halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/st-poelten-vergibt-die-letzte-chance-fac-darf-nach-dem-10-traeumen/401934997 Edit: Bis zum Ende lesen. Ok - warum steht da SV Horn II in der Tabelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. März 2022 Fountas macht einen auf Aiwu und die Grünen weinen rum. Als Aiwu das bei uns gemacht hat war das für meisten Grünen noch ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2022 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Fountas macht einen auf Aiwu und die Grünen weinen rum. Als Aiwu das bei uns gemacht hat war das für meisten Grünen noch ok. soweit ich informiert bin, ist aiwu auf den trainer zugegangen und hat mitgeteilt, dass er nicht mehr in der lage ist, für die admira zu spielen. noch dazu hat fountas schon einen vorvertrag bei einem anderen verein unterschrieben. so sehr mich immer noch der abgang von aiwu schmerzt, aber das kannst nicht 1:1 miteinander vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2022 Admira1973 schrieb vor 56 Minuten: soweit ich informiert bin, ist aiwu auf den trainer zugegangen und hat mitgeteilt, dass er nicht mehr in der lage ist, für die admira zu spielen. noch dazu hat fountas schon einen vorvertrag bei einem anderen verein unterschrieben. so sehr mich immer noch der abgang von aiwu schmerzt, aber das kannst nicht 1:1 miteinander vergleichen. Soviel Unterschied seh ich nicht - beide gehen aus fadenscheinigen Gründen ihrer vertraglichen Verpflichtung nicht nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2022 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Soviel Unterschied seh ich nicht - beide gehen aus fadenscheinigen Gründen ihrer vertraglichen Verpflichtung nicht nach Fountas dürfte sich letzte Woche noch "gscheit" am Rücken tätowieren haben lassen! Eigentlich eine unglaubliche Aktion als Profi!! Aber Charakter kannst dir halt nicht kaufen! In anderen Ligen oder Sportarten kriegst da eine fette Geldstrafe von deinem Team! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2022 Manolo85 schrieb vor 44 Minuten: Fountas dürfte sich letzte Woche noch "gscheit" am Rücken tätowieren haben lassen! Eigentlich eine unglaubliche Aktion als Profi!! Aber Charakter kannst dir halt nicht kaufen! In anderen Ligen oder Sportarten kriegst da eine fette Geldstrafe von deinem Team! Naja man kann bei der Kaderzusammenstellung schon auch auf Softskills schauen, Rapid macht das aber offensichtlich nicht. Ich muss sagen mein Mitleid für Rapid ist inexistent, zwar finde ich ist es eine Sauerei, das Spieler sowas abziehen, um wechseln zu dürfen, aber sie tun es weil Vereine wie Rapid solche Spieler auch mit offenen Armen empfangen. Ein Teufelskreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2022 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Naja man kann bei der Kaderzusammenstellung schon auch auf Softskills schauen, Rapid macht das aber offensichtlich nicht. Ich muss sagen mein Mitleid für Rapid ist inexistent, zwar finde ich ist es eine Sauerei, das Spieler sowas abziehen, um wechseln zu dürfen, aber sie tun es weil Vereine wie Rapid solche Spieler auch mit offenen Armen empfangen. Ein Teufelskreis. Ich wollte damit auch nicht mein Mitleid mit Rapid kundtun, sondern war unabhängig vom Verein gemeint. Meine Hoffnung ist nur, dass solche Charaktere mit dieser Art und Weise mal so richtig einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2022 Manolo85 schrieb vor 25 Minuten: Ich wollte damit auch nicht mein Mitleid mit Rapid kundtun, sondern war unabhängig vom Verein gemeint. Meine Hoffnung ist nur, dass solche Charaktere mit dieser Art und Weise mal so richtig einfahren. Werden sie aber nicht, diese Situationen entstehen ja nur, wenn es Nachfrage für sie gibt. Beim nächsten Transfer ist das schon wieder uninteressant, vor allem, wenn es sich um Spieler handelt, die begehrt sind. Die haben dann einfach alle Trümpfe in der Hand. Fountas ist aber nicht mit Aiwu zu vergleichen, das wurde oben eh schon ausgeführt. Aiwu war vielleicht ein bissl patschert, aber im Endeffekt hat er gesagt, dass er wechseln möchte und nicht so einen depperten Zirkus gemacht wie der unsympathische Grieche. Aber wenn man dort zu lange ist........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. März 2022 Thurnwald wurde für 3 Spiele gesperrt, davon muss er 2 absitzen und somit fehlt er, wenn ihr bei Altach gastiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2022 Adversus schrieb vor 22 Minuten: Thurnwald wurde für 3 Spiele gesperrt, davon muss er 2 absitzen und somit fehlt er, wenn ihr bei Altach gastiert. Eher ein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Eher ein Nachteil für uns. weder Vor- noch Nachteil...einfach wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2022 Fischer ist FAC Manager LAOLA1: Was würde es den FAC kosten, eine Saison im Happel-Stadion zu spielen? Fischer: Es ist sehr teuer. Wir hätten rund 700.000 Euro gebraucht. Zur Südstadt darf ich keine konkreten Zahlen nennen, aber es ist billiger. Wir wären ja gerne in Wien geblieben, aber wirtschaftlich wäre das schwer vertretbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Fischer ist FAC Manager LAOLA1: Was würde es den FAC kosten, eine Saison im Happel-Stadion zu spielen? Fischer: Es ist sehr teuer. Wir hätten rund 700.000 Euro gebraucht. Zur Südstadt darf ich keine konkreten Zahlen nennen, aber es ist billiger. Wir wären ja gerne in Wien geblieben, aber wirtschaftlich wäre das schwer vertretbar gewesen. Weiß man wohin die Einnahmen laufen würden!? Bleiben die beim Verein oder beim BSFZ? Wenn 1. zutrifft, würd sich selbst wenns nur 1/3 kostet bei uns, ein super Greenkeeper ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2022 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Weiß man wohin die Einnahmen laufen würden!? Bleiben die beim Verein oder beim BSFZ? Wenn 1. zutrifft, würd sich selbst wenns nur 1/3 kostet bei uns, ein super Greenkeeper ausgehen Müssten eigentlich zu uns laufen weil wir Pächter und nicht "nur" Mieter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Müssten eigentlich zu uns laufen weil wir Pächter und nicht "nur" Mieter sind. Hätte ich auch so gesehen. Die Investitionen, damit das Stadion bundesligatauglich bleibt, stemmen ja auch wir und nicht das BSFZ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts