Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker

:(

wenn der fac sich pacult leisten kann, dann hätten wir ....

....uns den auch leisten können. Aber vergiss nicht: Dort kann er zu Fuß hingehen und muss sein geliebtes Floridsdorf nicht verlassen, zu uns müsste er über die Tangente anreisen, das ist schon ein großer Unterschied im Wohlfühlfaktor. ;)

Aber im Ernst, keine Ahnung, wie sie ihn geködert haben, das große Geld kanns nicht sein. Wohl eher seine Verbundenheit zu dem Verein, bei dem er seine Karriere begann. Ich weiß, nicht alle schätzen ihn, aber das ist genau ein Grund, warum ich ihn immer mochte und mag: Weil er echt ist. Außerdem macht er es für 7 Spiele, damit ist er auch wieder im Gespräch, somit vielleicht auch bei einem größeren Klub bald wieder im Geschäft. Ich würde ihn gerne ab Sommer bei uns sehen - wir brauchen ja einen neuen Trainer, nachdem OL sagte, dass er nicht mehr als Co arbeiten möchte. Wobei eine Lösung mit WK als Sportdirektor (offiziell als Cheftrainer) und OL für mich durchaus auch in Ordnung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

....uns den auch leisten können. Aber vergiss nicht: Dort kann er zu Fuß hingehen und muss sein geliebtes Floridsdorf nicht verlassen, zu uns müsste er über die Tangente anreisen, das ist schon ein großer Unterschied im Wohlfühlfaktor. ;)

Aber im Ernst, keine Ahnung, wie sie ihn geködert haben, das große Geld kanns nicht sein. Wohl eher seine Verbundenheit zu dem Verein, bei dem er seine Karriere begann. Ich weiß, nicht alle schätzen ihn, aber das ist genau ein Grund, warum ich ihn immer mochte und mag: Weil er echt ist. Außerdem macht er es für 7 Spiele, damit ist er auch wieder im Gespräch, somit vielleicht auch bei einem größeren Klub bald wieder im Geschäft. Ich würde ihn gerne ab Sommer bei uns sehen - wir brauchen ja einen neuen Trainer, nachdem OL sagte, dass er nicht mehr als Co arbeiten möchte. Wobei eine Lösung mit WK als Sportdirektor (offiziell als Cheftrainer) und OL für mich durchaus auch in Ordnung wäre.

ungefähr das wollte ich auch ausdrücken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

adaptierung wäre ja zwingend und bei einem Neubau und Verkauf des aktuellen Grundstückes könnte die Gemeinde noch dazu was verdienen, insofern wunderts mich nicht so sehr, da Wr Neustadt das Geld ja nötig hat und wenn sie dem Verein den neuen Grund zu Verfügung stellen, dann haben sie damit ja schon einen großen Teil der Gemeindeförderungen gedeckt und können den aktuellen (besser gelegenen) Verkaufen, in der Bilanz (der Gemeinde) sieht das natürlich dann sehr positiv aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hoffe mal sehr das sich die Herrschaften aus Favoriten bis nächstes Wochenende bissl zsammreißen sonst wird das ein 3 Punkte Geschenk für die Neustädter...

Ich hab zwar auch meine Bedenken. Aber es ist sicher ein Unterschied, ob du auswärts gegen die stärkste Heimmannschaft, oder aber daheim gegen eine schwache Auswärtsmannschaft spielst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Robert Almer geht zur Austria, somit ist Leitner (wahrscheinlich) kein Thema mehr

Na ja, typische Austria (Fehl)Entscheidung.

Ich halte von Almer nicht sehr viel. Dass er sich im ÖNB -Team halten konnte, hat er m.M.n. vor allem der sehr guten Abwehrleistung im Team zu verdanken.

Jetzt wird es für ihn viel schwerer, sich zu behaupten.

Trotzdem viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.