Recommended Posts

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 58 Minuten:

Ohne nachgeschaut zu haben könnte ich mit vorstellen, dass an diesem Tag unser Auswärtsspiel in Amstetten sein könnte. Das klingt logisch, oder? 😇

Stimmt. Klingt logisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Der neue Auswärtssektor in Amstetten schaut leiwand aus.

Ist er aber absolut gar nicht.

Der Block ist komplett zerrissen mit der Stiege mittndrin. Unten teils nur 2 bis max. 4-5 Reihen, und dann oben nochmal 2 geteilte Flächen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden:

Ist er aber absolut gar nicht.

Der Block ist komplett zerrissen mit der Stiege mittndrin. Unten teils nur 2 bis max. 4-5 Reihen, und dann oben nochmal 2 geteilte Flächen.

Akkustik ist aber auf jeden Fall großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 3 Minuten:

Erste Niederlage für Ried. Die Möglichkeit bei einem Sieg gegen St. Pölten punktgleich zu werden. 

Habe ich gestern schon im Matchthread festgestellt - mit dem X gegen Lustenau haben wir einen Punkt auf die vor uns liegenden Mannschaften aus Ried und Kapfenberg gut gemacht. So kann es gehen im Fußball.

Ist aber ein erfreulicher Fakt der depressive Admiraner wohl nicht so interessiert.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Ist aber ein erfreulicher Fakt der depressive Admiraner wohl nicht so interessiert.  :D

Ich versteh die teilweise Untergangsstimmung auch nicht. 16 Punkte nach 7 Runden. Könnte schlimmer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Ein sehr verständliche Aktion von ihnen. Das Stadion mit großzügigen Fördermitteln aus Steuerleistungen der Bürger errichtet und dann wollens dieselben Bürger solche jenseitigen Preise bezahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rieds Kooperation mit S04 ist offiziell. Ich kenn mich in der 2. d Bundesliga nicht so gut aus, kann mir aber schwer vorstellen, dass die so breit aufgestellt sind, dass sie 3 Partnervereine und ihre 2. Mannschaft mit brauchbaren Spielern ausstatten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 16 Minuten:

Rieds Kooperation mit S04 ist offiziell. Ich kenn mich in der 2. d Bundesliga nicht so gut aus, kann mir aber schwer vorstellen, dass die so breit aufgestellt sind, dass sie 3 Partnervereine und ihre 2. Mannschaft mit brauchbaren Spielern ausstatten können. 

Nein, sind sie nicht. Ich denke die werden den selben Weg wie Leverkusen und RB Leipzig gehen und die zweite Mannschaft auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag