Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Verunsicherung bei den Grazern hält sicher noch ein paar Wochen...und in 3 (wenn ich mich recht erinnere) spielen wir gegen sie ;) im ganzen verein herrscht Unruhe und Chaos....das is für jeden, der jetzt gegen die spielt eine positive entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verunsicherung bei den Grazern hält sicher noch ein paar Wochen...und in 3 (wenn ich mich recht erinnere) spielen wir gegen sie ;) im ganzen verein herrscht Unruhe und Chaos....das is für jeden, der jetzt gegen die spielt eine positive entwicklung

nur hams jetzt an gscheiten trainer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So sympathisch ich den schopp finde, er war ja doch ein großer Held meiner Jugend, kann ich noch nix zu seinen trainerqualitäten sagen....hab die Sturm amas nie verfolgt. Aber er is zumindest intelligenter und wahrscheinlich einfach positiver als der piefke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das seh ich genau anders. mir wärs lieber der erfolglose dampfplauderer hätte nochmals diese mannschaft gegen uns aufs feld geschickt.

Dabei hat er doch so tolle Konzepte gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fussball-österreich braucht scheinbar einen meister aus salzburg und einen absteiger aus innsbruck oder südstadt :facepalm:

dass sich die neustädter und vorallem die mattersburger von jahr zu jahr oben halten können, ist unpackbar eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

fussball-österreich braucht scheinbar einen meister aus salzburg und einen absteiger aus innsbruck oder südstadt :facepalm:

dass sich die neustädter und vorallem die mattersburger von jahr zu jahr oben halten können, ist unpackbar eigentlich.

Köstlich wieder einmal :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

unmotivierter einzeiler zum posthunting ?

Nein, aber reichts ned das du schon unsere Freds zumüllst, musst in anderen Channel jetzt auch noch deinen Scheiß ablassen? Unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.