Dylan V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 SBlumens schrieb vor 58 Minuten: Ohne nachgeschaut zu haben könnte ich mit vorstellen, dass an diesem Tag unser Auswärtsspiel in Amstetten sein könnte. Das klingt logisch, oder? 😇 Stimmt. Klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Der neue Auswärtssektor in Amstetten schaut leiwand aus. Ist er aber absolut gar nicht. Der Block ist komplett zerrissen mit der Stiege mittndrin. Unten teils nur 2 bis max. 4-5 Reihen, und dann oben nochmal 2 geteilte Flächen. bearbeitet 22. September 2024 von Hammerwerfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: Ist er aber absolut gar nicht. Der Block ist komplett zerrissen mit der Stiege mittndrin. Unten teils nur 2 bis max. 4-5 Reihen, und dann oben nochmal 2 geteilte Flächen. Akkustik ist aber auf jeden Fall großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2024 Ein Highlight ... 🤣🤣🤣 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-vienna-bregenz-fussballschuhe-panne/402953447 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Erste Niederlage für Ried. Die Möglichkeit bei einem Sieg gegen St. Pölten punktgleich zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2024 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Erste Niederlage für Ried. Die Möglichkeit bei einem Sieg gegen St. Pölten punktgleich zu werden. Habe ich gestern schon im Matchthread festgestellt - mit dem X gegen Lustenau haben wir einen Punkt auf die vor uns liegenden Mannschaften aus Ried und Kapfenberg gut gemacht. So kann es gehen im Fußball. Ist aber ein erfreulicher Fakt der depressive Admiraner wohl nicht so interessiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Ist aber ein erfreulicher Fakt der depressive Admiraner wohl nicht so interessiert. Ich versteh die teilweise Untergangsstimmung auch nicht. 16 Punkte nach 7 Runden. Könnte schlimmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 SBlumens schrieb vor 15 Stunden: Ein Highlight ... 🤣🤣🤣 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-vienna-bregenz-fussballschuhe-panne/402953447 Sowas kannst ned erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2024 Im Duell unserer beiden nächstwöchigen Gegner SKN und Stripfing steht es zur Pause 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Deren Vereinsführung ist auch völlig erledigt https://kurier.at/sport/fussball/lask-fussball-europacup-conference-league-uefa-stehplaetze-landstrassler/402956569 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Deren Vereinsführung ist auch völlig erledigt https://kurier.at/sport/fussball/lask-fussball-europacup-conference-league-uefa-stehplaetze-landstrassler/402956569 Ein sehr verständliche Aktion von ihnen. Das Stadion mit großzügigen Fördermitteln aus Steuerleistungen der Bürger errichtet und dann wollens dieselben Bürger solche jenseitigen Preise bezahlen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 https://schalketotal.de/2024/09/30/nach-dem-fc-aarau-und-vvv-venlo-sv-ried-wohl-der-dritte-partnerverein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Rieds Kooperation mit S04 ist offiziell. Ich kenn mich in der 2. d Bundesliga nicht so gut aus, kann mir aber schwer vorstellen, dass die so breit aufgestellt sind, dass sie 3 Partnervereine und ihre 2. Mannschaft mit brauchbaren Spielern ausstatten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Chan_White schrieb vor 16 Minuten: Rieds Kooperation mit S04 ist offiziell. Ich kenn mich in der 2. d Bundesliga nicht so gut aus, kann mir aber schwer vorstellen, dass die so breit aufgestellt sind, dass sie 3 Partnervereine und ihre 2. Mannschaft mit brauchbaren Spielern ausstatten können. Nein, sind sie nicht. Ich denke die werden den selben Weg wie Leverkusen und RB Leipzig gehen und die zweite Mannschaft auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts