pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2023 kreiner schrieb vor einer Stunde: Aus dem Westen eh nur Bregenz. Pinzgau hat bereits abgewunken. Richtig, das ist der einzige Verein mit einer Zulassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 7 Stunden: Steigt eigentlich Bregenz auch als 2ter im Westen automatisch auf oder müssen die dann in eine Relegation (ähnlich wie damals Klagenfurt gegen St.Pölten)? Als zumindest Tabellenzweiter fix, alles darunter ist "kompliziert", weil die Bundesliga aus den verbliebenen Lizenz/Zulassungsinhabern den geeignetsten auswählt PS: bleibts oben, bitte bearbeitet 28. April 2023 von Fogi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 Vorwärts führt zur Halbzeit gegen Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Vorwärts führt zur Halbzeit gegen Liefering jo, des is zum heulen! aber wir haben noch die direkten duelle gegen die yv und vs. und gegen sturm2 müssen wir ohnehin punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. April 2023 Admira1973 schrieb Gerade eben: jo, des is zum heulen! aber wir haben noch die direkten duelle gegen die yv und vs. und gegen sturm2 müssen wir ohnehin punkten. Ich weiß halt wirklich nicht, wie wir das schaffen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß halt wirklich nicht, wie wir das schaffen sollen. wenn wir das dringend benötigte erfolgserlebnis gegen sturm2 schaffen, gelingt uns der klassenerhalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2023 Lol. Jetzt fangt Steyr auch noch an zu gewinnen. Der Abstiegskampf geht jedenfalls rauf bis zu Dornbirn - die sind 9.. Da darf sich echt keiner hängen lassen, sonst gehts schnell bergab, so wie gerade bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. April 2023 Wir können das nur mehr selbst "regeln". Wenn wir das gegen die direkte Konkurenz nicht schaffen ... ists leider verdient .. Ein Drama seit Jahren ... ich hoff auf ein "happy end" ... die nächsten Wochen werden "aufreibend" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2023 Eine Scheiß-Zeit für uns Fans, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Mai 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten: Eine Scheiß-Zeit für uns Fans, oder? Wieso? Magst du's nicht spannend? Ist doch viel interessanter so, als im sicheren Mittelfeld rumzugrundeln, und jedes Spiel ist eigentlich sch...egal, wie's ausgeht, weil es um nix geht als die goldene Ananas - weder auf- noch absteigen ist mehr drin, also eh wurscht. Und jetzt haben wir einen Aufstiegskampf von 3 und einen Abstiegskampf von 8 Mannschaften, also spannender geht's wohl nicht mehr. Klar hoffe ich, dass wir Steyrer am Ende über dem Strich sind, und die Admiraner hoffen es genauso mit demselben Recht, und die Dornbirner und Kapfenberger auch ... also, möge der Bessere gewinnen! Auf geht's, es gibt für alle noch 15 Punkte zu vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 30 Minuten: Wieso? Magst du's nicht spannend? Ist doch viel interessanter so, als im sicheren Mittelfeld rumzugrundeln, und jedes Spiel ist eigentlich sch...egal, wie's ausgeht, weil es um nix geht als die goldene Ananas - weder auf- noch absteigen ist mehr drin, also eh wurscht. Mich würde aktuell ein bisschen Langeweile nicht stören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Mai 2023 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Mich würde aktuell ein bisschen Langeweile nicht stören. Dann musst Lafnitz- oder Horn-Fan werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2023 Sorry, aber so masochistisch bin ich nicht veranlagt. Die letzten Jahre waren eh schlimm genug. Da brauch ich echt keinen Abstiegskampf. Oder hast du dich die letzten Jahre wohl gefühlt Ich würde liebend gerne mal auf gesicherten Rängen sein. Wenn das für dich langweilig wäre, bist im falschen Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 54 Minuten: Wieso? Magst du's nicht spannend? Ist doch viel interessanter so, als im sicheren Mittelfeld rumzugrundeln, und jedes Spiel ist eigentlich sch...egal, wie's ausgeht, weil es um nix geht als die goldene Ananas - weder auf- noch absteigen ist mehr drin, also eh wurscht. Und jetzt haben wir einen Aufstiegskampf von 3 und einen Abstiegskampf von 8 Mannschaften, also spannender geht's wohl nicht mehr. Klar hoffe ich, dass wir Steyrer am Ende über dem Strich sind, und die Admiraner hoffen es genauso mit demselben Recht, und die Dornbirner und Kapfenberger auch ... also, möge der Bessere gewinnen! Auf geht's, es gibt für alle noch 15 Punkte zu vergeben! Mit dem geringsten Budget der Liga ist es ganz ok sich über einen erfolgreichen Kampf um den Klassenerhalt zu freuen - so wie wir es in der Buli so oft getan haben. Mit dem höchsten Budget der Liga sollte man sich dann wenigstens über die Chancenlosigkeit im Aufstiegskampf ärgern dürfen und nicht um die Existenz des Vereines zittern müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Ich hätte nix dagegen, wenn der Klassenerhalt schon fixiert wäre. Da würde ich die Fadesse der letzten Runden mit jeder Faser genießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts