwegen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 vielen dank +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) bin ich blind? wo gibts auf der fifa-seite den stream? gleich auf der startseite ist ein großes kastl zum anklicken. das kastl überdeckt 7/8 von der seite. kann man normal nicht übersehen http://de.fifa.com/ bearbeitet 30. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 gleich auf der startseite ist ein großes kastl zum anklicken. das kastl überdeckt 7/8 von der seite. kann man normal nicht übersehen http://de.fifa.com/ interessanterweise bei mir net aber hab den link jetzt über myp2p.eu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 so, genau so, wirds kommen. die anderen lose könnts schon mal streichen. portugal/italien slowenien/slowakei israel/ukraine ÖSTERREICH estland/finnland andorra/malta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Jawoi, Trinidad & Tobago wieder gegen Bahrain. Ma, so schwieriges Los für NZL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2011 Bumm, die Moderatorin is gscheit schorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2011 Jawoi, Trinidad & Tobago wieder gegen Bahrain. Ma, so schwieriges Los für NZL! Es ist Südamerika - Asien und CONCACAF - Ozeanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juli 2011 oida. wie kompliziert ist da in afrika ... da mußt schon gscheit was leisten um dich zu qualifizieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts