Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Foda nach dem gestrigen Aus hoffentlich Geschichte …. Mit dem Nachteil, dass sie wohl auf dumme Ideen kommen könnten im ÖFB

Die Angst hab ich auch. Viel alternativen gibt's ja ned, außer vl Stöger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Hütter wird auch bald frei sein, den wünsche ich mir aber nicht, Stöger wäre fein.

Stöger wäre ähnlich unpassend wie foda 

 

Hütter wäre ideal

 

Aber eig is ma wurscht was die dort machen, Solang wir unsere Ruhe vor dem Dreckshaufen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Sollte Hütter wirklich verfügbar sein, dann sollte sich der ÖFB um ihn bemühen. Ansonsten sollte man auf die Suche gehen, nicht die einfachste Lösung suchen.

Zuerst sollte man eigentlich die Person austauschen welche den Teamchef suchen sollte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lustenauer-stadion-wird-unabhaengig-vom-aufstieg-neu-gebaut/

 

Bis auf Hartberg und wir, sowie WSG (die aber am "neuen" Tivoli spielen) und WAC (die sehr viel in neue Tribünen investiert haben), haben alle Bundesligavereine mittlerweile ein neues Stadion erhalten bzw. bauen gerade eines.

Jetzt dann sogar "Luschtenau", womit wir bei dem Fakt wären, dass die Stadien näher zusammen liegen als die der beiden Wiener Großclubs...und das im bevölkerungstechnisch zweitkleinsten Bundesland...:ratlos:

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lustenauer-stadion-wird-unabhaengig-vom-aufstieg-neu-gebaut/

 

Bis auf Hartberg und wir, sowie WSG (die aber am "neuen" Tivoli spielen) und WAC (die sehr viel in neue Tribünen investiert haben), haben alle Bundesligavereine mittlerweile ein neues Stadion erhalten bzw. bauen gerade eines.

Jetzt dann sogar "Luschtenau", womit wir bei dem Fakt wären, dass die Stadien näher zusammen liegen als die der beiden Wiener Großclubs...und das im bevölkerungstechnisch zweitkleinsten Bundesland...:ratlos:

Über kurz oder lang wird man sich darüber bei uns auch Gedanken machen müssen.

Ich befürchte allerdings, daß bei uns niemand langfristige Visionen für den Verein entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Über kurz oder lang wird man sich darüber bei uns auch Gedanken machen müssen.

Ich befürchte allerdings, daß bei uns niemand langfristige Visionen für den Verein entwickelt.

Das wurde doch eh bereits in mehreren medialen Statements angekündigt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Dass man sich über das Stadion Gedanken macht und machen muss, um bundesligatauglich zu bleiben. Und auch, dass im Hintergrund natürlich dieses Thema bearbeitet wird.

OK. Ist an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Und auch, dass im Hintergrund natürlich dieses Thema bearbeitet wird.

Naja ... so alle drei  vier Jahre "hört" man davon ...

... aber mW wurde hier nie eine "Vision" oder irgendwelche Ideen präsentiert :clever:

Aber vielleicht ist das auch an mir vorübergegangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.