Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...

Schön langsam hat bei der Konkurrenz das Transferkarusell ein bissi Fahrt aufgenommen:

Nach dem Abgang von Junuzovic hat die Austria Tomas Simkovic von Wiener Neustadt verpflichtet, Wiener Neustadt hat daraufhin Christoph Saurer von Rapid ausgeliehe. Die Austria dürfte auch weiterhin an Kienast (Sturm) interessiert sein und wenn man unserem "Hosen-Sponsor" Glauben schenken darf, will auch Kienast unbedingt zur Austria. Laola1 meldet, dass Sturm für ihn 300.000 haben will, laut "Hosen-Sponsor" 150.000.

Bei Rapid dürfte sich in der Causa Salihi auch noch was tun, angeblich dürfte das Angebot aus China schon sehr konkret sein und wenn man dem ASB-Channel glauben kann, dann dürfte es da nimma lange dauern. Scheinbar kassieren die Grünen noch über 1 Million und auch Salihi dürfte im "Reich der Mitte" fürstlich entlohnt werden.

Und noch die letzte Meldung von unserem "Hosen-Sponsor" - Kapfenberg dürfte kurz vor der Verpflichtung von Sanel Kuljic stehen. Aber lange müssen wir eh nimma warten, bis wir alles fix wissen - denn in gut 36 Stunden ist die Transferperiode auch schon wieder vorbei. Bleibt den Vereinen nur zu hoffen, dass alle Faxgeräte funktionstüchtig sind - sowohl auf ihrer als auch der Geschäftsstelle der Interessenten!! ;)

Edit: Kienast fix bei der Austria!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Jetzt gehts rund, Gerüchteweise soll Falk zu Sturm wechseln.

Wenn ich mir die Transferaktivitäten so ansehe hoffe ich das wir mit einer Frühform in diw Saison kommen. Sollten wir aus den ersten 4 Spielen 9-12 Punkte holen kònnte da echt noch was gehn in Richtung internationale Startplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kapfenberg hat noch zweimal zugeschlagen:

Bundesliga-Schlusslicht SV Kapfenberg hat sich kurz vor Transferschluss nochmals verstärkt. Mit Peter Struhar wurde nach dem am Nachmittag präsentierten Michal Hanek (31) ein weiterer slowakischer Innenverteidiger verpflichtet. Der 28-Jährige kommt aus der slowakischen Corgon Liga von DAC Dunajská Streda. Struhar kann auch auf Engagements in Ungarn und Tschechien zurückblicken.

Die Transfers im Überblick mit dem Klick.... http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/transferuebersicht/wettbewerb_A1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Interessante Geschichte in Kapfenberg!

Nicht dass ich ein jetzt ein großer Fan von Gregoritsch wäre, aber da hat er den Laufpass bekommen, weil er mit dieser Truppe erfolglos war, dann kommt ein ausländischer Durchschnittstrainer, sagt nach 2 Monaten, dass der Mannschaft Klasse fehlt und plötzlich fließt Geld.

Wäre interessant, wie das in Kapfenberg finanziert wird. Wenn das jetzt problemlos geht, müssen die in der Vergangenheit ganz schön verdient haben - was ich mir nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online