Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das letzte, was wir brauchen, ist so ein Typ, der daher kommt und Personalforderungen stellt... das ist wohl die größte Herausforderung und Anforderung für den neuen Trainer: er muss bereit sein, mit dem vorhandenen Material zu arbeiten und das Maximum herausholen. Auf die Jugend setzen. Deswegen war der Kühbauer die richtige Entscheidung nach der Schachner-Ära, um die alten Schönwetterkicker wie Hota, Janocko, Mandl und Dospel auszusortieren und auf die Jungs zu setzen, die er von den Juniors kennt... und meiner Meinung nach ist er immer noch der Richtige. Ja, diese Saison rennts nicht so gut wie letztes Jahr. Aber absteigen werden wir auch nicht.

Deswegen sind für mich Namen wie Jara, Hasenhüttl und und und eher utopisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Jara, der bei Tirol und RBS fast unbeschränkte finanzielle Mittel hatte, großartig auf die Jugend setzten würde... Und überhaupt und sowieso. Solange der Didi noch da ist, sind Diskussionen um seine Nachfolgerschaft eher sinnlos - vor allem, weil wohl die Grünen längerfristig mit dem Duo Barisic/Jancker planen. Vielleicht wollen sie das Modell von Bayer Leverkusen mit Hyypiä/Lewandowsky kopieren (weils dort so harmonisch abrennt :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Deswegen war der Kühbauer die richtige Entscheidung nach der Schachner-Ära, um die alten Schönwetterkicker wie Hota, Janocko, Mandl und Dospel auszusortieren und auf die Jungs zu setzen, die er von den Juniors kennt...

Die wurden noch unter Schachner aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist wohl der einzige Vorteil aus der riesen Krise die wir heuer hatten - das uns die Grünen den Didi sicher net abwerben wollen. Hätten wir heuer eine ähnliche Saison gespielt wie im Vorjahr wäre er jetzt wohl schon am Weg nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dafür wollen sie den bjelica,...nur (ich hab's eh schon geschrieben) wird der auch (sollt er nicht wechseln) gegen den Abstieg spielen mit dem WAC.....bei den grünen ist immer der Trainer des Aufsteigers grad der Super wunderwuzzi, wenn sie dann aber keinen Erfolg haben, tretens hin. Allein das muss doch jedem Trainer schon zeigen, wie beschissen es sein muss bei diesen sauproleten zu arbeiten!? Da hauen die Fans schon drauf, noch bevor derjenige überhaupt dort is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was sie wollen und was sie bekommen sind zwei Paar Schuhe. Natürlich wollen Bjeliza und Didi einmal in Hütteldorf trainieren, aber nicht jetzt. Sie wissen, daß sie beim ersten Durchhänger drausen sind und das kann das Ende ihrer Karriere bedeuten. Man sieht es bei Schöttel, wer wird ihn jetzt haben wollen? Höchstens ein Verein in der Ersten Liga, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.