Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...
MetaSF schrieb vor 9 Minuten:

Vl gehts gesundheitlich nicht mehr und er macht somit Platz für einen Nachfolger...?!

Liest sich aber anders:

Nach der krankheitsbedingten Pause haben beide Seiten – sowohl Andreas Heraf als auch wir – in Gesprächen festgestellt, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt, in welche Richtung sich der Klub bewegen soll“, wird Geschäftsführer Rainer Wöllinger von den Innviertlern zitiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

find ich auch! vor allem, weil zumindest die ergebnisse passten. und während/nach krankheit jemand zu kündigen ist sowieso letztklassig.

Naja, der Vertrag läuft ja weiter zumindest bis man ihn abgefunden hat.Das er nicht mehr sportlich verantwortlich ist, könnte sogar als Erleichterung aufgefasst werden. Ich finde da wurden mit Trainern schon schlimmer umgegangen. Überraschend aber, für mich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BARON schrieb am 8.11.2021 um 17:02 :

Naja, der Vertrag läuft ja weiter zumindest bis man ihn abgefunden hat.Das er nicht mehr sportlich verantwortlich ist, könnte sogar als Erleichterung aufgefasst werden. Ich finde da wurden mit Trainern schon schlimmer umgegangen. Überraschend aber, für mich jedenfalls.

Stimmt teilweise, aber ganz so sauber dürfte es nicht gelaufen sein. https://www.transfermarkt.at/heraf-uber-aus-in-ried-bdquo-verstehe-es-eigentlich-nicht-ldquo-ndash-fehlte-zuletzt-gesundheitsbedingt/view/news/395032

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

scheinbar bis Winter niemand

Und wer übernimmt dann interimistisch?? Ich nehm mal an, dass Nastl und Hickersberger dann wohl auch gehen müssen oder?? Einstweilen Zoki in einer Doppelfunktion??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Und wer übernimmt dann interimistisch?? Ich nehm mal an, dass Nastl und Hickersberger dann wohl auch gehen müssen oder?? Einstweilen Zoki in einer Doppelfunktion??

Zocki / Hofmann hätte ich wo gelesen

edit: lt sky vorerst hickersberger / hofmann

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb am 7.11.2021 um 17:46 :

Kühbauer :winke: 

Die Bilanz seit dem 8:1 beim WAC im Frühling muss ja die reinste Katastrophe sein. 

 

schooontn schrieb am 7.11.2021 um 17:53 :

21 Ligaspiele, 24 Punkte, Minus 4 Tordifferenz. Ohne heute. Im Grunde die Bilanz von einem Team aus dem hinteren Tabellendrittel. 

Edit: immerhin 4 Punkte mehr als wir in den Zeitraum

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.