Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde jetzt die alten Pyshiar-Pläne nicht mehr aber aus dem Gedächtnis schauen die schon Recht gleich aus...

Nein, überhaupt nicht. Die Pyshiar-Pläne sagen eigentlich nur einen Fertigbau der Stadions mit Komplettüberdachung und einen um ein paar Geschosse erhöhten Funktionsbau dort vor wo jetzt der Kabinentrakt ist. Hat mir übrigens viel besser gefallen als die Pläne von AMP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich kann man kritisieren, aber nach einem Sieg und der Tabellenführung im. Upo irgendwas rauszupicken, weil man in Hartberg von einem 30 Mille Stadion träumt ist dann wohl doch übertrieben 

 

Der auswärtssektor auf der Haupt ist sicher nicht ideal, es wurde aber schlüssig begründet. Es macht auch absolut Sinn, nicht sinnlos zu investieren, wenn man selbst noch nicht weiß, wies mim Stadion weitergeht 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten:

Hartberg war auch nur ein weiterer Konkurrent

Hartberg ist noch gar niemand, außer das es eine Pressemeldung gibt, was sie nicht gern alles hätten, aber keine Ahnung haben wer es zahlt

Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

Aber ihr habt recht: Man sollte immer schön die Schnauze halten und zufrieden sein mit dem was man ha

Man kann schon kritisieren, wenns halt richtig ist - und man sich halt an kommunizierte Dinge des Vereins erinnert

Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten:

Das man zwischen Oktober - März ohne Frostbeulen nicht aufs WC gehen kann, kein warmes Wasser oder Handtuch dort findet, der Vogelkot auf den Sitzplätzen zum guten Ton gehört, die Heimfans im Regen stehen, die Kantinenbereiche eine Zumutung sind, der Auswärtssektor auf der Haupttribüne befindet und damit keine Lagertrennung stattfindet

Bin ich bei dir, die Sitze sind seit Jahren verdreckt, warum das nicht lösbar ist, bleibt mir ein Rätsel! Betreffend warmen Wasser wurde ich auch in vielen neuen Stadien bereits enttäuscht! Betreffend der Lagertrennung auf der Haupttribüne kann ich dir nicht folgen, was ist da anders als früher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Aber ihr habt recht: Man sollte immer schön die Schnauze halten und zufrieden sein mit dem was man hat...!

KEINE AHNUNG WIE ICH DAS ÄNDERN KANN BZW WIE DAS ÜBERHAUPT PASSIERT IST NATÜRLICH WIRD HIER KRITIKER81 ZITIERT

 

Das sagt hier wirklich niemand. Der Verein wird etwas tun, das wurde so kommuniziert. Hier Terror zu machen, bringt nichts, damit macht man sich auch keine Freunde. In aller Ruhe zu diskutieren gerne, aber nur matschkern ist halt anstrengend für alle anderen. Ich weiß deine Sorge zu würdigen, im Prinzip sind da eh alle einer Meinung, es gehört etwas getan. Nur hier Aufruhr zu machen, bringt diesbezüglich genau nix. Frohe Ostern an alle asbler! :yes:

Ach ja, hier geht's eigentlich um die Konkurrenz. Maulwurfalarm statt Flyeralarm: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kapitaens-wechsel--pacult-wuetet--maulwurf-im-klagenfurter-team-/

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Das sagt hier wirklich niemand. Der Verein wird etwas tun, das wurde so kommuniziert. Hier Terror zu machen, bringt nichts, damit macht man sich auch keine Freunde. In aller Ruhe zu diskutieren gerne, aber nur matschkern ist halt anstrengend für alle anderen. Ich weiß deine Sorge zu würdigen, im Prinzip sind da eh alle einer Meinung, es gehört etwas getan. Nur hier Aufruhr zu machen, bringt diesbezüglich genau nix. Frohe Ostern an alle asbler! :yes:

Ach ja, hier geht's eigentlich um die Konkurrenz. Maulwurfalarm statt Flyeralarm: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kapitaens-wechsel--pacult-wuetet--maulwurf-im-klagenfurter-team-/

 

Why? Warum zitierst du mich mit falschem Text? :raunz:

 

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

 

Why? Warum zitierst du mich mit falschem Text? :raunz:

 

Frohe Ostern!

Sorry, sorry, sorry. Ich habe keine Ahnung, muss das schnell ausbessern. Natürlich war des der werte Kritiker81, den ich zitiert habe. Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Würde sich ein neues, schöneres Stadion eurer Meinung nach auf die Zuseherzahlen auswirken? 

Es verhält sich wie immer im Leben! Eine Investition in moderne Infrastruktur ist immer die Basis für Aufschwung in allen Bereichen! Dies bestätigt sich tagtäglich im privatwirschaftlichem Umfeld und so wie mir bekannt auch bei allen anderen Bundesligavereinen.

Selbstverständlich ist es nur nachhaltig, wenn man den Schwung mitnimmt und grundlegende Verhaltensänderung zum heutigen Zustand zulässt und initiert. Eine breite Basis in der regionalen Politik, privatwirtschaft und öffentlichen Unternehmen als Unterstützung ist da natürlich vorausgesetzt!

Hier sehe ich die größten Problem auf die Admira zukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Würde sich ein neues, schöneres Stadion eurer Meinung nach auf die Zuseherzahlen auswirken? 

Ich denke es kommt auf die Umsetzung an... no-na... Aber wenn es in Richtung einer familiären Sportplatzatmosphäre geht und nicht eine ultra hightech-Arena könnte es durchaus Potenzial haben meiner Meinung nach...

zu groß und pompös wird eher das Gegenteil bringen, vor allem sollte auf die bestehende "Nähe zu den Fans" weiterhin wert gelegt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.