Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker

Für wen? Für die Großen ja, aber für die Kleinen definitiv nicht.

Gerade die Kleinen wie wir brauchen das TV-Geld wie einen Bissen Brot.

RBS braucht das am wenigsten.

Ja, sieht man! So manch kleiner Verein hat mit einem Spiel gegen Rapid oder Austria schon eine Jahresbudget dadurch gedeckt.

Ich rede nicht von Dorf-Clubs, sondern von potentiellen 16er-Buli-Teams.

Glaubst Du in Kapfenberg gibts jedes mal ein Volksfest, wenn Ried kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie egoistisch kann man sein. Auch andere Kleine würden es brauchen. Und mit nur einem Aufsteiger und so einer kleinen Liga, sehen halt viele keine Perspektive.

Und bei einer größeren Liga, könnte man ja auch mit einem geringeren Budget überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Grösstmögliches Interesse an der Bundesliga schafft man nur durch hohe Diversität.

Ich denke mit 10 Teams (die ja durch Auf-und Abstieg auch wechseln, ist ausreichend Diversität gegeben.

Wenn ich mir die aktuelle BuLi-Karte anschau, ist eigentlich nur Vbg. unterrepräsentiert. UNd die haben das ja heuer selbst sensationell verbockt.

Prinzipiell wäre in Punkto Diversität eine 12er-Liag wohl am sinnvollsten, aber da hast Du dann Durchführungsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Beispiel Kapfenberg: Wie schon gesagt, wenn Du es so siehst, sollten sie eine geschlossene Liga mit Salzburg, Rapid, Austria und Sturm machen!

Ich denke mit 10 Teams (die ja durch Auf-und Abstieg auch wechseln, ist ausreichend Diversität gegeben.

Wenn ich mir die aktuelle BuLi-Karte anschau, ist eigentlich nur Vbg. unterrepräsentiert. UNd die haben das ja heuer selbst sensationell verbockt.

Prinzipiell wäre in Punkto Diversität eine 12er-Liag wohl am sinnvollsten, aber da hast Du dann Durchführungsprobleme.

Es gab auch schon Jahre, wo einige gefehlt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und warum wir soviele Österreicher im Ausland haben, ist ja wohl sogar einem freiheitlichen Wähler klar. Hat auf alle Fälle wenig mit der so tollen 10er Liga zu tun. Eher mit den tollen Akademien und, dass es keine Ausländerbeschränkungen mehr gibt. Aber Du hast eh recht, Spieler wie Alaba, Stranzl, Weimann, Harnik und so ist sicher unsere tolle Liga schuld. Haben sich wahrscheinlich beim zusehen vorm Fernseher so weiterentwickelt, dass sie jetzt so gut sind.

alaba und weimann ok, aber stranzl und harnik sind sehr schlechte beispiele, harnik hat nie in österreich gelebt und stranzl hat keine akademie besucht sondern ist auf gut glück damals nach münchen gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

alaba und weimann ok, aber stranzl und harnik sind sehr schlechte beispiele, harnik hat nie in österreich gelebt und stranzl hat keine akademie besucht sondern ist auf gut glück damals nach münchen gegangen...

Deswegen sagte ich ja unter anderem wegen den Akademien. Auf alle Fälle nichts mit der 10er-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Rapid-Stürmer löste WEGA-Einsatz aus

Wegen einer Softgun ist es am Sonntag erneut zu einem Einsatz der WEGA gekommen. In den Vorfall war auch ein bekannter Sportler verwickelt. Nachbarn von Rapid-Stürmer Terrence Boyd hatten die Polizei gerufen, weil sie Schüsse gehört hatten.

„Es wurde mit einer Softgun geschossen“, bestätigte Polizeisprecher Roman Hahslinger einen Bericht der Zeitung „Österreich“. Nachbarn hatten die Polizei gerufen, weil es auf der Dachterrasse von Boyds Wohnung in Wien-Landtsraße zu Geräuschen, die nach einer Schießerei klangen, gekommen war.

Terrence Boyd zeigte sich bei WEGA-Einsatz kooperativ

Polizei: „Sechs WEGA-Beamte im Einsatz“

„Es waren auch sechs WEGA-Beamte im Einsatz“, sagte Hahslinger. Auf der Terrasse des Fußballspielers waren insgesamt fünf Personen anwesend, laut Hahslinger soll der Fußballprofi selbst mit seiner Softgun-Pistole geschossen haben. Boyd verhielt sich laut Polizei kooperativ. „Einstweilen gibt es keine Anzeige“, sagte Hahslinger.

Ich kenne mich mit Waffen nicht wirklich aus, aber eine Softgun ist kein Paintball-Gewehr, oder? Von so einem schreibt nämlich 'Österreich'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online