Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 glaub ab 20 Uhr im ZDF Bevor dann hier wieder herumgetränzt wird, dass es ja nicht am ZDF sei: Wie im Beitrag #52 vermerkt, wird am ZDF Infokanal übertragen. Denke nicht, dass sich da noch etwas ändern wird. Desweiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass nicht nur die Europa Gruppen ausgelost werden. Die anscheinend 100-minütige Show wird sicher dem einen oder anderen zu langatmig sein. Diejenigen sollten sich das ganze gleich gar nicht geben. Ich habe euch gewarnt! Wünsche ich mir gar nicht, weil ein ausscheiden damit jetzt schon vorprogrammiert ist: spanien frankreich tschechische republik österreich färöer island Ist alleine die Aura der Färinger für uns schon so erdrückend oder warum nimmst die aus Topf 5? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Juli 2011 Ich würde mir wünschen : Norwegen Slowenien Ungarn Österreich Estland San Marino Keinesfalls: Spanien Russland Israel Österreich Mazedonien Island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Ist alleine die Aura der Färinger für uns schon so erdrückend oder warum nimmst die aus Topf 5? haha ja, mal abgesehen davon, dass wir gegen malta und aserbaidschan auch net unbedingt gut ausgschaut haben, aber gegen färöer tun wir uns mmn am schwersten aber ja, ich musste auch schmunzeln: angstgegner aus topf 5 - färöer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Ich denke das ZDF-Info die Sendung "Traumstädte" bis Samstag beendet hat. haha staubtrocken um 20 uhr beginnt die gesamte auslosung oder nur europa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 lt heutiger Krone steht das zw. 21:21 und 21:36 die Gruppen für Europa ausgelost werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2011 Wann wird Südamerika ausgelost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Möglich wäre auch eine mitteleuropäische Gruppe Deutschland Slowenien oder Slowakei Schweiz oder Tschechien Österreich x Liechtenstein Wann wird Südamerika ausgelost? Nachdem Brasilien von der Qualifikation ausgeschlossen wurde, musste sie aufgrund der Proteste nach hinten verschoben werden bearbeitet 30. Juli 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 nachdem die österreichischen vereine in der cl und el-auslosung zur zeit ziemlich viel glück hatten, hoffe ich, dass dies auch auf die nationalmannschaft überspringt. daher mein wunsch bzw. nachstehender tipp: Norwegen Slowenien Ungarn Österreich Armenien Andorra Sieht eher nach einem einladungsturnier, als nach einer wm-quali aus, aber wieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juli 2011 nachdem was windtner heute in den OÖN sagt, sehe ich keine chance auch nur irgendwie in der nähe der quali zu kommen. er sagt nämlich:" So lange der Pfeil weiterhin nach oben geht, sehe ich keinen Grund nicht mit DiCo auch in die WM Quali zu gehen." aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 WTF macht Norwegen in Topf 1?!?! Wie kann das funktionieren?! Und Wales im letzten Topf, hinter Färöer Möglich wäre auch eine mitteleuropäische Gruppe Deutschland Slowenien oder Slowakei Schweiz oder Tschechien Österreich x Liechtenstein Nachdem Brasilien von der Qualifikation ausgeschlossen wurde, musste sie aufgrund der Proteste nach hinten verschoben werden Oder folgende Gruppe: Kroatien Slowakei/Slowenien Ungarn Östereich Färöer Liechtenstein Motto: k.u.k. + Freunde meine Wunschgruppe für Samstag: Griechenland Slowenien Ungarn Österreich Lettland San Marino Das wäre so geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2011 WTF macht Norwegen in Topf 1?!?! Wie kann das funktionieren?! Und Wales im letzten Topf, hinter Färöer Hab ich mich am 11.Juni auch schon gefragt, heute wunder ich mich noch immer drüber Wie auch immer - ohne jetzt irgendeinen Norweger beleidigen zu woillen - aber so einen zumindest vom Namen her schwachen Gruppe1 Gegner gabs schon länger nimmer ... nicht mal Griechenland kommt da ansatzweise ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Hab ich mich am 11.Juni auch schon gefragt, heute wunder ich mich noch immer drüber Wie auch immer - ohne jetzt irgendeinen Norweger beleidigen zu woillen - aber so einen zumindest vom Namen her schwachen Gruppe1 Gegner gabs schon länger nimmer ... nicht mal Griechenland kommt da ansatzweise ran Ich verstehe es auch insofern nicht, da Norwegen meines Wissens nach ja nicht mal in die Nähe einer Quali kam in den letzten Jahren. Einmal haben sie in den Entscheidungsspielen verloren, habe vergessen gegen wen. Absolut bizarr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn wir die Norweger in die Gruppe bekommen werden wir dankbar sein das sie in Topf eins waren Soviel Glück kanns aber ned geben und im Prinzip ist es komplett egal wen wir zugelost bekommen........................... Für mich sind nur manche Länder deshalb interessant weil ich in denen noch nicht gewesen bin zB Island,Finnland,Armenien....... und ich hoffe auf zumindest eines dieser Länder zu treffen. Bitte ned Israel ansonsten werdens wieder schöne Awayreisen behaupte ich jetzt mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 nachdem was windtner heute in den OÖN sagt, sehe ich keine chance auch nur irgendwie in der nähe der quali zu kommen. er sagt nämlich:" So lange der Pfeil weiterhin nach oben geht, sehe ich keinen Grund nicht mit DiCo auch in die WM Quali zu gehen." aha Der Pfeil weiterhin nach oben geht... eine unglaubliche Frechheit eigentlich das zu behaupten. Nachdem nur knapp einer historischen Niederlage entgangen ist und die Quali mit ziemlicher Sicherheit auf Platz 4 beenden wird. Ich könnt diesem Typen so eine betonieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 wird die auslosung irgendwo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts