Recommended Posts

Im ASB-Olymp

glaub ab 20 Uhr im ZDF

Bevor dann hier wieder herumgetränzt wird, dass es ja nicht am ZDF sei: Wie im Beitrag #52 vermerkt, wird am ZDF Infokanal übertragen. Denke nicht, dass sich da noch etwas ändern wird.

Desweiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass nicht nur die Europa Gruppen ausgelost werden. Die anscheinend 100-minütige Show wird sicher dem einen oder anderen zu langatmig sein. Diejenigen sollten sich das ganze gleich gar nicht geben. Ich habe euch gewarnt!

Wünsche ich mir gar nicht, weil ein ausscheiden damit jetzt schon vorprogrammiert ist:

spanien

frankreich

tschechische republik

österreich

färöer

island

Ist alleine die Aura der Färinger für uns schon so erdrückend oder warum nimmst die aus Topf 5? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ich würde mir wünschen :

_Norwegen_ Norwegen

_Slowenien_ Slowenien

_Ungarn_ Ungarn

_Oesterreich_ Österreich

_Estland_ Estland

_SanMarino_ San Marino

Keinesfalls:

_Spanien_ Spanien

_Russland_ Russland

_Israel_ Israel

_Oesterreich_ Österreich

_Mazedonien_ Mazedonien

_Island_ Island

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist alleine die Aura der Färinger für uns schon so erdrückend oder warum nimmst die aus Topf 5? :D

haha ja, mal abgesehen davon, dass wir gegen malta und aserbaidschan auch net unbedingt gut ausgschaut haben, aber gegen färöer tun wir uns mmn am schwersten ;)

aber ja, ich musste auch schmunzeln: angstgegner aus topf 5 - färöer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke das ZDF-Info die Sendung "Traumstädte" bis Samstag beendet hat.

haha staubtrocken :D

um 20 uhr beginnt die gesamte auslosung oder nur europa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Möglich wäre auch eine mitteleuropäische Gruppe

_Deutschland_ Deutschland

_Slowenien_ Slowenien oder _Slowakei_ Slowakei

_Schweiz_ Schweiz oder _Tschechien_ Tschechien

_Oesterreich_ Österreich

x

_Liechtenstein_ Liechtenstein

Wann wird Südamerika ausgelost? :=

Nachdem Brasilien von der Qualifikation ausgeschlossen wurde, musste sie aufgrund der Proteste nach hinten verschoben werden :=

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem die österreichischen vereine in der cl und el-auslosung zur zeit ziemlich viel glück hatten, hoffe ich, dass dies auch auf die nationalmannschaft überspringt. daher mein wunsch bzw. nachstehender tipp:

Norwegen

Slowenien

Ungarn

Österreich

Armenien

Andorra

Sieht eher nach einem einladungsturnier, als nach einer wm-quali aus, aber wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nachdem was windtner heute in den OÖN sagt, sehe ich keine chance auch nur irgendwie in der nähe der quali zu kommen. er sagt nämlich:" So lange der Pfeil weiterhin nach oben geht, sehe ich keinen Grund nicht mit DiCo auch in die WM Quali zu gehen." aha :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WTF macht Norwegen in Topf 1?!?! Wie kann das funktionieren?!

Und Wales im letzten Topf, hinter Färöer :confused:

Möglich wäre auch eine mitteleuropäische Gruppe

_Deutschland_ Deutschland

_Slowenien_ Slowenien oder _Slowakei_ Slowakei

_Schweiz_ Schweiz oder _Tschechien_ Tschechien

_Oesterreich_ Österreich

x

_Liechtenstein_ Liechtenstein

Nachdem Brasilien von der Qualifikation ausgeschlossen wurde, musste sie aufgrund der Proteste nach hinten verschoben werden :=

Oder folgende Gruppe:

Kroatien

Slowakei/Slowenien

Ungarn

Östereich

Färöer

Liechtenstein

Motto: k.u.k. + Freunde :winke:

meine Wunschgruppe für Samstag:

_Griechenland_ Griechenland

_Slowenien_ Slowenien

_Ungarn_ Ungarn

_Oesterreich_ Österreich

_Lettland_ Lettland

_SanMarino_ San Marino

:lol:

Das wäre so geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

WTF macht Norwegen in Topf 1?!?! Wie kann das funktionieren?!

Und Wales im letzten Topf, hinter Färöer :confused:

Hab ich mich am 11.Juni auch schon gefragt, heute wunder ich mich noch immer drüber ;)

Wie auch immer - ohne jetzt irgendeinen Norweger beleidigen zu woillen - aber so einen zumindest vom Namen her schwachen Gruppe1 Gegner gabs schon länger nimmer ... nicht mal Griechenland kommt da ansatzweise ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich mich am 11.Juni auch schon gefragt, heute wunder ich mich noch immer drüber ;)

Wie auch immer - ohne jetzt irgendeinen Norweger beleidigen zu woillen - aber so einen zumindest vom Namen her schwachen Gruppe1 Gegner gabs schon länger nimmer ... nicht mal Griechenland kommt da ansatzweise ran

Ich verstehe es auch insofern nicht, da Norwegen meines Wissens nach ja nicht mal in die Nähe einer Quali kam in den letzten Jahren. Einmal haben sie in den Entscheidungsspielen verloren, habe vergessen gegen wen. Absolut bizarr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wenn wir die Norweger in die Gruppe bekommen werden wir dankbar sein das sie in Topf eins waren :feier:

Soviel Glück kanns aber ned geben und im Prinzip ist es komplett egal wen wir zugelost bekommen...........................

Für mich sind nur manche Länder deshalb interessant weil ich in denen noch nicht gewesen bin zB Island,Finnland,Armenien....... und ich hoffe auf zumindest eines dieser Länder zu treffen.

Bitte ned Israel ansonsten werdens wieder schöne Awayreisen behaupte ich jetzt mal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem was windtner heute in den OÖN sagt, sehe ich keine chance auch nur irgendwie in der nähe der quali zu kommen. er sagt nämlich:" So lange der Pfeil weiterhin nach oben geht, sehe ich keinen Grund nicht mit DiCo auch in die WM Quali zu gehen." aha :schluchz:

Der Pfeil weiterhin nach oben geht... eine unglaubliche Frechheit eigentlich das zu behaupten. Nachdem nur knapp einer historischen Niederlage entgangen ist und die Quali mit ziemlicher Sicherheit auf Platz 4 beenden wird. Ich könnt diesem Typen so eine betonieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten