Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker

Was konkret willst du mir damit sagen? Meine persönliche Einschätzung derzeit is Mattersburg oder wir.

Was zufälligerweise derzeit der Letzte und der Vorletzte ist.

Und wenn es in 2 Runden dann einen anderen Letzten u/o Vorletzten gibt, ändert sich die persönliche Einschätzung halt wieder.

Wertlose Reproduktion der aktuellen Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bin mal gespannt ob man nun auch naumoski sperrt. bei sulimani war man schnell zur hand mit der sperre (zu recht !). nun darf man beim x-fach vorbelasteten naumoski auch in den schmalztigel greifen. in die eier treten is wohl doch um etwas schlimmer als das gnack des gegners waschen. :davinci:

Genau darauf bin ich auch gespannt. Lt. Zeitung hats der Schiri nicht gesehen, demnach keine Tatsachenentscheidung, wie bei Suli...

Gut übrigens, daß die Dosen gewonnen haben. Und nicht nur, weil dadurch die Grünen verloren haben...

bin mal gespannt ob man nun auch naumoski sperrt. bei sulimani war man schnell zur hand mit der sperre (zu recht !). nun darf man beim x-fach vorbelasteten naumoski auch in den schmalztigel greifen. in die eier treten is wohl doch um etwas schlimmer als das gnack des gegners waschen. :davinci:

Genau darauf bin ich auch gespannt. Lt. Zeitung hats der Schiri nicht gesehen, demnach keine Tatsachenentscheidung, wie bei Suli...

Gut übrigens, daß die Dosen gewonnen haben. Und nicht nur, weil dadurch die Grünen verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Richtige Antwort.

Definitiv Schwachsinn!!!

Was würde dagegen sprechen? Dass das scheiss Wr. Derby nur mehr zweimal ist?

Fakt ist, dass es dann nicht für jede Mannschaft jedes Jahr um viel geht (Meister, Europacup, Abstieg) und man so keine Panikkäufe machen muss und solide wirtschaftlich arbeiten kann und sich wieder mehr der einzigen Chance eines Landes wie Österreich widmen kann. Der Ausbildung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.